Danke und jetzt uach noch nen guten Rutsch :P
Beiträge von Manu
-
-
Das stimmt wohl...
leider wusste ich beim bericht nicht wie ich die videos neben den dazugehörigen text bekomme. sonst hätte ich das so gemacht, vllt kann mir das ja wer sagen wie das geht -
Spielbericht ergänzt!
-
Viel Spaß und frohes Fest dir und deiner Familie, meen Machteburjer Jung ;)
-
Spielbericht ergänzt, hoffe er kommt ansatzweise auch nur an die tolle grafik von Cobra ran und bin für jegliche Tipps offen um meine Texte zu verbessern.
Habe leider die Grafik nicht rein bekommen bin dann wohl doch zu sehr anfänger auf dem gebiet ! -
Ja echt ne klasse Arbeit hoffe natürlich das ich die Mühe von Cobra auch in gute Spielberichte umsetzen kann :)
-
[quote][i]Original von Kevinho09[/i]
gehts jetzt? [/quote]
bei mir ging es auch vorher -
Kommentar zum Spiel:
"Zum Spiel kann man nicht viel sagen, der HSV war auch in diesem Spiel wieder stark im Spiel und fragt sich am Ende wo die Punkte sind. In Hmaburg geht schon die Debatte los, ob ich der richtige Trainer für die Mannschaft bin. Dennoch muss ich sagen in allen 4 Liga Spielen hat man gesehen, was ich mit dem HSV spielen will und auch das Team es kann. Dennoch war es auch hier eine höhere Person die den HSV einfach nciht siegen sehen wollte. Hinzu kam eine exzellente Chancenauswertung von Helmes und 2 überragenden Paraden von Preuss die hier der Eintracht den Sieg bringen. Die kleine optische Feldüberlegenheit und Chancenüberlegenheit konnte man heute wieder nicht zu Punkten, so heißt es schon nachdem 4.Spiel Kampf gegen den Abstieg!" -
Manu (Manu Gitschat)
(Chris Müller) Hein Blöd 3. BuLi - 18. Saison - 4. Spieltag Beck (2) (1) Centurion
(1) Skjelbred
(1) BorgZuschauer: 9.600
S P I E L B E R I C H T Der HSV lässt erneut Punkte liegenAm 4.Spieltag der Saison, wurde dem HSV erneut aufgezeigt, wo es in dieser Saison hingeht und welche Zielsetzung man haben muss. Einzig allein der Klassenerhalt zählt. Denn der Dino der Liga, ließ erneut Punkte im Kampf gegen den Abstieg liegen.
Im Aufeinander treffen zwischen dem HSV und dem 1.FC Eschborn sollte es im ganzen Spiel, keine Ruhe für die Zuschauer geben, denn es ging rauf und runter. Der HSV hatte optisches Übergewicht und auch mehr hochkarätige Chancen. Am Ende, sollte es laut Statistik eigentlich ein Unentschieden geben, dennoch war es das fahrlässige auslassen der Chancen und eine nicht bekannte Kaltschnöuzigkeit der Eschborner, die am Ende die Punke kosteten.
Nichtsdestotrotz muss man der jungen Mannschaft auch hier wieder das Kompliment machen, dass Sie stets versuchte das Spiel zu machen und sich so tolle Chancen erarbeiteten.Die Hamburger begannen sehr konzentriert und
führten auch schnell durch Christian Beck mit 1:0.
Einen schönen Steilpass verwehrtete der Stürmer eiskalt ins kurze Eck.
[youtube]2vKPFu9wBAY[/youtube]Das 2:0 fiel unmittelbar in Folge, der starken Hamburger Anfangsphase.
Wieder war es Christian Beck, der diesmal ein Flanke von Alper Uludag,
ins Tor köpfte. Wieder war der Keeper und die Abwehr chancenlos.
[youtube]Lc0NenK521k[/youtube]Das 2:1, der Eschborner fiel dann wie aus dem nix kurz vor der Pause.
