Beiträge von Andi69

Hatte ja parallel nen Bericht gemacht, aber der dauerte länger und da ich dachte Sieger macht immer Bericht...Futsch.... Immerhin hätte mich der Gastgeber mal fragen können ob ich einen Kommentar verfassen möchte. Naja Servicewüste Wuppertal.
    Zum Spiel. Das 4-3-3 spielte mir in die Karten. Wuppertal nach vorne gefällig aber schlußendlich harmlos. Das offensive System der Gastgeber eröffnete Räume zum Kontern. Das 1:0, flacher Steilpaß in Farfans Lauf, quer gelegt auf Polak 0:1. Beim 2:0 greife ich über links an, Polak legt Spizak den Ball in den Strafraum, der macht nen Haken, 0:2. Das 0:3 nach Flanke von Vranjes, Osorio köpft den Ball unglücklich Polak vor die Füße, 0:3. Das 0:4, Angriff über links, Spizak dringt in den Strafraum ein, umkurvt Stranzl und schießt ein. 0:5 war ein Doppelpaß zwischen Vranjes und Farfan. 1:5, Einwurf zum Gegner, Querpaß, Tor.
    Wünsche Spree trotz seinem merkwürdigen Sozialverhalten noch Alles Gute in dieser Saison.
    Zum oben genannten Gähnen äüßere ich mich nicht, nur soviel, verlieren und Größe zeigen kann nicht jeder...
    Mit sportlichem Gruß,
    Andi
    [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Deswegen. Ich war völlig verblüfft als ich so schnell Höchstbietender war und mich niemand mehr überbot.[/quote]

Ich habe drüber nachgedacht, aber es einfach vergessen.[/quote]

Wäre gut gekommen, dann hättest du zwei Clemens im Team...
    arrogant rüberkommen, aber es war Tatsache daß ab dem 7:0 beim mir plötzlich kein Ball mehr ankam. Was ist daran arrogant? Liegt eben immer im Auge des Betrachters. Andererseits wäre ich auch angefressen nach so einer Niederlage, da interpretiert man die Aussage des Gegenübers schon mal nicht ganz so objektiv. Naja, Mund abwischen und weiter, spielst ja bisher ne starke Saison. Ich werde wohl auch kein Spiel mehr so gewinnen in dieser Runde.
    Gruß,
    Andi

andinho69 (Andi Pentrelli)
    (Tobias Stellbrink) Tobbsson

3. BuLi - 14. Saison - 10. Spieltag

Polak (1)
    Farfán (3)
    Spizak (3)
    (1) Ponte
    Zuschauer: 10.400

S P I E L B E R I C H T

KIELER KANTERSIEG GEGEN IDAR- OBERSTEIN!
    Was für ein Fußball Abend in Kiel. Idar-Oberstein zu Gast. Laut Tabellenstand ein Spitzenspiel. Schon vor der Partie stellte Gästetrainer Tobias Stellbrink klar: "So einfach wie beim Pokalsieg der Kieler machen wir es Ihnen heute nicht. Der Gast mit einem 4-5-1.
    Kiel mit einem 4-2-2-2. Los gings und wie! Kiel suchte von Anfang an das Heil in der Offensive. Wir schreiben die 9.Minute. Idar- Oberstein sher nervös, was sich in Fehlpäßen ausdrückte und Kiel nutzt einen davon. Vranjes läuft einen dieser Fehlpäße ab, legt steil auf Farfan, der zieht an legt quer auf Spizak - 1:0! Nur 4 Minuten später, Flanke von Spizak, Steil setzt sich unglücklich auf den Ball, Farfan schnappt in sich, aus der Drehung ins kurze Eck - 2:0! Idar-Oberstein war merklich geschockt. Kiel setzte sofort nach und spielte mit hohem Druck. Wieder ein Fehlpaß der Gäste, Farfan sprintet auf und davon, legt quer zu Spizak - 3:0 (17.). Nur 5 Minuten später hat Farfan ca. 20 Meter mittig vor dem Gästetor den Ball, Sahnepaß in die Gasse auf den mitgelaufenen Polak und der schiebt ein zum 4:0 (22.)! Danach Idar- Oberstein mit einer Chance aber Ishiaku verpennt den Abschluß vor dem leeren Tor und Morais kann klären. Interessant daß bei Idar-Oberstein mit Caillas der Zwillingsbruder von Clemens spielt der Reporter nennt ihn auch Clemens?!
    Doch Kiel hatte noch nicht fertig in Halbzeit 1. Spizak quer auf Farfan - 5:0 (38.). Vranjes auf Spizak, der köpft Jaissle an und Farfan fällt der Ball direkt vor die Füße, der läuft zwei Schritte, flach ins Eck - 6:0 (45.).
    In der zweiten Halbzeit spielte Kiel weiter nach vorne und rasch viel das 7:0 (52.) - Vranjes flankt, Spizak köpft unhaltbar ein. Doch dann gab es ein Bruch bei Kiel. Es ging nichts mehr. Man konnte sich kaum befreien. FIFA hatte eben beschlossen genug ist genug und die Gäste kamen auf. Aidoo flankt auf Ponte - 7:1 (60.). Danch die Gäste mit mehr Spielanteilen aber es blieb beim 7:1 der Kieler.
    Kommentar Gästecoach Tobson: Folgt wenn er seinen Frust verdaut hat.
    Kommentar Störche Coach Andi: Das war mit die beste erste Halbzeit seitdem ich Trainer in Kiel bin. Die Gäste haben es uns aber auch leicht gemacht, aufgerückt und dann einen Fehlpaß gespielt und unsere schnellen Stürmer sind in die Lücken gestoßen. Noch nie konnten meine Stürmer in einem Spiel den Ball so locker quer legen wie heute. Nach dem 3:0 war klar, hier brennt nichts mehr an. Trotzdem noch viel Erfolg meinem Kollegen der bisher eine starke Saison gespielt hat.

