Die Wuppis haben gesiegt in Gladbach mit 2:1, in einem von Maggi vorrausgesagten spannendem Spiel....das war für mich bis jetzt von allen Spielen bisher das spannenste was ich hatte.
Beiträge von Spreeborusse
-
-
Hier die Screens:
-
Cooljay Cool (Simon A.)
(Rodrigo Exner) Spreeborusse 3. BuLi - 13. Saison - 12. Spieltag Barnetta (1) (2) Müller Zuschauer: 14.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht:
Der aktuell fünfte Gladbach gg den siebten Wuppertal.Was wird das für ein Spiel?Die Fans kamen voller Erwartung ins Stadion.
Die Wuppertaler legten in Halbzeit 1 gleich los wie die Feuerwehr, sie wollten in Gladbach was mitnehmen, 1 Punkt minimum.In der 25. Minute dann der Führungstreffer von Müller, der nicht unverdient war! 6 Minuten später macht Wuppertal das 2:0 in der 31. Minute.Der Torschüze wieder Müller.Gladbach spielt bis zum Strafraum ganz ansehnlich aber ohne Durchschlagskraft nach vorne.
In Halbzeit 2 legt Gladbach los wie die Feuerwehr. Der Anschlusstreffer fällt in der 48. Minute.Torschütze Barnetta.Jetzt ist es ein offenes Spiel, es geht hin und her, aber beide versäumen es ein weiteres Tor zu machen auch weil bei beiden die Durchschlagskraft im Sturm fehlt.
Der Schlusspfiff kommt für Wuppertal genau richtig.....Siiiiiiiiiiiieg in Gladbach.Die Fans flippen aus und feiern den Trainer Spreeborusse und seine Mannschaft minutenlang nach Abfiff!
Spreeborusse:
" Es ist unglaublich, was war das für ein Spiel.Spannend bis zum Schluss.Der Fußballgott war heute Wuppertaler.Schauen sie sich unsere Fans an wie die abgehn, Hammergeil.Ich hoffe wir können noch öfter so feiern.
Ein Wort zum Gladbachtrainer möchte ich auch noch sagen...Es ist selten das man ein so netten und sympatischen Trainerkollegen kennenlernt.Ich wünsche ihm und seiner Truppe noch viel Erfolg in der Saison".
Leider war der Gladbachtrainer zeitlich sehr eingespannt, aber ich denke er wird sich auch noch äußern zum Spiel! -
Hallo habe heute Wehlage auf den TM gestezt, leider ist mir da ein Fehler unterlaufen.Habe ihn für 150 statt 150.000 raufgesetzt.Bitte wenn möglich vom TM wieder entfernen.....Habe bei Betrag 150.000 sattt 150000 eingegeben, Denkfehler........Danke im Vorraus
-
Und hier die Screens:
-
achso stimmt varela war das ja der nominiert ist...sorry
-
Spreeborusse (Rodrigo Exner)
(Heiko Busch) Heigoe 3. BuLi - 13. Saison - 11. Spieltag Varela (1)
Müller (1)(1) Mitterhuber
(1) RomeoZuschauer: 8.000
Wuppertal mit ihrer bewerten 5-3-2 Aufstellung.Baunatal mit einem 4-4-2.
Die Wuppertaler legten gleich los wie die Feuerwehr.Alleine Valdez hatte in den ersten 15 Minuten 3, 4 dicke Chancen die Führung zu erzielen, aber der TW von Baunatal machte alle zu nichte.Die Anhänger der Wuppis mussten bis zur 39.Minute warten, ehe sie jubeln durften.Das 1:0 durch Varela.Fast im Gegenzug dann der bis dahin glückliche Audgleich...1:1 durch Mitterhuber in der 44. Minute!
2.HZ
Spreeborusse stellt um auf 4-1-2-1-2, er will den Heimsieg.Wuppertal weiterhin optisch überlegen.Was sich auch bezahlt macht......das 2:1 durch Müller fällt aber erst in der 72.Minute....Als die Fans noch Jubelten dann wieder der Ausgleich....2:2 durch Romeo in der 74.Minute.....Der Trainer Spreeborusse flippt auf der Bank aus. So sieht man ihn selten.
Wuppertal erpielt sich noch 1-2 gute Chancen aber die werden nicht genutzt.Endpfiff 2:2 !
