Danke Cobra dass du den verkauft hast!
Beiträge von Andi69
-
-
So habe ich mir diese Saison Liga 3 vorgestellt! Jeder wird federn lassen auch die z.Zt. starken Hoffenheimer. Und Tweggi wird auch noch ne gute Rolle spielen... Aber Maginho macht mir sorgen - der wird doch nicht auf und davon marschieren..... Und was der Kommentar des osmanischen Psychopaten soll in Bezug auf meine Person - muß zugeben - verstehe ich nicht....
-

JokerLuca (Sven Trester)
(Andi Pentrelli) andinho69 3. BuLi - 14. Saison - 7. Spieltag Bediako (1)
Reichwein (1)(1) Bayock
(1) Vranjes
(2) Farfán
(1) SpizakZuschauer: 9.100
S P I E L B E R I C H T Spielbericht
KIEL GEWINNT IM BAUNATAL
Nach langem Anlauf fand heute endlich der 7.Spieltag für Baunatal und Kiel statt. Doch das Spiel lief wie die Verabredungen im Vorfeld...
In Halbzeit 1 gab es zweimal Stromausfall. Zum Spiel:
Kiel spielerisch überlegen, Baunatal versuchte es mit schnellen Vorstößen. Nach 10 Minuten dann das 0:1 durch Spizak auf Paß von Skacel. Dann ging das Flutlicht aus. Nach kurzer Pause ging es weiter. 20.Minute: Vranjes aus 20m flach ins Eck - 0:2. Kurz vor der Pause dann noch das 0:3 ducrh Farfan nach Flanke von Skacel. WIeder Stromausfall. Was war nur los? Immerhin, von jetzt ab lief das Spiel durch. Bayock und Farfan erhöhten schnell auf 0:5, beider Tore vorbereitet durch Skacel, ehe Reichwein und Bediako Baunatal noch auf 2:5 heranbrachten.
Kommetare zum Spiel:
Coach Sven - Baunatal: Verschwand Kommentarlos in der Kabine.
Coach Andi - Kiel: Krass was hier heute ablief. Bin ich froh daß dieses Spiel gespielt ist. Verdienter Sieg auch wenn wir am Ende zu nachlässig waren mit der Chancenverwertung. Toll wie Baunatal sich am Schluß noch rangekämpft hatte. Für mich war heute Skacel der überragenden Spieler. Toll wie er 4 Tore vorbereitet hat! Jetzt kann Düsseldorf und Hoffenheim kommen!
Screenshots gabs leider keine dank der Stromausfälle... -
Ich zitiere dich mal: "In den nächsten 2 Spielen wollen wir 6 Punkte holen, um uns weiter oben fest zu beissen, weil danach richtige Kaliber auf uns warten."
D.h. gegen Wuppertal und Kiel sind 6 Punkte fest eingeplant. Das pinne ich meinen Jungs in die Kabine.
Aber im Ernst: Stark was du aus dem Team rausholst- Respekt! -
dabei!
-
Ralf - Worms und Andi -Kiel dabei
-
Moosi schickst mir noch das "BeimGegnerRadarEntfern" Patch?
-
sieht Dir gar nicht ähnlich Samy. Glückwunsch!
-
Lese deine Berichte mit am liebsten sind inhaltlich klasse geschrieben. Nur, wenn Sven noch diese Woche spielt löse ich dich als Tabellenführer ab, solange Tobsson noch warten kann....
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
4 Niederlagen nach 6 Spielen sprechen ein deutliche Sprache. So wird es schwer mit dem Klassenerhalt."[/quote]
Nana Alejandro - erstens hast du Punkte liegen lassen gegen die "Creme de la league troi" ausserdem wenn man sich die Spielverläufe anschaut waren es u.a. unglückliche Niederlagen. Natürlich rückt der Aufstieg erst mal außer Reichweite aber die Saison ist noch lang und bis jetzt sehe ich hier keine 3 Teams die Durchstarten so wie letztes Jahr CFC, Schönberg und Wehen. Und Abstieg? Du hast doch n Knall! Diese Aussage ist respektlos gegenüber den tatsächlich Kandidaten wie Leeptzsch, Baunatal, FSV Frankfurt und wie sie alle heißen..... -
-
jetzt sind die bayern auch hier wieder ne macht. glückwunsch mosi!
