[quote][i]Original von tosisu26305[/i]
Ich verfolge schon seit einigen Tagen diesen Thread und wollte mich auch mal dazu äußern.
Wie einige wissen oder denken spiele ich auch mit Klassischer Verteidigung was ich aber nun nicht mehr tun werde.
Grund dafür warum ich so verteidigt habe war: Als Fifa 16 raus kam habe ich nur Ultimate gezockt welches ja nur mit TD funzt.
Es hat oft Spaß gemacht und lag mir auch richtig gut so das ich kaum verloren bzw. wenig Gegentore kassiert habe.
Als es dann mit den vdfb Daten losging habe ich das UT zocken eingestellt und mich ganz allein dem vdfb gewidmet doch plötzlich ging Verteidigungstechnisch garnichts mehr, weil sich Fifa Original bzw. Ultimate anders spielen lässt.
Ich habe dann auf klassisch umgestellt und es lief wieder richtig gut daher hatte ich keinen Grund das zu ändern.
Seit einigen Tagen spiele ich nun wieder mit TD und muss sagen das es sich gut spielen lässt.
Anscheinend haben die Updates die es im laufe der Zeit gab verbessert oder ich bilde es mir nur ein :-)
Jedenfalls bin ich zu den Entschluss gekommen das ich ab sofort nur Tactical Defending eingestellt lasse.
In den bisherigen Spielen ist mir aufgefallen das Tactical einige Vorteile mit sich bringt aber halt auch einige Nachteile was wiederum zum Vorteil derer ist die mit KD spielen, daher unfair.
Der Vdfb ist eine Funliga und momentan sind viele gute Trainer (alte Hasen) auf und dran diese zu verlassen und das darf nicht zugelassen werden.
Daher hoffe ich das ich nicht der einzige bin der nun mit TD spielt sondern viele mitziehen und es endlich wieder emtspannter im Forum zu geht.
[/quote]
hut ab