Wuppertaler SV (1) : (0) SC Idar-Oberstein (7.000 Zuschauer)

• Spreeborusse (Rodrigo Exner)
    (Tobias Stellbrink) Tobbsson

3. BuLi - 13. Saison - 10. Spieltag

Varela (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 7.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:

In einem ausgeglichenem Spiel, erzielt Varela in der 86.Minute den glücklichen Siegtreffer für die Wuppertaler Elf!

Stimme von Spree:
    "Tschja was sol man sagen, normal geht das hier 0:0 aus, aber mit viel Glück konnte mein Team noch den Siegtreffer erzielen.3 sehr glückliche Punkte."
  • zum spiel kann ich nichts hinzufügen. wurde alles gesagt.

wa sich aber unbedingt sagen mus und nicht sonderlich ok finde ist, dass die spieleinladung einfach mit sspielgeschwindigkeit "schnell" gesendet wird ohne vorher zu fragen. es wird einfacvh davion ausgegangen, dass ich es mir nicht angucke oder einfach annehme. Es wurde bewusst gemacht, da die einladung 2 mal erfolgte.

Nach dem Spiel ( dann auf "normal" wurde auf Anfrage von mir nur gesagt, jeder würde auf schnell spielen ihm wäre "normal" zu langsam und er hätte es einfach angenommen. Bei mir hat noch nie jemand auf schnell spielen wollen und es kam sorry wie eine ausrede rüber.

wenn man vorher fragt ist sowas ja ok, aber doch nicht einfach machen, da die regel doch geschwindigkeit "normal" ist!
  • oh mein Gott, so eine Kleinigkeit.Man ich habe doch dann dein Nachricht gelesen das ich Normal machen soll nach dem 2.Versuch......habe gestern nach unserem Spiel im ts gefragt ob es richtig ist mit normal geschwindigkeit, da wurde ich erst aufgeklärt von Udo und Alejandro....das wusste ich vorher nicht....ausserdem kann man sich dabei auch absprechen(ob schnell oder normal) wurde mir noch gesagt .

Ich bitte 1000 mal um Entschuldigung...........................

mich hier hinstellen als ob ich das mit Absicht gemacht habe ist eine Frechheit.....