Beiträge von Manu

Manu (Manu Gitschat)
    (Rigi Riggson) riggson

3. BuLi - 18. Saison - 10. Spieltag

Uludag (1)
    Beck (2)
    (1) Sobiech
    (1) Schindler
    Zuschauer: 13.600

S P I E L B E R I C H T

Riggson dachte leider wenn er nach abpfiff aus dem spiel geht hab ich die statistiken noch und die spielzusammenfassung.
    Leider ist das nicht der fall und somit kann ich keinen großen bericht machen.

Mannheim führte 2x und Hamburg macht durch beck in der 92 minute den siegtreffer
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    15.02.2016, 19:35 Uhr + - Schröter, Morris RM 71 20 Hamburger SV 1.500.000 EUR

Kann mir jemand erklären, wieso der so viel Wert ist?
    Ist noch Aufwertbar, ok, aber trotzdem find ichs recht heftig.

[/quote]

Hab ihn einfach eigentlich nur mal so mit dem riesn Preis draufgestellt. Weil ich mir angebote falls wlch kommen anhören wollte. das ein 1,5 mio angebot kommt hätte ich nie gedacht
    [quote][i]Original von SteveHalle[/i]
    Meinen Glückwunsch an Manu und einen sehr schönen Bericht hast du erstellt.

Meinen Kommentar zum Spiel:

Ich fand von Anfang an nicht ins Spiel war eigentlich doch keine gute Idee dieses zumachen aber es musste.

Der bessere hat gewonnen und verdient 3 wichtige Punkte mit aus Schönberg genommen.

[/quote]

Danke für das Lob und die faire Einschätzung und Rückspiel finden wir nen besseren Team ;) nur den Kopf nicht hängen lassen!!!

SteveHalle (Steve Parusel)
    (Manu Gitschat) Manu

3. BuLi - 18. Saison - 9. Spieltag

Keine Tore!
    (3) Beck
    Zuschauer: 7.200

S P I E L B E R I C H T

Der HSV und der Fluch der Chancenverwertung

Allgemeines

Am 9.Spieltag der 3.Liga Saison sollte es zum Aufeinandertreffen David gegen Goliath kommen. Gemeint ist der Hamburger SV gegen den Absteiger aus der 2.Liga, dem FC Schönberg. Nach den zuletzt schlechten Saisonstart der Schönberger sollte es Wiedergutmachung vor heimischer Kulisse geben. Was dann aber geschah, freute sicherlich keinen Fan der Heimelf. Der HSV spielte sich in einen Rausch und am Ende war es das große Manko Chancenververwertung was hier "nur" ein 0:3 brachte. Auch die große Frage um Rafael van der Vaart, blieb auch an diesen Tag Thema unter den Fans der Norddeutschen. Geht er oder bleibt er? Nachdem Spiel werden die Rufe nach einer Vertragsverlängerung immer lauter. Denn es war wieder das Traumdua van der Vaart/ Beck was dieses Spiel entscheiden sollte.

Zum Spiel

Von Beginn an war es auch, der Gast, der hier den Ton an gab.
    Allerdings kamen Sie erst in der 14.Minute zur ersten Chance. Alper Uludag setzte sich auf den Aussen mit einer schönen Einzelleistung durch und legte quer auf Beck. Dieser Beck wurde sträflich vergessen von der Abwehr und musste nur noch zum 0:1 vollenden.

Der HSV danach weiter im Eiltempo auf das Tor der Schönberger, so wurde die Angriffe meist früher gestoppt als man das bei den Norddeutschen erhoffte. So war es auch in der 28.Minute, wo Thiel den Ball an der Mittelline verlor und nur per taktischen Foul reagieren konnte. Die Gelbe Karte blieb stecken, dennoch gab es Freistoß. Dieser rbachte dann auch die erste Torchance von Schönberg. Den langen Freistoß konnte Thönelt nicht klären, so kam der Ball auf Baumann, dieser lupfte den Ball an und zog ab. Verpasste das Tor aber knapp.

Wir schreiben die 39.Spielminute. Van der Vaart mit einem Traumpass auf Beck, dieser ist am 5 m Raum, doch dessen Schuss kann Sela parieren. Der Abpraller landet genau vor den Füßen von Thiel der auf´s lange Eck abzieht. Doch Sela ist schon wieder zur Stelle und pariert den Ball in Weltklasse manier.

In der zweiten Hälfte, dass gleiche Bild wie in Halbzeit 1.
    Bis zur 60 Minuten mussten die Hamburger Fans warten, dann war es soweit.
    Sie durften wieder Feiern. van der Vaart legt nach toller Kombination, den Ball zu Beck, dieser lässt 3 Mann aussteigen und verwandelt eiskalt zum 0:2.

In der 68.Minute ist es eine van der Vaart Ecke, die die nächste Chance bringt. Van der Vaart bringt den Ball perfekt auf Christian Beck seinen Kopf, dieser scheitert nur knapp.

