Beiträge von Manu

[quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Manu[/i]
    war ja kein angriff an dich senf

es ist halt nur das reale gesicht der eintracht und vllt auch iwie eintracht bei uns im herzen daher der text.

ich hätte auch gerne viel mehr hamburger oder ex hamburger aber die haben hier alle stärke mit der ich nix anfangen kann da ich eh nie aufsteigen werde.
    hätte ich ne alternative für omladic würde ich ihn dir sogar geben, weil er acuh zur eintracht gehört
    [/quote]

Du hast doch Buchner :)
    Ich weiss. wollte trotzdem das warum erklären.
    [/quote]

ja aber dann keinen ersatz ich wechsel immer nur die aussenspieler weil die so schnell platt sind
    war ja kein angriff an dich senf

es ist halt nur das reale gesicht der eintracht und vllt auch iwie eintracht bei uns im herzen daher der text.

ich hätte auch gerne viel mehr hamburger oder ex hamburger aber die haben hier alle stärke mit der ich nix anfangen kann da ich eh nie aufsteigen werde.
    hätte ich ne alternative für omladic würde ich ihn dir sogar geben, weil er acuh zur eintracht gehört
    [quote][i]Original von faxe964[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Braunschweig bietet alle spieler zum Verkauf an, die einen Wert von über 74 haben. Also:

verhaegh

reichel

hector

kumbela

[/quote]

Domi Kumbela und Ken Reichel verkauft man nicht von der Eintracht! Schäm dich Josef.
    Hab mir das schon fast gedacht... wenn schon ein Bazi die Eintracht übernimmt.
    [/quote]

Selbe Ansicht gehen die gibt es keine Eintracht mehr, dann könnt ihr sie umbennen.
    Aber die beiden sind von kopf bis fuß eintracht!
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Spieler ist vom Transfermarkt runter.
    Da das Gebot von Kiel nach deiner Meldung platziert wurde, ist dieses natürlich als nichtig zu betrachten.
    [/quote]

Finde ich sehr fair von der Leitung.[/quote]

Danke dir
    Hi Decoo,

ich wollte gerade mit hamman auf den transfermarkt stellen habe mich aber verklickt und ausversehen riedel drauf gestellt zu nem utopischen mindestpreis könntest du das rückgängig machen und ihn wieder runter nehmen bitte bitte bitte :(

sry für den fehler
    hi,
    vor januar werde ich mir die zeit nicht nehmen können sry.

aber frühs um 5 uhr zur arbeit 17 uhr fertig dann physiotherapie nach meiner op und dann noch training und dann heim um 22:45 uhr zuhause sein. da mach ich nicht noch pc an der nie an ist ausser wie gesagt für liga spiele.

dann muss ich meines erledigen wenn ich zeit dafür habe, aber in dem stressigen programm was ich seit 1,5 monaten fahre, werde ich mir das auch nicht noch zu muten. sry

Vllt kann ja jemand abhilfe schaffen und mir den HSV erstellen und als download iwo parat stellen.

Naja geht nicht anders müssten meine gegner warten bis ich die zeit dafür habe oder es gäbe hier jemand netten der mir das evtl mal machen könnte
    denn in meinen plan würden vllt 15 minuten passen, für ein spiel nach absprache, aber erst noch durchklicken wo ich kein plan von habe. das bedarf sicher die doppelte oder dreifache normal gebrauchte zeit und die kann ich leider nicht aufbringen momentan

Vllt gibt es ja jemand der mir helfen kann

grüße manu
    Da ich mir jetzt nicht sicher bin wann die saison beginnt, mach ich einfach mal den eintrag. Ich werde am 18.10. ins KH kommen und am 19.10. am ellenbogen operiert, danach bin ich 2-4 wochen in der wundheilungsphase und werde in der zeit eher nicht zocken können ! Grüße manu
    Dürfte bis Sonntag durch sein mit dem umzug und auch wieder internet haben.

Am Montag würde ich wieder einsteigen ins geschehen