Beiträge von Spreeborusse

Tschja wat soll ick dazu sagen......Tabellenführer halt.....

"In HZ 1 habe ich ein 5-2-1-2 mit zwei ZDM´s vor der Abwehr spielen lassen, nur leider ging nach vorne garnichts.In HZ 2 habe ich umgestellt auf 4-2-1-3 da ging nach vorne mehr und hinten standen wir im großen und ganzen auch sicher.Ich denke Chemnitz ist hier in unserer Liga haushoher Favorit nach den bisherigen Spielen, und ich möchte ihm schon mal zum Aufstrieg gratulieren."
    Der RA Gerald Asamoah darf Wuppertal verlassen...............

Schnelligkeit 80
    Technik 77
    Spielintelligenz 78
    Hohe Bälle 75
    Passen 75
    Schüsse 82
    Körberliche Verfassung 78

Der Spieler läuft am 11.05 um 19:00 Uhr aus.............
    [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Tief hinten ist relativ ;) Ich werd meine Takke nicht breittreten, aber egal über welchen Flügel angegriffen wird ich kann reagieren *g* Bergedorf griff eigentlich nur über die Flügel an :)

Achja ich kloppe bestimmt die Bälle nicht auf meine Stürmer nach vorne. Das entspricht nicht meiner Spielphilosophie. Ich kreiere Chancen über den normalen Passweg oder Flanken ;)

Ich hasse Longballs :)[/quote]

Dat kann ick nur bestätigen.....Evil ist keiner der die Bälle weit auf die Stürmer schlägt........

Glückwunsch Evil.....langsam läufts ja bei dir mit der Taktik.........

Deutscher Meister 2011: BORUSSIA DORTMUND

Nun ist es endlich perfekt!!!!!!!!Die 7. Deutsche Meisterschaft, nach 1956, 1957, 1963, 1995,1996 und 2002 ist eingefahren.Nach einem ungefährdeten 2:0 gg Nürnberg und gleichzeitiger Niederlage Leverkusens in Köln mit 0:2! Leverkusen damit wieder nur Vize(warscheinlich), wenn sie das nicht auch noch verspielen, aber das kennen sie ja da nicht anders..................Ein verdienter Meister der Saison 2010/2011! Uns wurde immer wieder ein Einbruch vorrhergesagt, aber die Jungs haben gezeigt zu was sie im Stande sind.
    Der jüngste Kader der Buligeschichte wird DEUTSCHER MEISTER mit einem überragenden Sahin als Dirigent, einem Götze der seinen Weg machen wird, einem "Kinderriegel" in der Abwehr mit Subo, Hummels und Schmelzer, einem Kampschwein Großkreutz, einem Kagawa der in der Hinrunde brilliert hat bis zu seiner schweren Verletzung und und und.......Nicht zu vergessen auch Kloppo und sein Team.Einfach Göttlich.....Hätte uns das einer am Anfang der Saison gesagt, das wir deutscher Meister werden, den hätte ich für "bekloppt" erklärt.

Lasst uns das jetzt 2 Wochen genießen und dann haben wir das Ding in Dortmund! Die Salatschüssel!!!!!!!!

DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt heißt es den Kader zusammen zu halten so gut es geht.Das Sahin geht, soll laut Medienberichten wohl schon so gut wie klar sein.Aber mal abwarten vielleicht können die Jungs ihn zum bleiben bewegen.Es kommt viel Arbeit auf Zorc,Watzke und Kloppo zu.

Die nächste Saison wird um so schwieriger, denn da muss der BVB beweisen das es keine Eintagsfliege war, und die Bayern werden stärker sein als diese Saison!!!!!!!!!!!!!

Nach schwierigem Anfang hat der BVB seine Torchancen eiskalt genutzt.HZ Stand 2:0 !

1:0 Lucas
    2:0 Lewandowski

Und Bayer 04? Noch 0:0 in Köln!!!!

Wenn jetzt Schluss wäre, wär der BVB der neue DEUTSCHE MEISTER !!!!!

Auf gehts schwarz gelbe Jungs.......und Köln auf gehts kämpfen und siegen!
    Die Spieler Esswein MS 67 und Husterer IV 68 dürfen Wuppertal verlassen.

