[quote][i]Original von YODA[/i]
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Um nochmal aufs Thema zurück zu kommen.
In den Verhaltensregeln steht nicht das ein Team nehmen wir jetzt mal unser Transfer (Wolfsburg/der kaufende Verein), die schon einen Spieler geholt haben aus Wuppertal, nicht einen zweiten holen dürfen...Da steht nirgends ihr dürft nur einen Spieler während des TM von einen Team verpflichten oder sowas....
Und zu dem Satz:Gegen die Idee der VDFB und des Transfermarktes ist es jedoch, diese Spieler mit derartig hohen Ablösesummen zu versehen, dass Drittinteressierte ausgeschlossen werden.
Ist in dem Falle ja auch nicht vorgegommen!!!!!Der Spieler wurde für knapp über 150.000 verkauft.
1. Das Gebot mit Icke war scheisse.Aber das Wysky darauf geht das wusste ich nicht das habe ich erst ein oder zwei Tage nach seinem Gebot gesehen.Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte"Warum solle ich da nicht raufgehen, ist doch nicht verboten einen Spieler zu verpflichten von Dir."
Und Recht hat er ja....Wenn er der Meinung ist er kann ihn irgendwie gebrauchen und wenn es ein Einwechselspieler ist, dann ist das doch ok.....
2. Ich denke hier wurde so entschieden da wir uns kennen und auch des öfteren im TS sind, das auch das eine Absprache war.Und da distanziere ich mich von.Weil das war nicht der Fall.
3.Ich finde es echt Mist das uns hier teilweise Schummelei und Schieberei nachgesagt wird, oder das es hier um Sachen geht die nicht zum Thema gehören, wie Yoda sein Zeug was der so schreibt.Wenn geht das was an was ich mal vor nee Weile im TS gesagt habe und was nicht.Keinem! Ich bin zwar Berliner aber muss ich da unbedingt ein Herthaner sein.NEIN.....Und das hat ihn angekotzt das ich so gg Hertha bin, und mehr mein Augenmerk auf Union lege.Aber das gehört ja hier auch nicht hin.Sorry
Das war erst mal..............[/quote]
Is mir egal, was für ein Fan von welchem Team du bist, aber rassistische Scheisse zu verbreiten, das geht für mich mal gar nicht !
Zum Thema Schummelei hab ich mich geäußert, weil du die Entscheidung des dafür verantwortlichen Admins ins Lächerliche gezogen hast, anstatt halt ganz normal von Dir zu geben, dass es sich nicht um Schummelei handelte.
Wie gesagt habe ich bereits geschrieben, dass der Kontostand und die Jahresprognose von Wuppertal nicht so ist, dass reichlich Finanzreserven vorhanden sind. Von daher könnte man da schon auf den Gedanken kommen, dass da unter Freunden geholfen wird. Deshalb kann ich die Entscheidung von Ava gut verstehen.
Soweit ich es seh habt ihr dafür auch lediglich die Auflage erhalten in der laufenden Transferperiode nicht mehr untereinander zu transferieren. doch anstatt dies zu akzeptieren wird hier ein Fass aufgemacht.
Zu Dir persönlich und der VDFB, meiner Meinung nach bist du hier nur durch negative Beiträge aufgefallen bsiher. Von daher seh ich es auch schon fast als normal bei Dir an, dass du alle Entscheidungen von VDFB-Verantwortlichen anzweifelst.
[/quote]
Genaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
Negative Beiträge? Ich sage halt meine Meinung wie ich denke, und Kusche nicht wie andere hier vielleicht.Das ist meiner Meinung und nicht verboten....Ich weiss worauf du ansprichts, den angekündigten Rücktritt von OBK Rage, den er zwei mal gemacht hat und ich da mal was zu geschrieben habe.....oder die Sache mit Ava und wysky damals(weiss garnicht mehr was da im Detail war)...auch da habe ich nur meine Meinung gesagt.
Und geeeeeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuu ich verbreite rassistische Aussagen............Habe hier auch schon überall Flyer zu liegen die ich in der Stadt ranmachen will..........So ein Murgs.Ich bin mit Sicherheit kein Rassist. Als Rassist hätte ich bestimmt was anderes zu tun als hier am PC zu sein und Fifa zu Zocken.Ich kenne aus meiner Vergangenheit sehr sehr viele die Rechts sind, und zwar richtig rechts.Aber das bin ich schon lange nicht.Ich habe was gg die, die sich hier niederlassen und vom Staat leben und nicht wissen wie man sich benimmt auf der Strasse.Diese ganzen Jugendlichen (Araber,Türken,Russen usw.), diese Leute kann ich nicht leiden.Das kommt auch daher, das ich in meiner Vergangenheit schon mal von so einem Pack eine Pistole am Kopf hatte.Aber egal Gehört auch nicht hierher!