danke dalpi aber wir kommen wieder keine frage ^^
Beiträge von icke29
-
-
öhm er nicht aber bis dahin fliest ja noch viel wasser die spree hinunter
-
-
-
Hein Blöd (Chris Müller)
(Ronny Nowack) icke29 2. BuLi - 13. Saison - 30. Spieltag Lüttmann (1) (1) Olic
(1) Luensmann
(4) GuevenisikZuschauer: 10.300
S P I E L B E R I C H T Spielbericht:
hm .............................. richt wohl leider nach erster liga -
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Oh man, irgendwas läuft hier doch falsch.[/quote]
das kannste wohl laut sagen UNGLAUBLICH
Jetzt Müsst ihr ja nur noch Spree endsorgen dann habt ihr heinis hier wieder Ruhe . -
@ava dann war nico zwischen der 51 - 60 min bier holen ? und zwischen 70 und 90 das bier wegbringen ?
-
icke29 (Ronny Nowack)
(Udo Wonndorf) SchalkerUdo 2. BuLi - 13. Saison - 29. Spieltag Deisler (1)
Olic (3)
Luensmann (1)
Guevenisik (1)Keine Tore! Zuschauer: 34.200
S P I E L B E R I C H T Spielbericht :
Am 29.Spieltag empfing die Hertha Udos Schalker.
Nachdem letzten Freitag das Basic gegen Schalke Verloren ging war die Hertha gewarnt.
Hertha begann sehr konzentriert und lies Schalke nicht ins Spiel kommen .
Olic stellte mit einem Doppelpack in der 11 und 27 min die weichen für den Spitzenreiter.
Schalke wirkte danach Ideenlos und gab sich seinem Schicksal geschlagen.
Stimme Berlin : Ich wünsche Udo noch viel Erfolg im Abstiegskampf wird schon werden .
Kommentar Udo:
Ich erteile mir selber ein Interviewverbot, sonst würde ich zu ausfallend gegenüber meiner Leistung mich äussern. Glückwunsch an den Aufsteiger aus Berlin. Hoffentlich spielen die unteren Tabellenregionen mit, sonst habe ich ein Riesendilemma.
-
Hertha ist auch dabei
-
HERTHA WOLFSBURG UND WUPPERTAL sind dabei
-
Gw nach Ahlen
und hut ab vor den 2430 Tasten anschlägen auf deiner armen tastaur im Spiel ^^ -
faxe964 (Bernd R.)
(Ronny Nowack) icke29 2. BuLi - 13. Saison - 28. Spieltag Rammel (1)
Santa Cruz (1)(4) Luensmann
(1) GuevenisikZuschauer: 17.600
Am Heutigen Abend war es in Leipzig soweit es Spielte der erste gegen den letzten,
wer dachte das es eine klare Sache wird sah sich getäuscht ,
Leipzig spielte von anfang an nach vorne und ging durch Rummel in der 8 min sogar in Führung.
Aber Lünsmann war hell wach und machte im direkten Gegenzug das 1:1 in der 20 min das1:2 in der 28 min das 1:3 Guvenisik in der 41 min das 1:4 was auch der Halbzeitstand war .
2Hbz
Nur Lünsmann wollte noch was machen in der 53. min machte er mit seinem 4ten Tor das 1:5,
das wars ab jetzt spielte Leipzig stark auf hatte ein wenig Abschlusspech nur Santa Cruz konnte in der 78. min mit dem 2:5 ein wenig Ergebnisskosmetick betreiben .
Stimme Berlin :
Nach einer Aussage beim Turnier gestern sag ich mal nur gegen Leipzig brauchte ich 15 x die passen Taste bis zum Torabschluss ^^
Und Warum Leipzig daunten steht muss ich nicht Verstehen .
Stimme Leipzig :
Wir haben heute gut gespielt und wieder erwarten sogar kurz geführt.Das Ergenis geht in ordnung in anbetracht des gegners.Wünsche icke viel Erfolg in der 1.Liga
-
icke29 (Ronny Nowack)
(Sascha K.) CologneVDFB 2. BuLi - 13. Saison - 27. Spieltag Deisler (1)
Olic (2)
Luensmann (1)
Guevenisik (1)Keine Tore! Zuschauer: 30.600
Berliner Sturm Eiskalt vor dem Tor
Am Gestrigen Abend fand in Berlin das Spitzenspiel des 27 Spieltages statt .