-
Tja liebe Dritte Liga - so wie Hoffenheim z.Zt. drauf ist rockt er die Liga. Kann ich mir das Fahrgeld im Pokal gleich sparen. Glückwunsch nach Hoffenheim! Alejandro super ärgerlich nach 2:0 Führung noch 2:4 zu verlieren! Aber Piskopat ging volles Risiko und das wurde bezahlt.... Wünschte mir Solbakken in Köln hätte mal die Courage.
-
kiel dabei
-
wann isn pokalauslosung?
-
dabei wenn no a platzerl frei wird!
-

andinho69 (Andi Pentrelli)
(Daniel Bongart) oneandonlyNeo 3. BuLi - 14. Saison - 6. Spieltag Vranjes (1) Keine Tore! Zuschauer: 19.500
S P I E L B E R I C H T 
GLÜCKLICHER SIEG DER STOERCHE GEGEN WERDER
Nach 3 Pflichtspielsiegen in Folge kam mit Werder ein individuell stark beseztes Team denen in der Endabrechnung aber nur ein Platz im Mittelfeld zugetraut wird. Wieso zeigte sich schnell. Von Anfang an spielte Werder seine individuelle Überlegenheit aus und Kiel lief nur hinterher. Lange Bälle in die Spitze kamen beliebig an da vor allem Mathijsen immer wieder falsch stand. Doch das Manko von Werder ist deren Chancenausbeute. Bezeichnend daß Preuss Spieler des Tages wurde. Ihm allein verdanken die Kieler daß Sie nicht in Rückstand gerieten. Kurz vor der Pause Freistoß für Kiel. Vranjes der eigentlich die Freistöße schießen sollte wurde von FIFA unerklärlicherweise nicht ausgewählt. Das hatte einen einfach Grund. Polaks Freistoß flog Gefühlvoll in den Strafraum, Vranjes reagierte am schnellsten und nickte ein - 1:0. DANKE FIFA! In der zweiten Halbzeit versuchte es Bremen fast nur mit langen Pässen auf Borowoski. Doch Morais der sich inzwischen um Bremens Topstar kümmerte machte seine Aufgabe viel besser als Mathijsen. Bremen spielte nun offensiver und Kiel nutzte die sich bietenden Lücken geschickt. Am Strafraum war jedoch Ende der Glückseligkeit, denn Farfan und Sanogo hatten beide einen rabenschwarzen Tag. So gewann Kiel glücklich gegen starke Bremer. Nach dem Erfolg gegen Trier war das Glück erneut mit den Kielern. Es scheint sich doch alles irgendwie auszugleichen. Vergangene Saison hatte man viele Punkte in Spielen verschenkt wo man mehr Chancen hatte, heuer ist es umgekehrt.
Kommentar Werder Coach Neon: Was für eine unverdiente Fickscheisse.....GW den Störchen
Kommentar Kiel Coach Andi: Wieder so ein Spiel gewonnen wo der Gegner uns phasenweise an die Wand spielt. Mir unerklärlich was mit Mathijsen und unseren Stürmern heute los war. Immer werden solche Spiele nicht als Sieg für uns Enden. Wir müssen uns enldich auch spielerisch steigern. Die Art und Weise wie Sanogo und Farfan disharmonierten war nicht mitanzusehen. Dank Preuss und Vranjes bleiben die punkte jedoch hier. Viel Erfolg noch Neon, der wird noch dem ein oder anderen ein Bein stellen.
