Beiträge von Spreeborusse

Spreeborusse (Rodrigo Exner)
    (Christian Mooshuber) Moosi

3. BuLi - 13. Saison - 2. Spieltag

Müller (1)
    (1) Famewo
    Zuschauer: 9.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    In einem ausgeglichenen Spiel trennen sich beide Teams 1:1.
    In HZ 1 hatte Schweinfurt leichte Vorteile und ging auch verdient in der 6. min durch Famewo in Führung.
    In HZ 2 lief das Spiel dann anders rum.Müller wurde eingewechselt und erzielte in der 82.min den Ausgleich.Der nicht unverdient war.Wuppertal hatte in der Schlussminute noch die Riesenchance zum Sieg als der eingewechelte Lemos alleine auf´s Schweinfurter Tor zulief und vergab.

Der Trainer der Wuppertaler war am Feiern in der Kabine nach dem Spiel.

Sein Kommentar:
    "Nach dem 2:0 Rückstand, hatte ich wenig Hoffnung für den rest der Partie, aber der Platzverweis hat uns wieder ins Spiel gebracht.Danach war die Abwehr löchrig wie ein Schweizer Käse, nur wir konnten es leider nicht ausnutzen.Mit einem Punkt Auswärts zu Saisonbeginn kann ich zufrieden sein.Nun gilt unser Augenmerk dem nächsten Gegner, da wollen wir versuchen einen dreier einzufahren".
    Der nächste bitte.

Nach Nelson Valdez wechselt nun der nächste Erstligaspieler zum Wuppertaler SV.
    In Varela wurde der zukünftige Schalt und Angelpunkt im Mittelfeld verpflichtet.Er soll Valdez mit Pässen füttern.
    Der Trainer Spreeborusse erhofft sich viel von der Verpflichtung Varelas " Er ist der Spieler, der uns noch gefehlt hat.Er hat schon in seinen alten Vereinen bewiesen das er den tödlichen Pass spielen kann.Ich hoffe er kann uns helfen einige Siege einzufahren und eventuell an den Aufstiegsplätzen zu schnuppern."

Die Ablöse für Varela beläuft sich auf 105.001 Euro.
    Nelson Valdez wechselt für eine Ablöse von 750.000 Euro von Trier nach Wuppertal zu seinem Lieblingstrainer!

Nelson: "Ich freue mich sehr auf die Aufgabe in Wuppertal und hoffe das ich der Mannschaft mit Toren helfen kann, den Klassenerhalt zu packen."

Auch der Trainer war sehr zufrieden das der Transfer klappte.
    Spreeborusse:" Einen Spieler wie Valdez kann jede Mannschaft gebrauchen.Was der Junge ackert auf dem Platz geht auf keine Kuhhaut.Ich bin überzeugt davon,das er einschlagen wird.Ich freue mich, ihn demnächst beim Training begrüßen zu dürfen.Er ist ein sehr erfahrener Spieler der uns auf Anhieb helfen wird."