Centurion bekam 20 m vor dem Hamburger Tor den Ball und setzte zum Solo an.
7 m vor dem Hamburger Tor schoss er dann den Ball ins kurze Eck, wo Flekken
chancenlos war. Dem Tor ging natürlich eine grausame Abwehrleistung des HSV
voraus.
[youtube]7WNj2Ga_S8A[/youtube]In die nächste Drangphase des HSV, kam es dann wie es kommen musste an diesen
Tage. Man machte vorn das Tor nicht und lief hinten in einen Konter.
Am Ende war es Centurion der an der 16m Kante den Ball vorzüglich in den Lauf von
Skjelbred legte und der brauchte nur noch ins leere Tor einschieben.
Somit neuer Spielstand 2:2.
[youtube]QbUrcjGursk[/youtube]
Wieder starker Angriff HSV - Wieder Konter Eschborn!
HSV vergibt vor dem Tor, in Person von Schröter, dann kommt der Konter
der Eschborner der am Ende von Borg verwertet wird.
Seinen Torschuss voraus ging wieder ein Pass durch die offene HSV Abwehr.
Natürlich war es wieder Centurion der an diesen Tor beteiligt war.
[youtube]cSLvLRghwH4[/youtube]Die Statistik erwies sich am Ende doch ausgeglichener als es die Zuschauer in Hamburg optisch wahrnahmen.
Sie verdeutlicht allerdings auch das Problem der Hamburger. Das eindeutig im zentral defensiven Mittelfeld und in der Abwehrzentrale anzufinden ist. Dies war dem HSV vor der Saison nicht so bewusst und "man fand sich dort gut aufgestellt ist. Eschborn hat heute gezeigt wo ihre Stärken liegen, nämlich in der Abwehr und über schnelle Konter zum Erfolg."
War es nur vom konsternierten Trainer, der Hamburger, nachdem Spiel zuhören.Stimmen nachdem Spiel:
1.FC Eschborn (HeinBöd) ->
"Ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Nach diesen 90 Minuten bin ich einfach nur noch platt.
Ich möchte meiner Mannschaft den absolut größten Respekt zollen.
Was heute im Volksparkstadion passiert ist,
könnte als "Wunder von Hamburg" in Eschborns Fussball Geschichte niedergeschrieben werden.
2:0 für Hamburg nach 18. Spielminuten. Komplett verschlafene Anfangsphase.
Und auch danach Hamburg besser und auf Ihre Konterchance geduldig wartend.
In dieser Phase haben es die Hanseaten einfach verpennt das dritte nachzulegen.
Dann geht das heute ganz anders aus.
Aus unserer Sicht war der Ausgleich kurz vor der Pause in der 44. Minute sehr wichtig.
Eine Einzelleistung, vielleicht hat das die Mannschaft gebraucht um hier neue Hoffnung zu schöpfen.
Das 2:2 und das 3:2 sehr ähnlich und meiner Meinung nach schön herausgespielt.
Das konnte sich wirklich sehen lassen. Besonders freut es mich für Skjelbred,
der in letzter Zeit eine schwierige Phase hatte.
Nichtdestotrotz darf man vergessen, dass Hamburg seit der 20. Spiemminute vom totalen Abschlusspech
verfolgt war. Der Sieg war daher aus meiner Sicht echt geil und wichtig,
aber war er vor allem glücklich. Wenn alles normal läuft geht das Spiel unentschieden oder
sogar mit einer Niederlage für Eschborn zu Ende.
Vielen Dank an Manu für das kurzfristig zu Stande gekommene Spiel.
So wie du heute gespielt hast, brauchst du dir keine Sorgen für die Zukunft machen."
Hamburger SV (Manu) ->
" Ich bin einfach nur enttäuscht, wieder haben wir optisches Übergewicht und vergeben
leichtfertig unsere Chancen und laden den Gegner so zu Kontern ein.
Vor der Saison fand ich uns eigentlich sehr gut aufgestellt, im Bereich des Defensiven
Mittelfelds und in der Innenverteidigung. Heute war dies eindeutig unsere Schwachstelle.