In der 74.Minute ist es ein Fehler im Hamburger Spielaufbau, die den Schönbergern eine Chance bringt.
    Boubacar Sanogo ist plötzlich 16 m vor dem Tor und zieht ab. Jedoch geht der Ball einen guten Meter über das Tor.

Unschönes Highlight des Spiels gibt es in der 77 Minute. Tolle Kombination von Kaufmann und van der Vaart, dieser wird rüde von Kadlec von hinten umgehauen. Zurecht die Rote Karte.

Der überragende van der Vaart taucht in der 88 Minute frei vor Sela auf. Erst dribbelt van der Vaart sich durch 4 Leute um dann am besten Schönberger zu scheitert. Nach dieser Aktion verlässt van der Vaart unter Standing Ovations den Platz.

Der für van der Vaart gekommene Fandrich setzte in der 90 Minute nochmals Christian Beck in Szen und der verwandelt kühl zum 0:3.

Stimmen zum Spiel:

Manu (HSV Trainer) ->

"Ich bin förmlich schockiert! Was für eine Dominanz? Was für ein Gefühl?
    3 weitere Punkte zum Klassenerhalt. Aber nicht diese 3 Punkte freuen mich, nein unser heutiges Spiel freut mich und die Fans sicher sehr. So ein klares und fast fehlerloses Spiel haben wir lange nicht mehr gehabt. "

SteveHalle (Trainer Schönberg) ->

folgt evtl

Pander (Moritz Linden)
    (Manu Gitschat) Manu

3. BuLi - 18. Saison - 5. Spieltag
    Zuck (1)
    Schmidtgal (1)
    (3) Beck
    Zuschauer: 6.400

S P I E L B E R I C H T

Beck erlegt auch RWO

Wieder einmal Beck, dürfte es nur unter den Fans der Norddeutschen heißen.
    Die Fans, die dieses Jahr mit mehr schöneren Fussball bespaßt werden, anstatt diesen doofen Ergebnis Fussball dürfen sich mehr und mehr auch über Punkte freuen. An diesen Mittwoch - Abend waren es wieder einmal 3 wichtige Punkte gegen den drohenden Absteig. Im Nachholspiel des 5 Spieltag trafen mit Rot Weiß Oberhausen und dem Hamburger SV, zwei bekannterweise eher auf Ballbesitz ausgelegte Teams aufeinander.
    Am Ende war es "nur" ein Tor Unterschied. Bei einem Spiel wo für den HSV mehr drin war, aber auch für des Heimteam aus Oberhausen. Aber wie kam es dazu?!

Zum Spiel:

7. Minute -> Gleich mit dem ersten Angriff macht der HSV auch das 1:0. RWO patzt im Spielaufbau und van der Vaart steckt den Ball in den Lauf von Christian Beck durch und der vollendet in gewohnter Manier eiskalt zur Führung.

20.Minute -> Der HSV kommt nicht in den Zweikampf und verliert auch das entscheidene Duell auf 11 m Höhe, am Ende schürzt Schmidtgal sogar noch einen Abwehrspieler beim Schuss ins lange Eck. Spielstand 1:1

23.Minute -> Fast identisch zum 1:0, fiel dann das 2:1 für den HSV. Ein Fehler im Spielaufbau, van der Vaart erobert den Ball und steckt ihn durch, am Ende ist es denn CHristian Beck der ins kurze Eck vollendet. Spielstand 1:2

30.Minute -> 4.Chance im Spiel = 4.Tor im Spiel. Wie sollte es auch anders sein ist es wieder Christian Beck der den HSV 2 Tore in Front bringt. Es war eine Ecke von van der Vaart, die verlängert wurde von Lünenbach auf Berzel, der diese wiederum auf Thönelt verlängert, dieser legt ab auf Beck und der verwandelt ins lange untere Eck. Spielstand 1:3

45.Minute -> THönelt verpasst es den Ball zu klären und Kiyotake erobert den Ball, diesen legt er quer zu Zuck und der hat keine Probleme den Ball zu verwandeln. Spielstand 2:3 und Halbzeit.

In der 2.Halbzeit war es ein offenere Spiel, wo am Ende beide Teams ihre Chancen liegen ließen.
    Der HSV hätte noch 2-3 Tore machen können, aber auch die Heimelf hätte noch das eine oder andere Tor erzielen können.
    Negativ Highlight im Spiel war sicher die Gelb Rote Karte von Roman Bregerie in der 92. Spielminute als er Uludag rde von den Beinen holte.

Kommentare zum Spiel:

Pander (Trainer von RWO) ->

" NIE MEHR 3.Liga NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR "

Manu (Trainer vom HSV) ->
    " Heute hat uns ein sehr schweres Spiel erwartet.
    Dennoch meisterten wir dieses heute sehr gut.
    Wir waren heute sehr spielstark und haben überzeugt und das hat mich überzeugt.
    3 sehr wichtige Punkte gegen den Abstieg!"

