Arbeit - Umzug - Fussball - Krankenhaus etc
Beiträge von Manu
-
-
Manu (Manu Gitschat)
(Kevin Ljubic) Kevinho1909 3. BuLi - 18. Saison - 19. Spieltag Thiel (2)
van der Vaart (1)
Beck (4)(1) Ronny
(1) SobiechZuschauer: 12.800
S P I E L B E R I C H T Hier will ich gar nicht viel zu schreiben.
EA und den SChiri auf der Seite des HSV und so entsteht das ergebnis :( -
Naja wie gesagt in der entstehung des 2:0 mit dem pausenmenü und dem durcheinander sein der mannschaft ab da hatte ich kein bock mehr und hab eh nur noch scheiße gemacht. hatte da kein bock mehr mich neu zu konzentrieren und kraft rein zu investieren...schon das eins null wo der freistoß zu götze geht drücke ich ganz woanders hin und da kommt der pass. das spiel wollte es halt so und ich hatte denn kein bock mehr und somit das ergebnis. was sehr den spielverlauf verfälscht in meinen augen aber njaa that´s ea
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[quote][i]Original von Manu[/i]
Wollte das angebot von 425 k für mayer annehmen, aber wo ich draufgeklickt hatte habe ich gar keine angebote gesehen dann fenster geschloss und zählt als abgelehnt ...auch gut :-/[/quote]hättest es früher annehmen müssen - so knapp vor ende des transfers geht das nicht mehr[/quote]
Achso wusste ich nicht und konnte ich nicht da ich ja WE nie zuhause bin -
Wollte das angebot von 425 k für mayer annehmen, aber wo ich draufgeklickt hatte habe ich gar keine angebote gesehen dann fenster geschloss und zählt als abgelehnt ...auch gut :-/
-
Manu (Manu Gitschat)
(Marco Bähnk) Hypro 3. BuLi - 18. Saison - 14. Spieltag Thiel (1)
Beck (1)(1) Schweinsteiger Zuschauer: 7.200
S P I E L B E R I C H T Schmeichelhafter Sieg des HSV und die Tore oh oh oh -
Manu (Manu Gitschat)
(Bernd Adequade) adequade53 3. BuLi - 18. Saison - 16. Spieltag Kaufmann (1)
Beck (2)(1) Vranjes Zuschauer: 12.000
S P I E L B E R I C H T Hochverdienter Sieg des HSV, der auch höher hätte ausfallen können. Nur zum 1:0 musste wieder ein tpyischer Fifa Elfer her -
Glückwunsch Cobra, die Statistik erinnert mich iwie an unser Spiel.
Nur halt mit anderem Ausgang ;)
Stve immer weiter immer weiter, dass Fifa Glück kommt schon wieder dann marschierst du! -
OMO72 (Dirk Kiupel)
(Manu Gitschat) Manu 3. BuLi - 18. Saison - 15. Spieltag Ishiaku (1)
Benschop (1)(1) Thiel
(2) BeckZuschauer: 8.000
S P I E L B E R I C H T Fast blamiert und dennoch gewonnen - kann hier nur das Motto heißen.
Da ich ins Bett muss nur als Kurzfassung
1.Halbzeit muss Hamburg deutlich führen und eigentlich zu null, aber abpraller und schlechte ballannahme und das unvermögen des HSV, bringen nur ein 2:1 .
2.Halbzeit wie ausgewechselt Lübeck mit den chancen aber keine Tore.
Der HSV dann mit dem 3:1 per Elfmeter und direkter Gegenzug wieder eine Gurke zum 3:2 .
HSV rettet sich über die Zeit und entführt hier wieder 3 Pkt wo das spiel auch anders enden kann!(sage nur Unterhaching) -
[quote][i]Original von Kevinho09[/i]
[youtube]AA7yGCmXRVI[/youtube][/quote]
Auch von mir Glückwunsch Elli...endlich bsit auf den WEg dahin, wo du hin gehörst, in der Tabelle.
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Schön nicht den Gesamtsieg zu holen, weil man als einziger nicht aufs eigene Team gesetzt hat[/quote]
Tja hättest du mal auf den HSV gesetzt :P Hec danke für´s Vertrauen :P -
Tooooooooooooooooooooooooooooooooosiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii glückwunsch
der FCM lebt :) -
HI Leute, ich habe meine Gegner angeschrieben und werde versuchen, auch die Spiele zu machen. Dies hier soll reine Vorsichtsmaßnahme sein, falls ich es nicht schaffe die Spiele zu machen. Der Hintergrund ist meine Freundin kommt morgen zur OP ins Krankenhaus undwird operiert...da möchte ich natürlich für sie da sein. Denke das ist verständlich. Grüße Manu
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Der HSV im Aufstiegsrennen dabei. Wer hätte das gedacht.[/quote]
Es bleibt beim Punkte sammeln um den Klassenerhalt ;)
Jeder weiß ja, dass Glück mal aufgebracuht ist iwann und dann wird man durch gereicht und gegen Freiburg darf man auch erstmal mit einer Packung rechnen -
ab dem nächsten mal gibs wieder spielberichte
-
Manu (Manu Gitschat)
(Tim Weisbrod) Timokratis 3. BuLi - 18. Saison - 12. Spieltag Beck (2) Keine Tore! Zuschauer: 4.000
S P I E L B E R I C H T Noch eben trotz Krankheit ein zweites Spiel gemacht.
Hier hieß es denn für beide mannschaften wo es spielerisch nicht läuft wichtige drei punkte holen.
klar war es läuft spielerisch nicht aber punkttechnisch beim hsv und beim ksc passt beides nicht zur zeit.
so lief auch das spiel beide bekommen nix zustande und beck macht wieder mal den unterschied. -
cpet (Christian Petrovic)
(Manu Gitschat) Manu 3. BuLi - 18. Saison - 7. Spieltag Keine Tore! (2) Beck Zuschauer: 6.400
S P I E L B E R I C H T Leider kein Spielbericht, der erste versuch ist in minute 80 abgebrochen und somit keinespielzusammenfassung.
gesamt gesehen verschenkt der hsv viel zu viel und wird dann eigentlich bestraft nur flekken rettet dem hsv ein ums andere mal ...am ende hätte auch ein 5:5 stehen können.
somit setzt der hsv allerdings seine erfolgserie fort -
Oh mein FC,
oh mein FC,
Oh mein FC MAGDEBURG !!! -
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Glückwunsch !!Diese Saison scheint ne gute für den HSV zu werden[/quote]
Danke, aber es ist viel Glück dabei.
Siehe hier 83. mInute das Tor, beim Ligaspiel 92. Minute das Tor.
Aber vor allem auch gegen Unterhaching das 1:0 sowas von unverdient gewonnen.
Vielleicht kommt das Pech der letzten Saison, diese Saison zurück.
Eventuell ist es aber auch der Kaderumbruch gewesen^^
Naja hauptsache bisl Fangröße sammeln, die ist im Arsch momentan noch