Beiträge von icke29

[quote][i]Original von Morph[/i]
    So Ihr Lappen, Damit icke mir nicht Wochenlang auf den Sack geht und da es niemand geileren gibt der die Hertha führen könnte , muss ich wohl auch die Rückrunde gegen die degenerierten Waschlappen namens Hinz und Kunz spielen.

Ich kann immer Montags von 1800 - 1815 Unioner. Bitte keine spontan Anfragen im Origin

PS: Ja den Post werd ich morgen bereuen Ihr Muh Muhs
    [/quote]

geht doch
    [quote][i]Original von Topolino[/i]

Fakt ist, dass die Frage mit den DREI (!?!?) antwortmöglichkeiten suggestiv gestellt ist...

Warum muss man sich bei einem JA zwischen zwei Antwortmöglichkeiten entscheiden?
    Wie in Aller Welt kann man ein Ja einem Nein zuordnen?
    Das Ja wird bei fehlender Überprüfung eher dem Nein zugerechnet als dem Ja? :)
    Ernsthaft?

Alleine die Fragestellung ist (durch die zweifache Ja-Auswahl) so suggestiv und manipulativ, das wäre in jedem Studium Erstsemester ein Fall für die Weihnachtsfeier.

Statistisch gesehen existiert nahezu keine Nein Stimme (TWeggi spielt selbstverständl KV weiter und dann bleiben unter 5 %).[/quote]

wo ist das problem einfach nochmal eine ja nein abstimmung zu starten dann gibt es keine rumeierei mehr !
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von icke29[/i]

PS: Wer den Einwand nachher wieder rausdiskutieren will und nur das JA sieht soll am besten gleich sein Traineramt niederlegen.[/quote]

erstmal schön das sie trainern zum rücktritt raten dürfen

und zum 2ten
    ist die rechnung der ja aber stimmen + nein gleich pro KV ?
    oder wie redet sich der SP sheriff (admin) diese umfrage schön ?[/quote]

Du lernst es auch nie. Willst du den Anfang machen ?[/quote]

wenn sie wünschen mach ich auch den anfang

PS: Wer den Einwand nachher wieder rausdiskutieren will und nur das JA sieht soll am besten gleich sein Traineramt niederlegen.[/quote]

erstmal schön das sie trainern zum rücktritt raten dürfen

und zum 2ten
    ist die rechnung der ja aber stimmen + nein gleich pro KV ?
    oder wie redet sich der SP sheriff (admin) diese umfrage schön ?
    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    Ich verfolge schon seit einigen Tagen diesen Thread und wollte mich auch mal dazu äußern.
    Wie einige wissen oder denken spiele ich auch mit Klassischer Verteidigung was ich aber nun nicht mehr tun werde.
    Grund dafür warum ich so verteidigt habe war: Als Fifa 16 raus kam habe ich nur Ultimate gezockt welches ja nur mit TD funzt.
    Es hat oft Spaß gemacht und lag mir auch richtig gut so das ich kaum verloren bzw. wenig Gegentore kassiert habe.

Als es dann mit den vdfb Daten losging habe ich das UT zocken eingestellt und mich ganz allein dem vdfb gewidmet doch plötzlich ging Verteidigungstechnisch garnichts mehr, weil sich Fifa Original bzw. Ultimate anders spielen lässt.
    Ich habe dann auf klassisch umgestellt und es lief wieder richtig gut daher hatte ich keinen Grund das zu ändern.

Seit einigen Tagen spiele ich nun wieder mit TD und muss sagen das es sich gut spielen lässt.
    Anscheinend haben die Updates die es im laufe der Zeit gab verbessert oder ich bilde es mir nur ein :-)

Jedenfalls bin ich zu den Entschluss gekommen das ich ab sofort nur Tactical Defending eingestellt lasse.
    In den bisherigen Spielen ist mir aufgefallen das Tactical einige Vorteile mit sich bringt aber halt auch einige Nachteile was wiederum zum Vorteil derer ist die mit KD spielen, daher unfair.

Der Vdfb ist eine Funliga und momentan sind viele gute Trainer (alte Hasen) auf und dran diese zu verlassen und das darf nicht zugelassen werden.
    Daher hoffe ich das ich nicht der einzige bin der nun mit TD spielt sondern viele mitziehen und es endlich wieder emtspannter im Forum zu geht.

[/quote]

hut ab gefaellt mirgefaellt mir
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?postid=631478#post631478]Regeländerung 3.2.3.3 Spieleinstellungen ab Saison 19[/url]

Hier kann man seine Meinung zu dem Thema kundtun ;)[/quote]

Dann schalte doch mal hec dafür frei ;)
    [/quote]

Der hat ne Sperre und das zurecht. Seine Meinung ist eh bekannt.[/quote]

sagt wer ?
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Würde ich so tatsächlich nicht unterschreiben. Gab Phasen, da hat es mich echt überrascht, dass Abend für abend, obwohl wenig los war, jedes Mal ein Update gemacht wurde.

Generell sind solche Rundumschläge eher unschön und belasten das eh schon angespannte Klima. Icke, du hast jetzt in 3 Postings 4 Leute angemacht.
    Lass gut sein.
    [/quote]

glückwunsch zum co von cobra

lappen
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    soll das die freundliche bitte um ein patchupdate sein?[/quote][/quote]

Sie haben jetzt welchen Legendären Auftrag hier ?[/quote]

nicht streiten... waren doch eh nur 2 transfers in der zeit. kannst dir den obasi doch einfach reintransferieren...
    [/quote]

? geht m ir nicht um obasi fällt halt nur auf wann hier zeitnah updates gemacht werden dachte aber auch wir haben 2 die das können weil sonst hätte man sich ja den 2ten transfer admin auch klemmen können oder ? aber der war ja schon in der 2liga mit seinem amt überfordert
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    soll das die freundliche bitte um ein patchupdate sein?[/quote][/quote]

Sie haben jetzt welchen Legendären Auftrag hier ?
    [quote][i]Original von DiStefano8472[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Deswegen pfeift er Schiri keine Mordanschläge, deswegen kann man einfach jeden Zweikampf "von hinten" gewinnen (was ich besonders ekelhaft finde - im 'gleichen' FIFA ist es eben möglich auch mal nen Ball zu halten oder Abzuschirmen... bei klassisch vergewaltigt direkt die Wärmeleitrakete meinen Ballführenden von hinten :P)
    [/quote]

Interessant - da wird mir doch so einiges klar...
    [/quote]

Man muss nicht alles glauben, was ava von sich gibt. Am Besten macht man sich ein eigenes Bild.[/quote]

und kommt dann zum selben ergebniss
    [quote][i]Original von kingknorri[/i]

@icke: Badstuber als Stürmer ist mal eine geile Variante :D
    [/quote]

da in der wuhlheide busse im strafraum geparkt wurden war er gestern nicht so efektiv

@ Pitbull schade mich hätte echt interessiert was du zu deiner maurer prüfung geschrieben hättest

aber egal im abstiegskampf ist ja alles erlaubt aber steht doch einfach alle dazu was ihr spielt
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Mich würd mal interessieren, wie Decoo Tweggi überredet hat, 1.8 Mio für Selassie auszugeben. Jetzt hat er zwei gleichstarke RV.

[/quote]

der H....Sponsor ist halt sehr zufrieden und schüttet BONUS aus :)
    [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
    Mir ist bewusst, dass meine Transfers nie richtig nachvollziehbar sind. Aber gerade bei RWA hat man doch an der Prognose gesehen, dass ich nicht vollkommen planlos bin...[/quote]

das ende vom lied war dein rücktritt oder ?