Beiträge von Spreeborusse

OBK Rage (Johannes Roggelin)
    (Rodrigo Exner) Spreeborusse

3. BuLi - 13. Saison - 7. Spieltag

Geraerts (1)
    Pecoria (1)
    (1) Valdez
    (1) Müller
    Zuschauer: 6.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:

Wuppertal mit 5-3-2 Taktik am Anfang.Der Start der Partie verspricht einiges....3. Spielminute Varela mit schönem Steilpass auf Valdez, der ist durch und macht das 1:0 nach dem der TW von Homburg den Ball nicht festhalten konnte.In einer Spannenden Partie geht es hin und her, nur vorm Tor sind beide am Ende ihres Lateins.Bis zur 45 min.Der Ausgleich durch Pecoria.In der 2. HZ plätschert das Spiel so vor sich hin.Bis zur 80 min.Da macht Homburg durch Geraets das 2:1....Wuppertal stellt um auf 4-1-2-1-2...jetzt mach Wuppertal Druck.Ein Angriff in der 90. Minute kann der TW halten.Müller(eingewechselt in der 2.HZ) kommt von hinten und da macht der Homburger TW den Abstoss, direkt in die Beine von Müller, der eiskalt zum 2:2 verwandelt.Vom Spielverlauf her ein gerechtes Remis zwischen beiden Mannschaften

Stimmer der Trainer:

Spreeborusse: Das der Homburger TW so ein Bock macht, und das in der 90. min ist für uns sicher Glücklich.Aber der Punktgewinn ist wenn man das ganze Spiel betrachtet OK.Anscheinend könne wir in der Saison nur Remis spielen, ich hoffe das ändert sich im Laufe noch.

Der Trainer von Homburg war zu keiner Stellungnahme bereit und ist wutentbrannt in der Kabine verschwunden.
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Ich denke mal, dass er nun (karnevalsbedingt) über das Wochenende etwas Anderes zu tun hat als die Spiele zu machen. Der wird sich schon melden, wenn er da ist.[/quote]

habe ihn am 22.02, 27.02, 5.03. über tv angeschrieben. man kann sich doch wenigstens mal melden..über ICQ habe ich ihn am 2.03. angeschrieben....NICHTS....Sorry aber man kann sich wenigstens mal melden wenn man kontaktiert wird.....
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    sorry nein hat er nicht....zumindest ist er momentan spielbereit, da er nicht auf der Urlaubsliste ist...er hat ja anscheinend auch gg idar oberstein gespielt...ergebniss vom 4.03. !!!! So viel dazu.....ich habe ihn schon 3x über TV angeschriben und auch über ICQ....nichts kommt von ihm.....[/quote]

Sowas bitte immer mit dem Ligaleiter erörtern. Der weiß evtl. mehr und macht mehr Sinn, als hier einen Thread zu eröffnen.[/quote]

dachte das wäre ein Forum um so sachen auch reinzuschreiben.....naja....dann kann man das Forum auch schliessen
    sorry nein hat er nicht....zumindest ist er momentan spielbereit, da er nicht auf der Urlaubsliste ist...er hat ja anscheinend auch gg idar oberstein gespielt...ergebniss vom 4.03. !!!! So viel dazu.....ich habe ihn schon 3x über TV angeschriben und auch über ICQ....nichts kommt von ihm.....
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Ich verstehe nicht, was für merkwürdige Grabenkämpfe hier ausgefochten werden und habe keine Ahnung, wer wie was in welcher Liga gemacht hat. Ist mir auch egal.

Was ich so nicht stehen lassen kann ist...

[...]
    Und Wysky´s Arbeit am Starter usw., den er gemacht hat soweit ich weiss, wird hier auch zu wenig gewürdigt.
    [...][/quote]

1. haben wir ihm in den News ständig gedankt und er steht auf der Hauptseite direkt an zweiter Stelle hinter Osiris.

2. weiß ich nicht, was du mit "usw" meinst.

Hier stecken viele Leute seit sehr vielen Jahren jede Menge Arbeit hinein und erhalten dafür genau 0,0 Vorteil, genießen keine Vorrechte, müssen sich wie jeder Andere in die Gemeinschaft einfügen. Das gilt für ava wie für wysky wie für mich wie jeden Anderen.