Eschborn hat uns heute eindrucksvoll bewiesen, wie man spielen kann.
Hinten sicher stehen und mit schnellen Konter zum Erfolg.
Zudem fanden wir keine Mittel gegen den Spieler des Spiels Centurion.
Über die Feiertage müssen wir uns jetzt erholen und dann gegen Oberhausen unbedingt punken." -
Kommentar zum Spiel:
" Schon vor dem Spiel war uns klar, heute geht es hier einzig und allein um Schadensbegrenzung gegen den wohl sicheren Aufsteiger. Dennoch muss ich meine Mannschaft loben, dass Ergebnis spiegelt nicht ihre Spielweise wieder. Wir waren sogar mehrfach dran, den großen Favoriten in die Schranken zu weisen. Doch wie es jemand da oben so wollte kam Guy Demel und schoss seinen HSV ab. Leider ist das Ergebnis am Ende zu hoch, jedoch Anerkennung an mein Team und auch den Gegner, der wichtige Punkte zur 100 Punkte Marke Richtung Aufstieg mit nach Hause nimmt. " -
Cobra (Roland B.)
(Manu Gitschat) Manu 3. BuLi - 18. Saison - 3. Spieltag Keine Tore! (1) Kaiser Zuschauer: 9.600
S P I E L B E R I C H T Einmal Weltklasse und scheidender MannAm 3.Spieltag der 3.Liga, kam es zum aufeinandertreffen zwischen der SpVgg Unterhaching und dem Hamburger SV.
Am Ende standen 3 Punkte für die Norddeutschen zu Buche und keiner bei den Hanseaten wusste so recht wie man diese bekam. Bevor wir zum Spiel kommen, wollen wir uns erstmal bedanken und sagen dem scheidenden Dominik Kaiser, alles Gute für die Zukunft bei seinem neuen Club dem VfC Plauen.
Jedoch genug zum vorgeplänkel, nun zum Spiel.
Es war ein Spiel wie es unterschiedlicher nicht sein kann, ein Aufstiegsaspirant gegen ein Team was gegen den Abstieg spielt. So kam es auch, nach jeweils 2 Spielen, dass die Tabelle beweist, der Aufsteiger steht zurecht oben und noch ohne Gegentor und die Hanseaten unten mit schon 8 Gegentoren.
Nach der derben Auftaktpleite gegen Nürnberg und der sehr unglücklichen Niederlage in Trier, war es an der Zeit das die Mannschaft aus dem hohen Norden Charakter zeigt und sich mehr in den Kampf schmeißt.
So kam es auch in diesen Spiel, jeder schmiss sich in jeden Ball und am Ende half auch noch eine höhere Macht um die Punkte mit nach Hamburg zu nehmen.
Doch nun zum Spiel selbst, es war sehr früh in der Partie wo sich Unterhaching die Chancen erspielt und den HSV an die Wand presste. Nach gut einer viertel Stunde war es Niederlechner der vor Flekken auftauchte und den Ball kanpp am Tor vorbei schob. Dies sollte nicht die einzige riesen Chance sein, am Ende standen 8:2 Großchancen für die Bayern zu Buche. Einzig allein Flekken rettete mehrfach mit Weltklasse Paraden den HSV.
So kam es wie es kommen musste, Dominik Kaiser tauchte kurz nach der Pause (49.) vor dem Hachinger Tor auf und schob zur Führung der Hanseaten ein. Danach wurde das Spiel wilder und man merkte den Hachinger an das Sie unbedingten den mehr als überfällig Ausgleich machen wollte und das Spiel vielleicht sogar noch zu ihren Gunsten drehen wollten. Doch die höhere Macht, Aaron Berzel und vorallem Mark Flekken rettenten den HSV bis zur 80 Minute die Führung. Dort kam es zur zweiten Großchance des HSV. Nach einer Flanke köpfte Christian Beck den Ball an den Pfosten und leitete so die letzte riesen Chance der Hachinger ein. Doch auch diese wollte nicht im Tor landen.