-
hab ich danny schon gemeldet...wurde korrigiert, trotz schwarzem block oben
-

dalpi_no1 (Dirk Albrecht)
(Andi Pentrelli) andinho69 3. BuLi - 14. Saison - 5. Spieltag Plassnegger (1) (2) Farfán Zuschauer: 16.000
S P I E L B E R I C H T 
STORCH FARFAN LEGT TRIER ZWEI EIER INS NEST!!
07.02. Dienstag Abend Spiel - -15°C im Mosel Stadion. Der Platz gefroren, hart wie Beton, dazu noch uneben. Eigentlich nicht bespielbar. Doch Schiri Bo Frost fühlt sich pudelwohl und pfeifft trotzdem an. Aufstiegsaspirant Kiel wollte mit einem 4-1-2-1-2 die Trierer 4-5-1 Aufstellung aushebeln in dem man durch blitzartige Seitenwechsel die schnellen Aussenspieler Bayock und Skacel einsetzte um so den Kopf von Sanogo oder Farfan zu finden. Doch daraus wurde erstmal nichts. Trier stand massiv und Kiel mit leichten Abspielfehlern und technischen Mängel auf dem schweren Geläuf. Dann die 10.Minute. Vranjes flankt von rechts, Triers Keeper kann den Ball nur nach oben abklatschen lassen (DANKE FIFA) und Farfan überspringt zwei Verteidiger und nickt ein, 0:1. Normal sollte eine frühe Führung Sicherheit geben, aber dem war nicht so. Eine Szene symptomatisch für die Kieler Schlafmützigkeit. Polak rempelt den ballführenden Brassart, dieser stürzt und das Spiel geht weiter. Doch anstatt um Brassart herumzulaufen bleibt erstarrt Polak und wartet bis Brassart wieder aufstehen kann und gefährlich zum Flanken kommt. Trier hatte in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel. 20.Minute: De La Cuesta wird ausgespielt von Athrison, Flanke und Kopfball Plasnegger, Preuss mit einer guten Fußabwehr. Mehr passierte nicht in Halbzeit 1. Das Kieler Mittelfeld konnte den Sturm nicht in Szene setzen und Trier spielte insgesamt zu defensiv, sprich war immer in Unterzahl im Angriff. Doch in der 55.Minute war es so weit. Yelen auf Plasnegger. Schlimmer Stellungsfehler von Mathijsen, Plasnegger geht noch ein paar Schritte: 1:1. Danach stellte Kiel auf 4-2-2-2 und übernahm die Initiative. Erst stand Bayock noch hauchdünn im Abseits und sein Treffer zählte somit nicht. Doch dann die 81.Minute, Vranjes umkurvt Mittelfeld drei Gegenspieler, legt auf Farfan, der schießt aus 18m den Ball trocken rechts unten ein. Danach passierte nichts mehr. Schmeichelhafter Sieg der Kieler.
Kommentar Coach Dirk Albrecht - Trier: "Bei widrigen äusseren Bedingungen haben wir ein schlechtes Spiel von beiden Teams gesehen, was eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte. Den Unterschied machte heute Farfan auf der Seite von Kiel. Es tut mir für die Zuschauer Leid, dass wir zu Hause nichts Vernünftiges abliefern, aber immerhin das erste Heimtor, die Punkte folgen dann demnächst hoffentlich. Glückwunsch in den Norden!"
Kommentar Coach Andi Pentrelli - Kiel: Minchia della Madonna! Was für eine Schpiele vonne meine Manneschaft. Swei Schanze, swei Tore. Wir aben gemaggt viele Fehler in die Schpiel. Grazie a Re di Calcio und'e Farfan. Viele denken wir die Aspirante für'e die Auffesteig, ma wir mussen uns viel schteigern sonst nix mit Auffesteig. Noch kommen viele Schpiele, kann'e viel passieren. Viel Gluck die Trainer von die Trier, arrividerci e a presto!
-
Sauber Sascha, nicht mehr letzter!