Alemannia Aachen (2) : (0) ASV Bergedorf 85 (4.900 Zuschauer)

• eViL (Thorsten Schroiff)
    (Sören Henning) scorax

3. BuLi - 13. Saison - 14. Spieltag

Chrisantus (1)
    Orahovac (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 4.900

S P I E L B E R I C H T

Aachen setzt Serie fort... Mannheim kann kommen!

Trainerstimmen:

Trainer Scorax verschwand leider in den Weiten des Internets...

Trainer eViL: "Ich bin stolz darauf die Null erneut gehalten zu haben. Ein Extralob an meine Defensive. Bergedorf hat uns das Leben richtig schwer gemacht. Viel Erfolg noch an meinen Trainerkollegen im Abstiegskampf."
  • Das schöne an den Screenshots sind die Aufstellungen. In diesem Fall ersetzen sie ziemlich den Spielbericht. Ich schätze, Aachen stand ziemlich tief hinten drin und schlugen dann weite Bälle auf die drei Stürmer. Und das gegen einen Abstiegskandidaten. Mich wundert allerdings die öcher Asymmetzrie. Da würde ich als Gegner doch mal über den linken Flügel attackieren ;-)

Naja, Glückwunsch dennoch zum Sieg!
  • Tief hinten ist relativ ;) Ich werd meine Takke nicht breittreten, aber egal über welchen Flügel angegriffen wird ich kann reagieren *g* Bergedorf griff eigentlich nur über die Flügel an :)

Achja ich kloppe bestimmt die Bälle nicht auf meine Stürmer nach vorne. Das entspricht nicht meiner Spielphilosophie. Ich kreiere Chancen über den normalen Passweg oder Flanken ;)

Ich hasse Longballs :)
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Tief hinten ist relativ ;) Ich werd meine Takke nicht breittreten, aber egal über welchen Flügel angegriffen wird ich kann reagieren *g* Bergedorf griff eigentlich nur über die Flügel an :)

Achja ich kloppe bestimmt die Bälle nicht auf meine Stürmer nach vorne. Das entspricht nicht meiner Spielphilosophie. Ich kreiere Chancen über den normalen Passweg oder Flanken ;)

Ich hasse Longballs :)[/quote]

Dat kann ick nur bestätigen.....Evil ist keiner der die Bälle weit auf die Stürmer schlägt........

Glückwunsch Evil.....langsam läufts ja bei dir mit der Taktik.........