Sehr unverdiente 3 Punkte fuhren somit in den hohen Norden Republik, mit denen man sehr dankbar ist, aber auch weiß dies wird eine Saison der Findungsphase und eine Saison im Kampf gegen den Abstieg!Stimmen nachdem Spiel:
SpVgg Unterhaching (Roland B.) ->
"Zunächst Glückwunsch an den Gegner.
Sie waren effektiver im Torabschluss.
Wir haben unsere unzähligen Torchancen einfach nicht genutzt
und dann wird man halt mal eiskalt dafür bestraft.
Die Niederlage war unnötig und wird dem Spielverlauf in keinster Weise gerecht.
Ich weiß gar nicht, ob ich meinen Spielern da eine Schuld geben kann
oder eine höhere Macht am Werke war.
Hamburger SV (Manu) ->
"Wir wussten heute erwartet uns ein weiterer Aufstiegsaspirant,
dennoch wollten wir mit aller Macht gegenhalten.
Das uns dann allerdings eine ganz andere Macht und Flekken hier den Arsch retten,
konnten ich selbst nicht so recht glauben.
Am Ende stehen 3 Punkte, die wir nciht verdienen, auf unseren Konto.
Dennoch muss ich mich auch hier von Dominik Kaiser verabschieden,
dem ich alles Glück der Welt wünsche bei seinen neuen Team.
Jedoch auch meinen größten Respekt an den Trainer der Hachinger,
Ein top Typ, der auch weiß wie er mit seiner Mannschaft arbeiten muss
- ich bin mir sicher am Ende steht dort ein Top5 Ergebnis.
Dafür alles GUTE!! " -
[quote][i]Original von Manu[/i]
Könnte sich vllt mal jemand bei mir melden wegen der vdfb DB ich bekomme die nicht ins fifa[/quote]
ICQ wenn es geht
614645997 -
Könnte sich vllt mal jemand bei mir melden wegen der vdfb DB ich bekomme die nicht ins fifa
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Bericht ergänzt[/quote]
Glückwunsch Hec und denk an Pantano ;) -
Yeah der FCM ist wieder da :)
Tosi
-
Ich bin aus folgenden Gründen dauer unterwegs: - neue Arbeit - neue Wohnung aus diesen Gründen heraus, habe ich mich mit dem Ligaleiter unterhalten und ihm es erklärt. Somit kommt hier eine Urlaubsmeldung um keinem meiner Gegner strafpunkte zu verpassen. Es gibt wenige Tage wo ich mal Zeit hätte jedoch möchte ich kurz vor weihnachten und weihnachten dann mit meiner Freundin und bei meiner Familie verbringen und dort befindet sich kein PC. Somit wäre auch kein Spiel möglich. Nach Weihnachten starte ich dann durch und hol die Spiele gleich nach, aber das kennt ihr ja von mir das das dann ratz fatz geht
-
Ich sehe mich höchstens auf Platz 14, aber eher auf 15 - 17, da ich dem hsv gerade ein neues Kaderbild verpasse und auch kaum Zeit habe für Fifa ausser den Ligaspielen.
1. Nürnberg
2. Freiburg
3. Düsseldorf / Unterhaching
Meine einschätzung -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
100.000 auf Dourandi bieten ist fast ne Beleidigung bei dem Tor aus dem Ligaspiel ;-)[URL]https://youtu.be/AynGEuo2ObY?t=2m33s[/URL][/quote]
Stimmt da ist ne 0 zu viel dran :P -
Wer das Angebot für dennis Mast bie mir gemacht hat, kann sich gern per PN bei mir melden, wir werden uns da schon einig
-
[quote][i]Original von Manu[/i]
Hamburger SV
den gerade verpflichteten
Patrick Mayer
66 -> 70
Kosten 510 K wenn ich mich nicht verrechnet habe
[/quote]
Geht leider nur um 3 Pkt aufzuwerten, würde das dann machen für 345KAufgewertet