Spreeborusse:
" Wir müssen nach 15 min schon 1 oder gar 2:0 führen.Die Jungs waren heute heiss auf den Heimsieg.Die Tore waren schön herrausgespielt, nur das 1:1 fällt zu dem unglücklichsten Zeitpunkt den es gibt.Auch das 2:2 fällt im Gegenzug Quasi.Da waren meine Spieler nicht ganz bei der Sache, haben warscheinlich noch das 2:1 Führungstor gefeiert.Letzlich ein glücklicher Punktgewinn für Baunatal denke ich.Gut nun stehen wir mit nur einem Punkt da, aber ich bin zuversichtlich was die Zukunft angeht, wir haben heute wieder einige gute Ansätze gehabt, darauf bauen wir auf."
Haigoe:Heute hatten wir keine guten Tag wir sind nie richtig ins Spiel gekommen. Deswegen bin ich sehr glücklich über dieses Remis und fand gut das mein Team nach den Toren alles gab um direkt das Unentschieden wieder herzustellen.Danach war mein Team immer wie gelähmt und waren am Ende sehr glücklich ,dass wir das Remis über die Zeit retten konnte.Jetzt hoffe ich ,dass wir nächste Woche besser ins Spiel kommen. -
Valdez ist das 3x denke ich, er ist auch schon am 9 Spieltag bei 2 Nominierungen!
-
oh mein Gott, so eine Kleinigkeit.Man ich habe doch dann dein Nachricht gelesen das ich Normal machen soll nach dem 2.Versuch......habe gestern nach unserem Spiel im ts gefragt ob es richtig ist mit normal geschwindigkeit, da wurde ich erst aufgeklärt von Udo und Alejandro....das wusste ich vorher nicht....ausserdem kann man sich dabei auch absprechen(ob schnell oder normal) wurde mir noch gesagt .
Ich bitte 1000 mal um Entschuldigung...........................
mich hier hinstellen als ob ich das mit Absicht gemacht habe ist eine Frechheit..... -
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen meine Mannschaft hat heut gegen mich gespielt....aber irgendwie ging rein garnichts heute, die Pässe kamen nicht wirklich an, es lief einfach Scheisse.Aber trotzdem bin ich mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden....10 Spiele und nur 2 Niederlagen kann sich sehen lassen mit dem Team.
-
Spreeborusse (Rodrigo Exner)
(Tobias Stellbrink) Tobbsson 3. BuLi - 13. Saison - 10. Spieltag Varela (1) Keine Tore! Zuschauer: 7.000
In einem ausgeglichenem Spiel, erzielt Varela in der 86.Minute den glücklichen Siegtreffer für die Wuppertaler Elf!
Stimme von Spree:
"Tschja was sol man sagen, normal geht das hier 0:0 aus, aber mit viel Glück konnte mein Team noch den Siegtreffer erzielen.3 sehr glückliche Punkte." -
na dann....haben ein ligagame...meld dich mal bitte....icq hast ja von mir durch die WSL......
-
Thomas Müller Tor im Testspiel gg K´lautern vom 26.03.11
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=H4z5GX42RQ8[/URL] -
@obk Rage hast du es mal mit einer sehr defensiven Aufstellung probiert. Ein 5-3-2 oder 5-2-3..ich beisse mich damit auch mit meiner Puschenmannschaft durch...am besten eine selber erstellen mal....hinten dicht und vorne auf Glück hoffen mal durchzukommen...bei mir geht es teilweise ganz gut.....
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Hier macht sich einer gerade keine Freunde glaube ich...[/quote]
Ich brauche HIER auch keine Freunde !!!!!!! -
das ist meine meinung und die gebe ich auch kunt.........................
-
ja aber er ist ja nur Iterimstrainer in Lautern....dann wäre Kiel belegt und man nimmt einen neuen Iterimstrainer für Lautern der sich beweisen kann......aber naja
-
nee...jetzt macht er wieder 2 -3 spiele und tritt dann wieder zurück....das ist doch alles Kinderkram....wenn man kein Bock mehr hat, sollte man es dabei belassen.......
-
jo Sven wäre genau der richtige Trainer dafür.......
-
man das geht ja ein auf den Sack, ständig das zurücktreten und dann wieder überreden......