Jaaaaaaaa Neeeeeeeeee ist KlaaaaaaaaaaaaaaaaaaR
Beiträge von icke29
-
-
THx
@ Spree
mit den Roten Hemden lassen die sich ganz gut Spielen ^^ -
icke29 (Ronny Nowack)
(Steffen Walter) Samy 2. BuLi - 13. Saison - 23. Spieltag Olic (1)
Luensmann (3)(2) Gomez Zuschauer: 23.400
S P I E L B E R I C H T Spielbericht:
Lünsmann in TorlauneAm Heutigen Abend traffen am 23 Spieltag
Hertha und SpVgg Bayreuth aufeinander.
Das Spiel begann verhalten beide seiten tasteten sich ab Bayreuth schien besser ins spiel zu kommen,
aber die Abseitsfalle der Berliner Funktionierte ganz gut.
In der 19min machte Lünsmann das 1:0 dann gings wieder zwischen den Strafräumen hin und her
in der 40 machte Gomez das 1:1 peer Kopf dann gings in die Pause.
2hbz
Die Herthaner sind besser aus der Pause gekommen Olic machte in der 53min das 2:1
Lünsmann in der 65.min das 3:1
wer dachte jetzt ist es gelaufen weit gefehlt Gomez machte wieder peer Kopf unglaublich ^^
das 3:2 in der 73 min jedoch der Treffsichere Lünsmann machte in der 75.min das 4:2
Bayreuth hatte dann noch die chance zum 4:3 aber nach einem Freistoss ging der Kehdira Kopfball übers Tor .
Stimme Berlin :
Ja gut scheinbar Kommen wir um den Aufstieg nicht mehr rum
wenn scheinbar nix Funktioniert findet sich immer wieder ein Stürmer der dann doch die Tore macht
vg noch nach Bayreuth vieleicht kommt ihr ja mit in Liga 1 ^^Stimme Bayreuth:
Meine Mannschaft hat alles daran gesetzt dem Tabellenführer ein Bein zu stellen, aber man merkte meinem Team an, dass ich mich 2 Wochen nicht beim Training hab blicken lassen. Dennoch bin ich völlig zufrieden mit der Leistung von heute. Gegen Berlin kann man nur in topform gewinnen und das waren wir nicht...Glückwunsch -
Dank nach Köpenick fürs ausrichten und allen beteiligten
-
stimme zum Spiel:
Nach dem Scheibenschissen vom Hinspiel war gestern für die Fans er magerkost angesagt .
Meine Mannschaft fing eigentlich ganz gut an ging schnell in Führung aber nach dem direkten ausgleich war irgendwie ein bruch in der Konzentration .
Aber wir können mit dem punkt ganz gut Leben da wir ja im Vergleich zur Hinrunde besser dastehn .
In dem sinne schauen wir auf Bremen nächste woche und da wollen wir wieder Punkten .
Viel Glück noch nach Bielefeld
-
Glückwunsch
wird ja langsam ^^ -
Hertha und RW Ahlen sind dabei
-
HGW Udo
da hat sich der Sonntag Abend ja gelohnt -
PitBull (Christian M.)
(Ronny Nowack) icke29 2. BuLi - 13. Saison - 21. Spieltag Keine Tore! (1) Olic
(1) LuensmannZuschauer: 19.800
S P I E L B E R I C H T Spielbericht :
21.Spieltag 60ig – Hertha
Bei Strömenden Regen war der Spitzenreiter heute zu Gast in München .
Die Berliner hatten aus der Vorrunde noch was gut zumachen.
Aber irgendwie taten sich beide Mannschaften schwer bei dem Wetter und dem sehr Merkwürdig agierenden Schiedsrichter Olic machte in der 45 min das 1:0 für die Hertha was dann auch die Pausenführung war .
In der 49.min machte Lünsmann das 2:0 was dann auch schon der Endstand gewesen sein sollte ,
mehr hat der sehr kleinlich Pfeifende Schiri nicht zugelassen .
-
thx fürs ausrichten klappte alles wieder supi
-
hertha - inge 4:1
-
hertha - verl 4:1
-
hertha - schalke 6:0
-
thx an den ausrichter gw an kiel
-
wehen - hertha 1 : 3
-
kiel- hertha 3:1
-
icke29 (Ronny Nowack)
(Michael Bauer) BlueStriker 2. BuLi - 13. Saison - 20. Spieltag Luensmann (1)
Guevenisik (3)(3) Felgenhauer Zuschauer: 39.600
S P I E L B E R I C H T Spielbericht :
Am 20.Spieltag Ahlen zu Gast in Berlin
Am Heutigen Abend trafen die Hertha uns Berlin und die Rot Weißen aus Ahlen
aufeinander.
Zum eigentlichen Spitzenspiel dieses Spieltages auch wenn die Experten das anders sehn ^^,
Beide Mannschaften fingen ruhig an und wollten mit kontrollierten Kurzpassspiel zum Erfolg zu kommen die ersten 30 min ging es nur zwischen den Strafräumen hin und her .
In der 32 Minute konnte Lünsmann das 1:0 für die Gäste Markieren Ahlen sein leicht geschockt
was Guevenisik zum 2:0 in der 37 Minute ausnutzen konnte .
Der damit auch das Wettschießen mit Fehlgenhauer der kurz vor dem Halbzeitpfiff 45min den Anschluss erzielen konnte einleitete.
2hbz
Nach der Pause wieder 20 min das selbe Bild wie am Anfang Ahlen lauerte auf den auschgleich
Hertha wollte das 3:1 machen was dann auch in der 67 Minute wieder durch Guevenisik gelang ,
die Berliner Abwehr war noch beim Jubeln als Fehlgenhauer in der 69 min das 3:2 erzielte
wiederum 3 min später machte Guevenisik das 4:2 dann war erstmal wieder Ballgeschiebe angesagt
bevor wieder Fehlgenhauer in der 85 min wieder den Anschluss zum 4:3 Markierte Ahlen stellte auf Offensiv um aber die Hertha rettete den Sieg über die Zeit .
Stimme Berlin :
Ich bin Überglücklich über den Sieg der sehr glücklich zu stande gekommen ist ,
und das unsere Serie gehalten hat .
Nun Konzentrieren wir uns auf unseren nächsten Angstgegener aus München .
Viel Glück noch nach Ahlen
Stimme Ahlen :
bin mal essen
bis später
also wird da noch was von ihm zu lesen sein
-
Lübeck will auch
-
Hertha ist dabei
-
doch doch das Glück ist bald aufgebraucht