Der Spitzenreiter aus Berlin empfing den 1.FC Köln, beide begannen etwas zurückhaltend.
Das Spiel entwickelte sich leicht zeh beide wollten aber konnten nicht wirklich .
Olic gelang in der 36 min das 1:0 dann ging es in die pause .
Nach der Pause versuchten beide alles Köln fehlte ein wenig das Glück oder auch die Kraft
weil wie wir erfuhren sind die Kölner gleich nach dem Ahlen Spiel nach Berlin gefahren.
Lünsmann machte in der 67.min das 2:0 nun schien bei Köln nicht mehr viel zu gehen
Olic 81min,Guevenisik 87min und der Starke Deisler in der 90 min machten den Sack zu.
Fazit : man sollte nie mit einem dicken kopf ligaspiele machen ^^ oder sascha
Stimme Berlin:
Wir sind froh das wir das vermeintlich schwere Spiel gewonnen haben und wünschen Köln noch viel Glück im rennen um Platz 3
Stimme Köln :
"Glückwunsch nach Berlin und noch viel Glück in Liga 1"
-
Senf (Josef Hartl)
(Ronny Nowack) icke29 2. BuLi - 13. Saison - 26. Spieltag Hansen (1)
Kuru (1)(1) Olic
(3) Luensmann
(1) GuevenisikZuschauer: 11.000
Ingolstadt unter Wert geschlagen !!!!!!
Am gestrigen Abend war die Hertha zu Gast .
Ingolstadt begann druckvoll aber Lünsmann nutze in der 5 min die erste Chance zum 1:0 für die Berliner.
Aber die Hausherren ließen sich nicht schocken und macht durch Hansen direkt im Gegenzug den Ausgleich .
Was dem Berlinerspiel nicht gut tat sie waren total von der rolle Ingolstadt erhöhte den druck und ging in der 23 min verdient durch Kuru in Führung.
Die Berliner versuchten sich jetzt auch wieder am Spiel zu beteiligen was auch klappte und Guevenisik mit dem 100 Saisontor den Ausgleich in der 29 min erzielte danach ging bis zur Pause nicht mehr viel .
Die Ingolstädter begannen wieder druckvoll aber Olic passte auf und spekulierte auf einen Fehler von Pouplin der das Kurzpassspiel nicht erfunden zu haben scheint ^^ Olic sprang dazwischen und
schob zum 3:2 in der 52min ein.
Ingolstadt rannte jetzt an sie hatten aber viel Pech im Abschluss .
Danach war es wie so oft wenn man vorne die Tore nicht macht bekommt man sie Hinten
So machte Lünsmann mit einem Doppelpack in der 80 und 90 min den Sack zu .
Stimme Berlin :
Puh da haben wir ja nochmal Glück gehabt ,Hut ab vor der Treffsicherheitunserer Stürmer.
Aber umso mehr stellen wir uns die Frage ob wir uns nach den Aktuellen Presseberichten
auf die 1 Liga freuen sollen oder ob wir lieber in der 2 Liga bleiben würden wollen .
Stimme Ingolstadt :
scheiss fifa
-
[quote][i]Original von YODA[/i]
Fuck FS600 :-)[/quote]
da biste wohl fast der letzte Harlekin hier oder ^^ -
THX fürs Turnier GW nach Schrottbus
-
Ahlen und Hertha sind dabei
-
icke29 (Ronny Nowack)
(Christoph Fox) Topolino 2. BuLi - 13. Saison - 25. Spieltag Olic (1)
Luensmann (4)
Guevenisik (1)Keine Tore! Zuschauer: 16.200
Lünsmann Party im Dritten VersuchWie schon gegen Union Brauchte Verl gegen Hertha 3 Versuche um das Spiel ein Spiel über 90 min zustande zubekommen .
-
öhm das Ausmass ist für mich nach dem Turnier am Freitag auch Überraschend
-
oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
(Ronny Nowack) icke29 2. BuLi - 13. Saison - 24. Spieltag Keine Tore! (1) Deisler
(1) Olic
(2) Luensmann
(4) GuevenisikZuschauer: 32.400
Hertha zu Gast am WeserstrandViel ist Heute nicht zu Schreiben .
Nur noch soviel viel glück noch nach Bremen.
Und vieleicht mal mit Flachspielen und Hochgewinnen versuchen,
Ansonsten viel Kraft beim Neuanfang in Liga 3.