Beiträge von Andi69

Piskopat (Abdullah Karoglu)
    (Andi Pentrelli) andinho69

14. Saison - 1. Hauptrunde

Keine Tore!
    (1) Bayock
    (1) Spizak
    Zuschauer: 9.100

S P I E L B E R I C H T

KIEL SIEGT IN HOFFENHEIM!!!!!!!!!!!!!!

Die Revanche zur Schmach im Ligaspiel ist geglückt. Kiels neues Auswärtsprinzip hat geklappt. Wenn die Verbindung nicht top ist und spielerisch dank der CON nichts geht wird gemauert. Verbindung war ok, aber in manchen Szenen nach vorne wars wie bei der Ligapleite. Es dauerte oft zu lange bis die Bälle angenommen, kontrolliert und dann weitergespielt wurden. Typische Szene Farfan bekommt den Ball im Strafraum, braucht gefühlte 5 Sekunden bis er den Ball angenommen hat und Flanken möchte auf den völlig alleingelassenen Spizak.... Dann kommt eben ein Hoffenheimer und nimmt ihm den Ball ab.. Zum Spiel: Das Kieler Bollwerk ließ die Hoffenheimer nicht zum Dribbeln kommen. In der 38.Minute tolle Kombination der Kieler. Vranjes legt quer im Strafraum, Spizak ab ins TOR!!!!!! 0:1 - 38.Min. Hoffenheim belagerte Halbzeit zwei das Kieler Tor wie damals die Sarazenen Jerusalem. Auch wenn manche Spieler Kiels herumiefen als hätten Sie Lepra wie der damalige christliche König von Jerusalem. Kiel wankte fiel aber nicht. Hoffenheim hatte einen Innenpfostenschuß und 3 - 4 Eckenkopfbälle die der Spieler am Pfosten gemächlich mit der Brust stoppte und klärte. Hoffenheim hatte riesige Löcher da sie alles nach vorne warfen. Aber Kiel konnte sich nicht hinten rauskombinieren, die Spieler einfach zu träge. Doch in der 8..Minute war es soweit, Überzahlspiel, Farfan auf Bayock - 0:2. Halas.
    Das pech dass man gegen Aachen hatte gabs heute in voller Glückspracht zurück.

Kommentar Hoppenheim Coach Piskopat:
    Wir waren deutlich überlegen haben das SPiel dominiert kontrolliert, vom Gegner nur das selbe von aussen Flanken hoffen und Tore schießen, wir haben alles mögliche versucht 100% verschossen, Gegner auf der Linke gerettet Pfosten alles mögliche, es bestraft ein wenn mann vorne die dinger nicht macht kassiert man sie halt hinten, somit ist Hoffenheim im Ruin und wird nächste Saison im Minus sein mit den Finanzen und wer weiß ob der Verein den Türkische Mourinho noch behalten wird nach der Saison wenn die Bilanzen im roten Bereich ist, Wir Wünschen Kiel noch viel erfolg in den weiteren Runden, auch wenn wir unverdient verloren haben...........
    Kommentar Gästecoach Andi: Taktisch eine Meisterleistung, auch wenn wir viel Glück hatten. Hoffenheim durch Ecken stets gefährlich, aber ein dribbelnder Iwelumo oder Ewerthon fanden heute nicht statt und das war der Schlüssel zum Erfolg. Auch wenn heute die bessere Mannschaft ausgeschieden ist. Und jetzt wollen wir beim BVB oder bei der Frankfurter Eintracht spielen!
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von andinho69[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Kommt nur mir das so vor oder werden in diesem Jahr fast bis Saisonende Mondpreise bezahlt?[/quote]
    Naja - wenn Emotionen im Spiel sind blendet mancher die Realität aus.
    Riether (RM, 71) für 717,171€ - Maenner (LM, 71) für 636,363€ - Davids (RA, 71) für 555,555€ ?
    Entweder möchtest du dir n Mondmobil kaufen oder du willst die SPieler nicht wirklich loswerden....
    Hätte übrigens Interesse an Riether, aber nicht für den Preis...[/quote]

