ist das hier noch aktuell ? oder lohnt sich eine Tv zu schreiben ?
wurde dir der patch nochmal erklärt ?
wenn nicht meld dich mal dann mach ich das dann funktionierts auch
ist das hier noch aktuell ? oder lohnt sich eine Tv zu schreiben ?
wurde dir der patch nochmal erklärt ?
wenn nicht meld dich mal dann mach ich das dann funktionierts auch
Hatten ja bereits im Zuge unseres Ligaspiels darüber gesprochen, aber antworte hier dann nochmal für alle.
1) Wie bereits mehrfach erläutert, mussten wir einen Weg finden, um einerseits gegen den Leerstand einiger Teams zu wirken sowie deren Kader auf Vordermann zu bringen und andererseits die Spielmoral in der gesamten Liga zu erhöhen. Dies ist einzig durch die Zweittrainer, also mit dem vorhandenen Trainermaterial der Liga, möglich.
man sollte Spielaktivität nicht mit Spielmoral vermischen
diese Spielaktivität statistik wurde zumindestens 100 % aufgebessert glückwunsch
Und warum sollte TWeggi (ihn meinst du doch damit, oder?) kein zweites Team bekommen? Er ist ein Trainer wie jeder andere auch - nur dass eben seine Beeinträchtigung unterstützt wird.
Als Vorteil für ihne würde ich es jedenfalls nicht ansehen. Da habe ich vielmehr größten Respekt davor trotzdem so gut FIFA spielen zu können.
"was ja auch gut so" hatte ich geschrieben trotzdem muss man die ausnahme reglung ja nicht noch mehr gegenern zumuten oder wobei das das selbe ist als wenn du oder steusalz oder schlurchnigge in der 3 liga rumturnen also egal vergiss es
ps : frag mal in halle ,leipzig .kaiserlautern , offenbach, ............... nach danke dafür
20+ Spiele an einen Tag. Hast Recht, hat Nic gebracht.
20x frust bei denen die gegen eure idee antretten durften , warum wurden die zwangsaufsteiger in die 2liga zb nicht gefargt ob die ein 2tes team in der 3 liga übernehmen ?
und warum bekommt einer der mit sonder ticket ausgestattet ist "was ja auch gut so" ist ein 2tes team ?
war ja wohl ein Griffinsklo und hebt die Moral der Aktiven betroffenen nicht wirklich
wer auch immer die idee hatte 36 x nein
wer hat dem neuen trainer von union den Tm erklärt ?
alt Rafinha, Marcio Rafael id 159163 Robben, Jens
neu Rafinha id 168607
alt Durm, Erik id 205711 Dramé, Ousmane
neu E. Durm id 207920
Geändert
hm Ingolstadt und aktive TVs passt irgendwie nicht ins bild (eigne erfahrung )
NA ALLES ÜBERSTANDEN BISTE WIEDER FIT ?
gut das die bilder nicht zu sehen sind
passiert hier noch was ???????????
ist ja bald urlaubszeit
würde das aus spass an der sache machen ?
wann gehts im pokal weiter ?
gw sec
erstellter spieler ? wasn da los
der CHEFKOCH ruft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch Faxe
Gibt es vor lauter Transfers eigentlich auch eine Info ob die Rückrunde schon läuft oder wann sie Anfängt ?
und weiter ? wie ?
Jedes Jahr lass ich mich auf neue bequatschen Danke Icke!
Spritti bleibt....
kein Problem jederzeit wieder
abgelehnt
sturm auf der Insel ?
Die Idee ist eigentlich nicht schlecht. Wir werden das intern mal besprechen.
Gibt's ansonsten beim Forendesign noch störende Dinge, außer dass alles total ungewohnt wirkt?
und sind da nach 6 Tagen schon die Würfel gefallen ? ( die idee war glaub mal 2 wochen pause zu machen )