Absolut niemand hat hier mehr oder weniger Recht seine Meinung zu äußern als irgendwer anders.

Und weil ich es mir einfach nicht verkneifen kann: weißt du, welche Arbeiten ich für die wsl geleistet habe. Wurden die bei euch gewürdigt?

Insgesamt bringt es nichts, wenn hier viele Leute reden, die die Hintergründe nicht kennen. Die Betroffenen sollten es unter sich aus machen, eh das Thema sich hier noch mehr ausweitet.

Nochmals willkommnen icke29 :-)[/quote]

Ich sage nur meine Meinung, habe ich den Rücktritt von AVA gefordert?NEIN, das habe ich nicht......

Mit usw meine ich unter anderem den TS den die VDFB User auch nutzen dürfen. Dann die Arbeit mit den Grafikpatch die in den Starter eingebaut werden....das meine ich.....
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
    was denn mit dir......Pari...der in der WSL aufgehört hat nachdem er in Liga 1 aufgestiegen ist und da nichts mehr gebacken bekommen hat.....looooooooooooool..........Wieso editierst du eigentlich dein Beitrag auf egal......da stand doch ganz was anderes mit täglichen Spielen gg AVA...aber das ist wohl dann aufgefallen und wurde schnell editiert.......[/quote]

Ich hab es nur rausgenommen um nicht weiter die Stimmung anzuheizen, alles was in meinem Beitrag stand war und ist richtig gewesen. Aber schön, wie du dich mit deinen Vermutungen lächerlich machst, denn was soll da aufgefallen sein? Held...

Ich hab in der WSL aufgehört, weil der Spass mit einem 2 Sterne Team gegen 5 Sterne Teams nicht vorhanden ist und ich seit kurzem längere Arbeitszeiten habe, so dass eine Liga weniger (die meiner Meinung nach nun mal deutlich uninteressanter und schlechter ist als der VDFB) mir mehr Zeit für andere Sachen lässt, was ich auch geschrieben habe, aber hey, hauptsache mal wieder Blödsinn behaupten, scheinst du ja ganz groß drin zu sein.
    [/quote]

Ich wusste nicht das wir 5 Sterne Teams vergeben haben in der WSL....Gibt es ein 5 Sterne Team im Fifa in Deutschland....Ich denke nicht......Desweiteren mussten wir ja auch abwarten wie es weitergeht, wegen den Transfers, wie es funktionieren wird,da mussten wir erst mal 2 Saisons mit den orginal Teams spielen....Nun haben wir Transfers und auch die "schwächeren Teams konnten sich verstärken.

Aufgefallen.....das er mit seiner Verletzung vielleicht doch spielen kann z.B. wie du es ja geschriben hattest und dann editiert hast......

Und halt dich ein wenig zurück mit deinen Ausagen von wegen Blödsinn behaupten, mein kleiner......ich sage meine Meinung zu dem Thema so wie ich es mitbekommen habe......
    was denn mit dir......Pari...der in der WSL aufgehört hat nachdem er in Liga 1 aufgestiegen ist und da nichts mehr gebacken bekommen hat.....looooooooooooool..........Wieso editierst du eigentlich dein Beitrag auf egal......da stand doch ganz was anderes mit täglichen Spielen gg AVA...aber das ist wohl dann aufgefallen und wurde schnell editiert.......
    Danke Tweggi....Es war ein harter Kampf gestern.Meine Aufgabe ist gg die starken Gegner hinten dicht zu machen und hoffen das ich irgendwie 1-2 mal durchkomme und dann das Tor mache....Mit der Mannschaft kann ich nicht anders spielen.Das habe ich einmal gg Evil gemacht und 1:0 verloren....

Ich freu mich schon auf die Rückrunde, da wird das Stadion voll sein.........
    Hallo ich bin zwar noch nicht alt zu lange hier, aber was ich so gehört habe im TS muss da ja was dran sein mit AVA.Es haben mehrere Leute gesagt das er die Leute im ICQ teilweise nicht annimmt oder zurückschreibt, das er sich oft abmeldet und damit unregelmäßig seine Spiele macht.Ich denke als "ADMIN" hat man irgendwo eine Vorbildfunktion.

Und Wysky´s Arbeit am Starter usw., den er gemacht hat soweit ich weiss, wird hier auch zu wenig gewürdigt.

