Danke und jetzt uach noch nen guten Rutsch :P
Beiträge von Manu
-
-
Das stimmt wohl...
leider wusste ich beim bericht nicht wie ich die videos neben den dazugehörigen text bekomme. sonst hätte ich das so gemacht, vllt kann mir das ja wer sagen wie das geht -
Spielbericht ergänzt!
-
Viel Spaß und frohes Fest dir und deiner Familie, meen Machteburjer Jung ;)
-
Spielbericht ergänzt, hoffe er kommt ansatzweise auch nur an die tolle grafik von Cobra ran und bin für jegliche Tipps offen um meine Texte zu verbessern.
Habe leider die Grafik nicht rein bekommen bin dann wohl doch zu sehr anfänger auf dem gebiet ! -
Ja echt ne klasse Arbeit hoffe natürlich das ich die Mühe von Cobra auch in gute Spielberichte umsetzen kann :)
-
[quote][i]Original von Kevinho09[/i]
gehts jetzt? [/quote]
bei mir ging es auch vorher -
Kommentar zum Spiel:
"Zum Spiel kann man nicht viel sagen, der HSV war auch in diesem Spiel wieder stark im Spiel und fragt sich am Ende wo die Punkte sind. In Hmaburg geht schon die Debatte los, ob ich der richtige Trainer für die Mannschaft bin. Dennoch muss ich sagen in allen 4 Liga Spielen hat man gesehen, was ich mit dem HSV spielen will und auch das Team es kann. Dennoch war es auch hier eine höhere Person die den HSV einfach nciht siegen sehen wollte. Hinzu kam eine exzellente Chancenauswertung von Helmes und 2 überragenden Paraden von Preuss die hier der Eintracht den Sieg bringen. Die kleine optische Feldüberlegenheit und Chancenüberlegenheit konnte man heute wieder nicht zu Punkten, so heißt es schon nachdem 4.Spiel Kampf gegen den Abstieg!" -
Manu (Manu Gitschat)
(Chris Müller) Hein Blöd 3. BuLi - 18. Saison - 4. Spieltag Beck (2) (1) Centurion
(1) Skjelbred
(1) BorgZuschauer: 9.600