[quote][i]Original von andinho69[/i]

Mal sehen ob ich wieder leer ausgehe wie bei meinen anderen Wünschen....

[/quote]

Damn! Und dann auch noch ins Dorf im Norden der Domstadt....
    Schön daß du meinem Rat gefolgt bist. Jetzt hoffe ich nur Dir wird auch geholfen. Dein selbstbewusstes (für andere arrogantes) Auftreten steht hier nicht zur Debatte. Bist ja auch n guter Spieler, aber das reicht nicht immer. Schau dir an wer in der Dritten Liga oben steht. Da sind einige Glückspilze dabei die kurz vor Schluß einige Punkte gemacht haben. Cottbus z.B. gehört hier sicher zu den besseren Trainern und hat viel Pech gehabt. Normalerweise gleicht sich das alles aus über die Saison gesehen. D.h. mit ein paar Siege in Folgen bist du wieder oben dabei, denn bis auf Maginho (wenn überhaupt) wird wohl keiner davon marschieren, dafür ist die Leistungsdichte zu groß.
    Ich drück Dir mal die Daumen daß du finanziell noch die Kurve bekommst. Auf jeden Fall mal anfragen wer den Interesse an deinen Erstligaspielern hat. Die müssen zwangsläufig auf den TM. Und dann eben hoffen daß sie weggehen.
    Gruß,
    Dein Trainerkollege
    Wie es aussieht war es doch nicht so falsch dich als Meister zu tippen. Is ja noch ne Weile hin, aber mit dem nötigen Quentchen Glück zur rechten (Spiel)Zeit, einem goldenen Händchen was Transfers angeht und ganz klar auch gewisser Klasse tritt der FSV in die Fußstapfen vom CFC vergangene Saison. Mal sehen ob wenigstens Platz 2 und 3 lange umkämpft bleiben....
    Kann es sein daß du auch gerne zur PRO Gemeinde gehören willst dich aber nicht getraust zu fragen?
    Spaß beiseite. :topic: Die PRO- Channels bleiben dicht. Samy hat ja schon die Gründe aufgeführt. Wir spielen z.T. zu neunt oder zehnt (noch n Platzerl für dich frei...) und wenn einer Geschichten erzählt wird er sehr schnell darauf hingewiesen sich aufs Spiel zu konzentrieren. Da kann man zusätzliche Eindringlinge nicht brauchen.
    Wie man jemanden erreicht (Text Message) ist auch oben erwähnt. Erwarte aber keine prompte Antwort da man nicht während einem PRO Spiel rausgeht um mal kurz die Nachricht zu lesen. Rausgehen heißt aus dem Spiel fliegen....
    hast du lust mitzumachen? [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=40168&page=1]Pro Club BAS[/url]
    Gruß,
    Andi
    JA JA JA!!!!!!!!!!!!!! So ein Kantersieg mußt her! Und das nach 0:1 und 1:2 Rückstand. Schon übel genug daß der FC in der Realität im Asbtiegskampf steckt. Wichtiger Dreier Sascha! Nachdem in den letzten Wochen im Express und KSTA mein Name kursierte wird nun wohl wieder Ruhe einkehren, obwohl Ruhe in Köln? Übrigens habe ich bei den Turnieren am WE mit Kölle gespielt und mit folgender Aufstellung sogar ein Turniersieg geschafft:
    4-1-2-1-2: Tor und Verteidigung gleich wie oben,
    ZDM: Pezzo, LM:Weiland, RM: Voss, ZOM: Nova; RS: Poldi, LS: Zidan
    Zidan ging richtig ab über die Flügel und Nova's Zweikampfstärke brachte auf ZOM einige entscheidende Ballgewinne. Evtl. mal ne Aufstellung für Dich.
    Einmal FC - Immer FC!
    Gruß,
    Andi
    JA JA JA!!!!!!!!!!!!!! So ein Kantersieg mußt her! Und das nach 0:1 und 1:2 Rückstand. Schon übel genug daß der FC in der Realität im Asbtiegskampf steckt. Wichtiger Dreier Sascha! Nachdem in den letzten Wochen im Express und KSTA mein Name kursierte wird nun wohl wieder Ruhe einkehren, obwohl Ruhe in Köln? Übrigens habe ich bei den Turnieren am WE mit Kölle gespielt und mit folgender Aufstellung sogar ein Turniersieg geschafft:
    4-1-2-1-2: Tor und Verteidigung gleich wie oben,
    ZDM: Pezzo, LM:Weiland, RM: Voss, ZOM: Nova; RS: Poldi, LS: Zidan
    Zidan ging richtig ab über die Flügel und Nova's Zweikampfstärke brachte auf ZOM einige entscheidende Ballgewinne. Evtl. mal ne Aufstellung für Dich.
    Einmal FC - Immer FC!
    Gruß,
    Andi