Die Spieler sind doch vom SC Freiburg?!
    [/quote]

Ich hab mich schon gefragt wann ich hier endlich Gesprächsthema werde. Hätte man meinen Thread beachtet, wüsste man Bescheid wie diese Preise zustande kommen ;)
    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=40438]Sportclub Freiburg bietet an...[/url][/quote]
    Habe deinen Thread beachtet. Trotzdem sind die Preise für meinen Geschmack und bei dem Angebot auf dem TM zu hoch. Ist wohl noch 80% Ökosteuer dank "grünem" Bürgermeister draufgerechnet....
    Der finanzstarke Aufstiegskandidat der Dritten Liga hat die Kadererneuerung noch nicht abgeschlossen.
    Folgende Spieler wären zu verkaufen:
    Sanogo
    (ST, 29 Jahre, Gesamtstärke 75) - robuster, kopfballstarker Mittelstürmer mit gutem Schuß. Grund der Abgabe: Mit Farfan hat man einen ähnlichen Spielertyp. Zwei Stürmer vom gleichen Typ schmälern die Flexibilität zu sehr.
    Scacel (LM, 33 Jahre, Gesamtstärke 75) - schneller Aussenspieler mit guter Übersicht und Pferdelunge. Sein gutes Defensivverhalten brachte ihm schon so einigen Einsatz im LZM oder als LV. Grund der Abgabe: Ledesma (LM, ) ist auch ein schneller Außenspieler und verdient wesentlich weniger
    Folgende Spieler werden gesucht:
    RV (bis max. Gesamtstärke 75, sollte min. 80 Schnelligkeit und Defensivverhalten haben) - Grund: Dolzer (RV) spielt mit 35 Jahren seine letzte Saison und ist sehr verletzungsanfällig
    LV (bis max. Gesamtstärke 75, sollte min. 80 Schnelligkeit und Defensivverhalten haben) - Grund: De La Cuesta (LM) fehlt etwas die Grundschnelligkeit
    ZM (bis max. Gesamtstärke 75, sollte einen guten Paß spielen können und über einen guten Schuß verfügen) - Grund: Vranjes (ZM) ist einfach zu teuer, trotz Schnelligkeit, Technik und Paßwert von 90
    ST (bis max. Gesamtstärke 80) - Suche einen wendigen, schnellen Wirbler der Farfan mit Pässen füttern kann. Grund: Spizak (ST) ist ok, aber es geht sicher noch besser, auch wenn die Gehaltskosten steigen
    Übrigens biete ich momentan auf Clemens der nur zu mir will da er gern im Regen spielt. An die mir positiv gesinnten appelliere ich nur auf den zu bieten wenn ihr wirklich Bedarf habt. An die anderen: Der kostet jetzt schon 380,000€ und bietet gerade mal Schnelligkeit 82 und Spielintelligenz 81. Flanken, Passen und Schiessen ist eher Durchschnitt - ist eben kein Tsavellas
    Sprich der ist doch niemals 380,000€ wert! Und hochbieten lasse ich mich auch nicht, aus dem Alter bin ich raus....
    Und als Leckerli: Wenn ich den bekomme werfe ich Bayock (RM, 75) für 1 EUR auf den TM - versprochen!

