danke mein kleines Scheißerchen!!!!!!
Beiträge von Spreeborusse
-
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
habe auch 4 Strafpunkte....bitte um löschung dieser.....hätte gg aachen spielen müssen, er war zu dem zeitpunkt aber abgemeldet damals, und gg Uerdingen kam das spiel später zu stande da er meist erst um 23 uhr on war und mich anschrieb, wo ich im bett bin da ich morgens um 5 raus muss....Also bitte löschen....Danke[/quote]
3.Spt. gg Aachen im TV :
19.02.2011 16:12 Uhr: Kommentar von eViL (Thorsten Schroiff)
Hi Trainerkollege,
momentan bin ich wegen Internetproblemen nicht in der Lage ein lagfreies Spiel anzubieten. Laut Telekom soll das neue VDSL 25 am 23.2.2010 freigeschaltet werden. Ich bin momentan eh im VDFB auf Urlaub gesetzt. Sobald ich spielen kann, melde ich mich wegen Terminvorschlägen. Danke!
6.Spt gg uedingen im TV:Spiel sollte bis zum 6.03. gespielt sein !!!!
06.03.2011 22:17 Uhr: Kommentar von fifastriker (Stefan Hronek)
Hi!
Sorry hab durch meine Krankheit echt vergessen meinen FIFA - Mail - Account zu checken!
Ich bin z.B.: Morgen Montag, 07.03. Spielbereit und zwar von ca. 11 - 13 Uhr! Dienstag, 08.03. kann ich von 15 - 20 Uhr! Da ich nicht den ganzen Tag vorm PC sitze bitte ich dich um einen Termin innerhalb dieser Zeiten oder einen Gegenvorschlag! Danke und schönen Abend, Gruß Stefan!
- Für mich sind die Strafpunkte damit nicht gerechtfertigt...
-
habe auch 4 Strafpunkte....bitte um löschung dieser.....hätte gg aachen spielen müssen, er war zu dem zeitpunkt aber abgemeldet damals, und gg Uerdingen kam das spiel später zu stande da er meist erst um 23 uhr on war und mich anschrieb, wo ich im bett bin da ich morgens um 5 raus muss....Also bitte löschen....Danke
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Moosi war schon die ganze zeit Ligaleiter^^[/quote]
mag ja sein , aber nicht in Liga3 ! -
ich meine seit mindestens gestern ist auf der seite das Bild von Moosi als Leiter statt Hypro...Wenn man ein Ligaleiter absetzt, denke ich sollte man den Grund nennen, besser gesagt eine news schreiben dazu damit die User aus der Liga auch bescheid wissen...
-
hey Hypro mach kein Mist ey.......ein Grund warum ich in die Liga wollte warst auch du, da wir uns schon länger kennen(aus der WSL).....Und ich stelle mir die Frage warum Hypro auch kein Ligaadmin mehr ist/war sondern jetzt Moosi????
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Wuppertaler SV
Der Wuppertaler SV hat die Kurve bekommen und steht nun finanziell deutlich besser da als noch vor Jahresfrist. Der Coach Frank Schäfer hat allerdings das Handtuch geworfen und Rodrigo Exner hat die Oberbergischen übernommen. Rodrigo wer? Das fragen sich viele.
Unangefochtener Star im Team ist der Paraguayer Nelson Valdez, der das Gehaltsgefüge in Wuppertal etwas sprengt. Der Rest besteht nämlich nur aus Mitläufern und insgesamt fehlt dem Kader doch die Klasse für die dritte Liga. Da muss was passieren und angesichts eines prognostizierten Plusses von fast 900.000 Euro in dieser Saison hat man in Wuppertal noch Luft nach oben
Fazit: Wenn nicht was passiert, dann wird der Kampf um den Klassenerhalt ein sinnloses Unterfangen. Nächstes Jahr spielt Wuppertal nur noch Regionalliga.
Vielleicht sieht ja dann die Tabelle nach diesen Prognosen so aus:
1.1. FC Nürnberg
2.Alemannia Aachen
3.Bor. Mönchengladbach
4.1. FC Kaiserslautern
5.1. FC Schweinfurt
6.Waldhof Mannheim
7.FC Carl Zeiss Jena
8.ASV Bergedorf 85
9.SC Idar-Oberstein
10.SV Wehen Wiesbaden
11.KSV Holstein Kiel
12.FC Schönberg 95
13.Chemnitzer FC
14.KFC Uerdingen 05
15.1. SC Feucht
16.Wuppertaler SV
17.KSV Baunatal
18.FC 08 Homburg
[/quote]
Nun ja, momentan denke ich bin ich mit dem Team ganz gut gestartet....aus 8 Spielen 13 Pkt geholt, bei nur einer Niederlage.....das kann sich sehen lassen,da ist noch Luft nach oben..... -
wäre schön wenn das auch mal mit wysky und mir besprochen wird, wer da alles reinkommt.......
