Beiträge von Spreeborusse

Messi hin messi her, Ronaldo hin Ronaldo her......in ihren NM Teams bringen sie teilweise garnichts.....siehe die letzten WM´s/EM´s..........alle haben sie gezittert wo unsere NM gg argentinien/Portugal bei der WM/EM spielen mussten" oh man die haben Messi/Ronaldo" und sie haben kläglich versagt.
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Zu: Wenn Klärungsbedarf besteht, werden die betroffenen Trainer kontaktiert, es wird mit ihnen darüber gesprochen, dann wird entschieden. So weit ich beurteilen kann, entscheiden wir auch traditionell eher weich als hart.

Mit mir hat keiner gesprochen, oder mich angeschrieben oder der gleichen. [...][/quote]

Das werden wir klären.
    [...][/quote]

Damit wir dieses leidige Thema endlich abschließen können:

Wie allgemein bemerkt worden sein dürfte, ist in der Kommunikation rund um die Transfers einiges schief gelaufen. Das möchte ich auch nicht wieder aufwärmen.

Bezüglich der Absprache versuchte die Transfermarktleitung in persona ava dich in ICQ zu kontaktieren, erhielt jedoch keine Autorisierung. Da Alejandro bereits im TS mit dir gesprochen hatte und Maginho anscheinend mit dir darüber reden wollte (hierbei handelte es sich um ein Missverständnis zwischen den beiden), verfolgte die TFM-Leitung die Kontaktaufnahme nicht weiter.

Aus meiner Sicht eine unnötige Aneinanderreihung von Kommunikationsschwächen aller Beteiligter, die ich zu großen Teilen auf das bereits gereizte Umfeld dieser Geschichte zurück führe.

Sollten keine Fragen mehr offen sein, erachte ich das Ganze als abgeschlossen.[/quote]

OK.bei Alejandro stimme ich zu.Wortlaut Alejandro"Ihr wisst schon das ein Admin anwesend ist"! Mehr sagte er nicht dazu.Und der satz bezog sich auf Icke und mir.Wyskys gebot war nicht abgesprochen oder der gleichen, möchte ich nur noch mal wiederholen.Maginho hat mich nie angesprochen oder versucht mit mir darüber zu reden, wegen Wehlage.Und von AVA habe ich keine Anfrage im ICQ bekommen.

Damit ist das Thema für mich durch.Und denke es wurde jetzt auch lange genug darüber diskutiert.........................
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]

Nochmals: ein ausländischer Mitbürger in Deutschland soll die gleichen Rechte haben wie ein Deutscher, er soll seiner Religion nachgehen können, er soll seine Meinung äußern dürfen alles. Er kann auch mal ein Gesetz brechen, denn Fehler macht jeder.
    Aber wenn jemand ständig straffällig wird, dann gehört er nicht hierher. Punkt und Aus.
    [/quote]

Dies ist auch meine Meinung, die ich in einem uns bekannten Tread im TM, geäußert habe.Nur habe ich es nicht so klar umschrieben.Aber mich haben da auch viele verstanden wie ich laut ICQ und TS mitbekommen habe........
    Ich weiss nicht ob ich es noch recht in erinnerung habe, aber glaube bei Mainz sah es zu dem Zeitpunkt des Martins Transfers auch nicht rosig aus Finanziell....Da könnte doch auch so ein Verdacht aufkommen, wenn es so war.
    [quote][i]Original von DiStefano8472[/i]
    Oh je, eine solche Diskussion habe ich in dieser Liga noch nie erlebt.

Da ich gerade Yoda schon lange kenne bin ich tatsächlich überrascht, so ungehalten habe ich ihn noch nie erlebt, das passiert nicht ohne Grund.

Dennoch wäre es zu begrüßen, wenn Somegs beschwichtigende Worte ernst genommen werden und alle erstmal etwas abkühlen.

@Spreeborusse

Jetzt gieße doch nicht immer wieder Öl ins Feuer. Beruhigt euch erstmal alle und dann redet nochmal un Ruhe miteinander.[/quote]

Hallo erstmal.