Das ist meine Meinung.

TWeggi79 (Thomas W.)
    (Rodrigo Exner) Spreeborusse

3. BuLi - 13. Saison - 5. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Varela
    Zuschauer: 18.000

S P I E L B E R I C H T

Das Spiel der Spiele für die Wuppertaler.Und sie haben sich den Arsch aufgerissen gg Mannheim, die klarer Aufstiegsfavorit sind.

Wuppertal mit sehr defensiver Aufstellung, spielt ein 5-3-2.Die erste Torchance nutzen auch gleich die Wuppertaler.Valdez mit schönen Pass in den Lauf von Varela und der vollendet eiskalt zum 0:1 in der 11. Minute! Was für ein Auftakt für den Aussenseiter.In der Folge hatte Mannheim das Zepter in der Hand und die Abwehr der Wuppertaler musste ganze Arbeit leisten um den Vorsprung in die Pause zu retten.

HZ 2:
    Wuppertal wechselt gleich zu Beginn.Müller kommt für Fogel.Mannheim erhöht den Druck und auf einmal ist Franca durch, aber da kommt Stranzl und versucht den Ball noch weg zu grätschen und tifft Franca. Rot in der 59. min! Wuppertal nur noch zu zehnt.Wieder wechselt Spreeborusse.Ziebig kommt für den zur 2.HZ erst eingewechselten Müller und zieht sich gleich in die Abwehr zurück.Manheim nun klar überlegen aber die Durchschlagskraft fehlt im 16ér.Wuppertal ist nur noch am Verteidigen........Und dann ist es soweit....Da ist der Schlusspfiff.....Die Wuppis siegen mit 1:0 in Mannheim.....was macht der Trainer der Wuppis denn auf dem Platz. Er zieht seine Trainerjacke aus und zum Vorschein kommt ein T-Shirt mit der Aufschrift AUFSTIEGSFAVORITBESIEGER!!!!! Spreeborusse ist immer für eine Überraschung gut.

Trainerstimmen:

Tweggi:
    Zweite Niederlage. Wieder machen wir das Spiel, aber die Tore nicht. Wuppertal hat nach der Führung Beton angerührt und wenn unsere Stürmer mal durch wahren, gab es Foulspiel. Deshalb auch zurecht die rote Karte. Leider waren wir nicht clever genug, dieses auszunutzen. Wuppertal spielte in der Abwehr stark, da gibt es nicht! Wir müssen uns jetzt wieder finden und es im nächsten Spiel besser machen! Danke an meinen Trainerkollegen Spree, für das dennoch faire Game. Ihm und seinem Team viel Glück.

Spreeborusse:
    Meine Jungens waren heute heiß, da habe ich schon in der Kabine vorm Spiel gemerkt.Unsere Defensive Taktik hat sich heute bezahlt gemacht.Die Rote Karte kann man geben, ganz klar.Ab da war nur noch verteidigen angesagt.Ich denke Mannheim wird seine Punkte für den Aufstieg noch holen, aber heute waren wir die Glücklichen.Jetzt gehe ich mit meinen Jungs erst mal schön Essen, habe gehört hier in Mannheim soll es schöne Restaurants geben.Und danach mal sehen, die Nacht ist lang.

Spreeborusse (Rodrigo Exner)
    (Sören Henning) scorax

3. BuLi - 13. Saison - 4. Spieltag

Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 7.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:

In einem sehr ausgeglichenen Spiel trennen sich beide Teams torlos 0:0! Auf beiden Seiten waren genügend Torchancen vorhanden nur hat das Glück im Abschluss gefehlt.Beide Trainer zeigten sich halbwegs zufrieden.

Trainerstimmen

Scorax(Bergedorf): Es war ein sehr ausgeglischenes Spiel und sehr fair. Danke.

Spreeborusse(Wuppertal): "Bei uns steckt momentan der Wurm drin.Ich weiss nicht was ich noch machen soll.Ich werde das Torschusstraining intensiver durchführen, und mal sehen, vielleicht klappt es dann ja im nächsten Spiel.Vom herraus spielen der Chancen kann ich meinem Team kein Vorwurf machen nur am Abschluss hapert es gewaltig.So ich muss zu meinem Team in die Kabine und ihnen mal die meinung geigen......."