Esswein ist ein 20 jähriger Stürmer mit Perspektive, nur hat er es satt auf der Bank zu schmoren, da er an Valdez, Asamoah und auch Müller nicht vorbeikommt.Stargebot liegt bei 70.000 Euronen.Er läuft am 3.05. um 19:20 aus.

Husterer ist ein 27 jähriger IV, der eine neue Herrausforderung sucht, da er sich mit dem Trainer letztens in der Kabine gefetzt hat.Er bescherte zusammen mit Mertesacker dem WSV bisher viele Punkte in der bisherigen Hinrunde.Er läft am 7.05. um 19:oo Uhr aus....Startgebot 150.000

Ich denke beide Spieler könnten sich behaupten bei einem Zweit/Dritt oder Regionalligisten!

Spreeborusse (Rodrigo Exner)
    (Danny Merl) Merlinger

3. BuLi - 13. Saison - 13. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Saenko
    Zuschauer: 12.000

S P I E L B E R I C H T

Nürnberg entführt glücklich 3 Pkt. aus Wuppertal

Heute war der aktuell 3. der Tabelle zu Gast in Wuppertal.Damit war die Rolle des Außenseiters klar.Wuppertal mit ganz neuem System einem 4-3-3 was einem 4-2-1-3 nahe kommt, mit zwei Defensiver Mittelfeldspieler vor der Abwehr.

Die 1.HZ geht gleich spannend los. Der WSV hat alleine in den ersten 10-15 min 2,3 sehr gute Torchancen, auch nach Eckbällen, die aber nicht genutzt werden können.Entweder war der TW der Nürnberger da oder der Ball ging knapp am Tor vorbei. Nach 20 min kommt Nürnberg etwas besser ins Spiel, aber Torchancen sind mangelware.Bis zur 44.min! Anscheinend waren die WSV Spieler schon in der Kabine!
    Da nutze Saenko ein kapitalen Abwehrfehler von Husterer der versuchte einen Ball vor einer Ecke zu klären und diesen direkt in die Füße von Saenko spielt.Der nutzt die Chance und schiebt zum 0:1 ein.
    Halbzeitpfiff!

In der 2.HZ das identische Bild wie in HZ 1! Wuppertal spielerisch ein Tick besser.Sie spielen sich die ein oder andere Chance herraus, aber dabei bleibt es auch.Der Trainer Spree wechselt in der 79- min aus.Für Wehlage und Müller kommen Ziebig und Fogel.Die Spieler sind noch garnicht richtig auf dem Platz da wird ein Konter der Nürnberger ausgenutzt zum 0:2.Wieder Saenko in der 82.minute.Das Spiel ist jetzt gelaufen

Zum Spielverlauf ist zu sagen das der WSV das bisher beste Spiel in dieser Saison gemacht hat.6 Torschüsse gab es in keinem Spiel bisher vom WSV, auch ein oder zwei Pfosten/Lattenschüsse waren dabei.Nürnberg hatte im ganzen Spiel 1 Torschuss zu verzeichnen.Der WSV war Spielerisch überlegen aber nutze seine Chancen einfach nicht.

Trainerstimme Nürnberg:
    "Wir haben hier heute sehr viel Glück gehabt. Der Gegner war spielerisch klar besser, aber unser individuelle Stärke hat das ausgeglichen. Ivan hat seine Minikrise überwunden und schon läufts. Toll ist das wir wieder mal zu Null spielen konnten. Da kann ich nur sagen, Offense wins Games, Defense wins Championships. Danke an einen brutal guten Gegner und alles Gute weiterhin."

Trainerstimme Wuppertal:
    "Ich kann meiner Truppe heute nur einen Vorwurf machen.Das sie die Torchancen nicht genutzt haben.Im 2.Spiel hintereinander haben wir jetzt kein Tor erzielt.Zufrieden stimmt mich das wir uns Chancen rausspielen,daran müssen wir aufbauen.Nächste Woche ist der Tabellenführer aus Chemnitz bei uns, da müssen wir eiskalt vorm Tor sein sonst wird es die Dritte Niederlage in Folge geben.Aber unsere Punkte, das muss ich deutlich sagen müssen wir gg andere Gegner holen.Gegen die Aufstiegsaspiranten wird es immer sehr sehr schwer werden zu gewinnen, weil sie in der breite einfach besser besetzt sind wie wir.

Screens folgen........................