Ich gieße doch kein Öl ins Feuer.Ich denke das ist eine legitime Frage, auf der ich wenn es möglich ist ein Antwort gerne hätte!
    Mal eine andere Frage.Was ist mit dem Transfer von Martins? Der geht für eine utopische Summe von 7.000.000 mio von Mainz nach Bayern....Dieser Transfer wurde nicht untersucht?????
    Und heute diese Meldung in der Bild:

[URL]http://www.bild.de/regional/berlin/schlaegerei/schlaeger-wieder-auf-freiem-fuss-17571316.bild.html[/URL]

Wie kann das sein, das so ein Täter wieder auf freiem Fuß gelassen wird.Der geht mit so einer Brutalität vor, das ist für mich versuchter Totschlag!
    Was ist nur mit unserer Justiz los? So einer gehört sofort hinter Gitter und so schnell auch nicht wieder raus.
    [quote][i]Original von ava[/i]
    ich bin so dicht, dass ich der frau... in die ich vor jahren so extrem total verliebt war... aber die ich schon 2jahre net mehr gesehen habe... und wegen der ich ua bei model & freak war.... endlich alles geschrieben habe,... und nun hab ich so brutal angst vor einer antwort... keiner antwort... und am meisten vor positiver antwort irgendwie.... ahhh mehr trinken.... unfassbar der gedanke.... wenn sie schreibt.... wenn du damals auf mich zugegangen wärst.... dann.... das überleb ich net... ahhhhhhhh[/quote]

Wie bitte wo warst du.....bei das Model und der Freak? Ist jetzt ein Scherz oder war?
    [quote][i]Original von Haary[/i]
    Sorry Spree, aber du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben. Es geht nicht darum wer mehr Taten aufzählen kann oder welche Tat jetzt schlimmer war.

Sondern darum das du alle Jugendlichen Ausländer (jaja ich weiss nicht alle, nur "Araber, Türken, Russen und so ein Pack" ) in ein Topf gesteckt hasst und behauptest hasst das diese sich nicht auf der Strasse benämen können und hier nur Gewaltstraftaten ausüben.

Nartürlich gib es Sträftäter unter diesen Bevölkerungsgruppen genauso wie es sie unter der "deutschen" Bevölkerung gib. Aber das jemand Gewaltätig wird hat nicht und auch rein gar nicht mit seiner Herkunft, mit seinem Glauben oder mit seiner Nationalität was zu tun !!!

Das dir mal eine Waffe an den Kopf gehalten wurde tut mir sehr leid, wurde mir auch leider schon mal und diese Erfahrung und Angst in diesem Moment wünsche ich keinem. Aber selbst das ist kein grund tausend andere die irgendeine irrelevante Beziehung (wie gleiche Herkunft oder so was) zu dem Täter haben mit zu verurteilen und diese zu beleidigen !!!

So ich hoffe das du jetzt deine vorangegangen Sätze noch mal gründlich überdenkst, sonst brauch dich hier keiner als Rassist betiteln oder abzustempeln, weil du das mit solchen Äußerungen schon ganz alleine machst.

Wünsch dir troßdem noch restliche frohe Ostern, gruß haary[/quote]

eigentlich wollte ich das Thema beenden, aber manche wollen es anscheinend nicht......Ich habe nicht alle in einen Topf gesteckt.Ich rede von den jugendlichen "intensivtätern", die ständig nur scheisse bauen in welcher Hinsicht auch immer.Sicher hat es nicht mit der Herkunft zu tun,aber wenn man in ein Land kommt/lebt sollte man sich anpassen können und hier nicht Macke spielen.Ich war auch schon in z.B. Bulgarien und Tunesien und Spanien im Urlaub , selbst da muss ich mich anpassen für die kurze Zeit und kann da nicht machen was ich will....Das ist nun mal Fakt.Ich habe damals auch ausländische Freunde gehabt mit den ich suber auskam und die total in Ordnung waren.
    Selbst zur jetzigen Zeit habe ich in der Familie Menschen aus Kasachstan.Und die sind super Gastfreundlich wenn wir da sind, sowas habe ich noch nicht erlebt.Meine Schwägerin kommt aus Kasachstan und ihre Familie natürlich auch.So jetzt habt ihr auch noch was über meine Familie erfahren.

Selbst die verstehen es nicht warum es so leute gibt die so Straftaten ausüben und sich halt nicht anpassen können/wollen.

Dein letzter Satz ist echt der Oberhammer:
    So ich hoffe das du jetzt deine vorangegangen Sätze noch mal gründlich überdenkst, sonst brauch dich hier keiner als Rassist betiteln oder abzustempeln, weil du das mit solchen Äußerungen schon ganz alleine machst.