Habt ihr jemanden den ihr loswerden wollt - Einfach in ICQ anschreiben oder Abends in TS schauen.
    Gruß,
    Andi
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Kommt nur mir das so vor oder werden in diesem Jahr fast bis Saisonende Mondpreise bezahlt?[/quote]
    Naja - wenn Emotionen im Spiel sind blendet mancher die Realität aus.
    Riether (RM, 71) für 717,171€ - Maenner (LM, 71) für 636,363€ - Davids (RA, 71) für 555,555€ ?
    Entweder möchtest du dir n Mondmobil kaufen oder du willst die SPieler nicht wirklich loswerden....
    Hätte übrigens Interesse an Riether, aber nicht für den Preis...
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Hermann ist schon Geil erstellt [/quote]

Wer soll den bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinke Pinke, wer....?

andinho69 (Andi Pentrelli)
    (Frank Götze) Someg

3. BuLi - 14. Saison - 8. Spieltag
    Farfán (1)
    Sanogo (1)
    Spizak (2)
    (1) Munteanu
    (1) Christensen
    Zuschauer: 19.500

S P I E L B E R I C H T

KIEL SCHLÄGT FORTUNA UND FESTIGT SOMIT SPITZENPOSITION!

Die Störche empfingen mit der Fortuna einen schwer einzuschätzenden Gegner. Sollte man erst defenisv agieren oder doch wie gewohnt das Heil in der Offensive suchen? Kiel's Coach Andi wählte letzere Variante.

Kiel versuchte von Anfang an immer wieder über Vranjes die beiden Spitzen Farfan und Spizak einzusetzen. In der 22.Minute wurde ein Versuch vom Erfolg gekrönt. Farfan wird von Bayock angespielt und schlenzt den Ball vom 16er gekonnt ins rechte untere Eck - 1:0 - 22.Min. Doch die Fortuna antwortete prompt und Christensen köpfte unbedrängt zum Ausgleich ins Tor - 1:1 - 26Min. Kiel aber keineswegs geschockt. Vranjes auf Farfan, der flankt von der Grundlinie auf Spizak - Kopfball - 2:1 - 31.Min.

In der zweiten Halbzeit scheitert erst Farfan freistehend vor dem Gästekeeper, kurz Zeit später macht Spizak alles richtig. Vranjes mit langem Ball, Spizak umkurvt seinen Gegenspieler und schiebt lässig ins Eck ein - 3:1 - 54.Min.. Düsseldorf erhöhte den Druck aber Kiels Defensive stand sicher. Dann stachen die Joker. Skacel auf Sanogo, der legt den Ball an Kirschbaum vorbei, dieser mit einem super Reflex, doch boxt er sich den Ball unglücklich ins eigene Tor - 4:1 - 86.Min. Munteanu praktisch im Gegenzug mit dem 4:2 - 90.Min.

Somit gewann Kiel verdient gegen eine etwas zu defensiv eingestellte Fortuna.

Kommentar Gästecoach Frank Götze:
    "Das war heute eine absolut verdiente Niederlage gegen einen sehr starken Gegner. Leider fanden wir nie richtig in die Partie und gaben wie schon gestern in Testspielen zu sehen, den Ball viel zu oft in der Vorwärtsbewegung weg. Kiel hat das souverän genutzt. Ich bin froh, dass wir zumindest noch das 2:4 erzielen konnten. Sonst wäre es doch zu krass gewesen. Zum Glück ordnet sich Düsseldorf nun langsam realistischer in der Tabelle ein, obwohl wir es auch länger oben ausgehalten hätten. Ich wünsche Andi viel Spaß in der weiteren Saison und hoffe im Rückspiel besser dagegen halten zu können."
    Kommentar Kiel Coach Andi: Wir haben immer dann zulegen können wenn es nötig war. Spielerisch war das eine starke Leistung. Das 1:1 erzielt Düsseldorf mit ihrer ersten guten Chance. Da kommt man kurz ins Grübeln. Der Schlüssel zum Erfolg war heute das Zusammenspiel zwischen Farfan und Vranjes. Letzterer suchte immer wieder Farfan und der konnte den Ball meistens behaupten, tja und dann wurde es gefährlich. Riesenkompliment auch an Scacel und Sanogo die sich trotz ihr Wechselabsichten voll rein hängten. Ich wünsche meinem Kollegen noch alles Gute für den Rest der Hinrunde. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel in Köln- Nord!