Kiel ab sofort nicht mehr Trainerlos!

• Um genau 18:12 Uhr gab der Präsident von Holstein Kiel bekannt dass Andinho69 neuer Trainer in Kiel sein wird.

Wir haben ein gutes Gefühl dabei und wir sind uns sicher dass er den Verein da unten rausholen wird.

Hier seine ICQ Nummer wer noch gegen ihn spielen muss : 454826705

Wir wünschen ihm viel Spaß und viel Erfolg mit seinem Team.

mfg Die Ligaleitung!

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• KIELER NACHRICHTEN - EILMELDUNG

Wie wir aus sicherer Quelle erfahren haben ist mit sofortiger Wirkung Andi neuer Coach unseres geliebten Clubs. Er wird es sicher erstmal schwer haben als Jung vom Bodensee hier im Norden tortzdem wünschen wir ihm daß er den Verein schnell auf Kurs bringt. Unser Sportjournalist Mark Ilügnie hat den neuen Coach per Telefon erreicht und wollte wissen was er vor hat. Andi's Antwort: "Der Verein ist in einer schwierigen finanziellen Lage, d.h. der jetzige Kader muß es richten. Wenn nicht über Siege die erforderlichen Gelder eingespielt werden stehen Spielerverkäufe an. Leider ist das Team nicht optimal besetzt um dem neuen Spielsystem genüge zu tragen aber trotzdem ist das Team stark genug die Klasse zu halten. DAs Konzept steht. Jetzt muß nur jeder mitziehen. Es muß jedem klar sein daß die Lage ernst ist. Es muß eine Gier nach Siegen entwickelt werden. Ausserdem haben die tollen Fans wieder einen attraktiven Fußball verdient. Ziel muß es sein daß das Team um den Aufstieg mitspielt. Das Potential ist da es muß "nur" abgerufen werden."
    An die Mitspieler - erst mal freue ich mich daß ich bei Euch mitwirken kann. Durch ne unbedachte Aktion bei der "kranken Horde" habe ich mir zwar einen unschönen Ruf zugelegt. Ihr werdet aber sehen daß ich ein umgänglicher Typ bin. Laßt mich ein paar Spiele mit dem Team machen dann bin ich für Ligaspiele bereit.
    Mit sportlichem Gruß,
    Andi