-
und hier die Screens vom Spiel
-
Spreeborusse (Rodrigo Exner)
(Avni I.) Dreni 3. BuLi - 13. Saison - 8. Spieltag Varela (1)
Müller (1)(1) Sadrijaj Zuschauer: 8.000
S P I E L B E R I C H T In einem ausgeglichenem Spiel hat Wuppertal die Oberhand behalten.2:1 Sieg gg den SC Feucht.
Trainerstimmen:
Spreeborusse:" Ich bin hoch erfreut das wir an unsere letzten Spiele anknüpfen konnten.Unsere letzte Niederlage stammt vom 3.Spieltag gg Aachen.Meine Jungs können momentan das umstezen was ich ihn vorgebe und vielleicht klappt es ja auch noch weiter oben an zu greifen.
Dreni war zu einem Kommentar dierekt nach dem Spiel nicht bereit, aus Zeitmangel -
ja sorry, hatte ich dann auch gesehen....
-
Na Klasse gg Scofield....aber mal nee andere Frage...Habe ich als Drittligist nicht Heimrecht gg einen aus Liga 1 ?Oder wird hier gespielt wie die Lose kommen?
-
Spielerbewertung Uerdingen
-
Spielerbewertung Wuppertal
-
-
Hier die Spielstatistik....
-
Spreeborusse (Rodrigo Exner)
(Stefan Hronek) fifastriker 3. BuLi - 13. Saison - 6. Spieltag Varela (1)
Valdez (2)
Müller (1)(1) Le Tallec Zuschauer: 10.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht:
Der momentan 4.Platzierte zu Gast in Wuppertal...Die Fans sind heiß auf den zweiten Saisonsieg!
Wuppertal, wieder mit der bewerten 5-3-2 Auftellung, mach gleich am Anfang Druck.Die Belohnung dafür ist das 1:0 durch Müller in der 25. Minute nach schönem Pass von der Strafraumgrenze von Valdez.
Mann sieht Wuppertal will den Sieg haben und die Fans feuern sie euphorisch an, ein Hexenkessel.Uerdingen kommt immer wieder gut bis zum 16´er vor, aber da ist dann auch Schluss.Die Abwehr steht.
2.HZ:
Uerdingen wechselt Baya für Schnier ein.Doch das bringt erst mal nichts.Valdez macht 10 min nach Wiederanpfiff das 2:0.Verdient, meine ich.Auch in HZ 2 das selbe Bild bis zum Starfraum sieht das ganz gut aus was Uerdingen spielt.Aber die Wuppi Abwehr steht wie ein Fels in der Brandung.Der Lohn in der 69. Minute.Varela ist durch und macht im Nachschuss das 3:0...Das Stadion scheint gleich zu explodieren.Da geht der Anschlusstreffer durch Le Tallec in der 74. Minute unter...Aber das ist der Lohn für kämpfende Uerdinger.In der 90. Minute macht Valdez den Sack zu. Das 4:1.....Schlusspfiff...Sieg für die Wuppis gg eine gut kämpfende Uerdinger Mannschaft.Nur sie waren heute einfach zu schwach im Angriff.Nur ein Schuss aufs Tor sagt einiges aus.
Trainerstimmen
Spreeborusse:
Ich bin heil froh das wir heute den 2. Saisonsieg geholt haben, und unseren tollen Fans ein super Spiel hier gezeigt haben.Jetzt haben sie mal Grund richtig zu feiern.Und wir auch.Ich werde die Mannschaft heute in unser Stammrestaurant einladen und dann sollen sie mal richtig feiern gehen noch.Ich wünsche unserem heutigen Gegner viel Glück und Erfolg für die Saison !
Fifastriker war im Stadion nicht aufzufinden für eine Trainerstimme.Denke die reicht er nach wenn er die Niederlage verarbeitet hat mit seinen Jungs...... -
da haben wir so eine szene im realen Fußball.........da ist der TW selber schuld...wenn er so ein Bock macht
-
Willkommen skabrain....alte Hundelunge...lol
-
Ist das immer online so mit den verzögerungen bei dir? Bei mir ist das ab und an mal, denke das liegt an den Servern....