Ich verkaufe Rafael van der Vaart,
    er sucht nochmal eine neue Herausforderung und fühlt sich in meiner Blutjungen Mannschaft nicht mehr wohl.
    Aktuell steht er für 500.000 auf dem Transfermarkt, dieser Preis ist aber nur einstiegsprei und wird jederzeit verhandelbar sein ;)

Manu (Manu Gitschat)
    (Andreas Seiffert) spritti

3. BuLi - 18. Saison - 6. Spieltag

Kaufmann (1)
    Beck (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 6.400

S P I E L B E R I C H T

Beck erlegt den OFC

Am 6.Spieltag der 3.Bundesliga kamen mit den Offenbacher Kickers ein sehr starkes Team in den Volkspark.
    Doch was dann geschah, können sich viele Zuschauer immer noch nicht erklären.
    Denn es war ein denkwürdiger Abend. Der Hamburger Sportverein war am heutigen Tag in allen Belangen den Kickers überlegen. Doch kommen wir nach und nach in die Aufarbeitung dieses Spiels.

Von Anfang an versuchen die Norddeutschen aus einer kontrollierten Abwehr heraus, den sehr aggressiven Offenbachen Paroli bieten zu können. So kam es auch in der 9. Minute zur ersten gelben Karte.
    Dort war es, der neu verpflichtete Spieler vom FCM, Michel Harrar der die Gelbe Karte nach einem Foul an Uludag bekam.

In der 28.Minute war es dann soweit, ein doppelter Doppelpass zwischen van der Vaart und Christian Beck brachte dann die Führung der Norddeutschen. Diese Kombination begann auf ca 25 m vor dem Tor und fand seinen Abchluss von 16 m Entfernung, wo Beck den Ball ins lange Eck schlenzte.

Keine drei Minuten später war van der Vaart frei vor dem Tor und scheiterte am Pfosten.

45.Minute war es wieder Beck, der nach einer Kombination zwischen van der Vaart, Clemens Fandrich und eben diesen Christian Beck, wieder frei am 16m - Raum auftauchte. Diesmal verfehlte er den Kasten Knapp und es ging mit einer 1:0 Pausenführung in die Kabine.

Kurz nach der Pause (47.) holte Christian Eigler Yannik Thiel von den Beinen und sah dafür die Gelbe Karte.

In der 68.Minute durfte dann auch Mark Flekken am Spiel teilnehmen und sich auszeichnen.
    Dieses gelang ihm sensationel per Doppelparade. Erst glänzte er, in Manuel Neuer Manier, gegen Rosenberg und den nachfolgenden Kopfball von Meha hielt er dann auch noch sicher fest.

In der 76.Minute tauchte Beck nach schönen van der Vaart pass, allein vor Rensing auf. Jedoch scheiterte Er kläglich.

Dann kam es wie es kommen musste. Wir schreiben die 87.Minute, Kaufmann ist auf der Aussenbahn durch, legt den Ball nach innen auf Hammann, dieser legt wiederum quer auf Beck und der braucht den Ball nur noch ins kurze Eck einschieben. Wir haben einen neuen Spielstand Hamburger SV 2! - Offenbach 0 !

Doch es war hier noch kein Ende in Sicht. 90 Minute dribbelt Thiel durch´s Mittelfeld und wird böse von hinten gelegt.
    Alle schauen auf den Schiedsrichter und dieser zieht Rot. Ja es ist der gerade mal 15 Minuten auf dem Feld gewesene Mittelfdakteur Bradley, der die Karte sieht.

Der letzte Freistoß des Spiels, bringt auch die letzte Chance des Spiels. Kurz ausgeführt auf Beck, der legt quer auf van der Vaart und dieser legt in den Lauf von Kaufmann. Der steht 11 m frei vorm Tor und hämmert den Ball in die Maschen. Der HSV führt hier am Ende völlig verdient mit 3:0 und sichert sich 3 Punkte gegen den Abstieg.

Stimmen nachdem Spiel:

Manu, Trainer des HSV war nachdem Spiel völlig euphorisch: " Wir haben hier heute wahrscheinlich das Beste Spiel unter meiner Führung gezeigt und endlich konnten unsere Fans mal den wahren HSV sehen. Heute kann ich nur eines sagen. Wir haben hart gearbeitet und uns diese 3 Punkte völlig verdient! "

Spritti, Trainer des OFC war nachdem SPiel völlig enttäuscht und wollte sich nicht äußern.

[quote][i]Original von streusalz[/i]
    am 7. Januar sind einige Akteuere auf dem transfermarkt, welche in den letzten Jahren ihrer Karrieren noch nach neuen Herausforderungen suchen.

[/quote]

schau mal in deine Nachrichten hab dir geschrieben, die sind leider meinen Team zu stark hab ne anfrage auf wem anders ;)