FRIEDENS-PAKET

• [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Wie sich hier einige beteiligen und zum Thema Stellung nehmen

Wie hier nebenbei wieder eine aggressive Grundstimmung herrscht [/quote]

hätte schon wer geantwortet der es macht was wir wollen wäre es hier ganz friedlich aber scheinbar darf ihr ja nur der f....... antworten der uns aber nicht weiter hilft[/quote]

Wer oder was ist f....... ???
  • [quote][i]Original von heinz[/i]
    ich bin sehr gerne hier weil mir das alles hier gefällt und man sieht das sich menschen gedanken machen und eine plattform für spieler bieten ... diese leider aber von vielen nicht wertgeschätzt wird und einfach mit beinen getreten wird.... das finde ich sehr schaden denn einst sollte man wissen das die leute wo das betreibe,ihre zeit alles kostenlos machen und ihre kostbare zeit investieren und einige user/menschen benehmen sie wie letzte affen ob jung oder alt sei dahingestellt ... die intelligenz eines menschen bezieht sich nicht auf das alter sondern wie weit man in seinem alter schon ist ... und man merkt wie viele user es hier gibt wo diesem entsprechen und mit ihrer unterentwickelten art diese liga zum außen einfach nur scheisse dastehen lässt ... das finde ich sehr traurig .... schon alleine wie icke du dich verhälst oder sprosse auf eine normale aussage vom fighter zeigt schon das solche leute wie ihr das spielen hier versauen ... jeder charakter ist anders und man kann nicht erwarten das es jedem passt aber man sollte sich dementsprechend verhalten wie im reallife auch... man sollte seine meinung frei äußern dürfen ohne das man dumm angemacht wird ... jedoch sollte die meinungsfreiheit ein bestimmtes niveau haben und nicht verletzend sein, die admins sollen user permanent aus der liga schmeissen die dieses niveau nicht mit sich bringen und sollen sich eine kinderliga suchen .... wenn ne community aufgebaut wird dann müssen auch die ligaleiter und admins dem nachkommen was die user fordern bzw. verlangen (größte teil) ...... ist ein geben und nehmen .... ansonsten habe ich nix zu schreiben mehr :D[/quote]

ich habe eine frage frage gestellt oder

also sollte auch einer antworten der mir da weiter helfen kann und nicht einer der nur schreibt um was geschrieben zu haben also danke auch auch dir
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von icke29[/i]
    Wie sich hier einige beteiligen und zum Thema Stellung nehmen

Wie hier nebenbei wieder eine aggressive Grundstimmung herrscht [/quote]

hätte schon wer geantwortet der es macht was wir wollen wäre es hier ganz friedlich aber scheinbar darf ihr ja nur der f....... antworten der uns aber nicht weiter hilft[/quote]

Frag doch den zuständigen Ligaleiter. Dann bekommst du auch deine Antwort.[/quote]

ich habe hier gefragt weil ich auf diese news die strafpunkte bekommen habe also möchte ich auch hier eine antwort haben

@chrille f........... zitiere ich hier gerade
    U.N.V.E.U / Ich würde IMMER zum FC BAYERN gehn :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von icke29 ()

• [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Wäre es aber nicht eventuell sinnvoll den jeweiligen Ligaleiter direkt anzusprechen???

Denn im ersten Post von Topolino steht doch eindeutig: Die STRAFPUNKTE sind unabrückbar und stehen NICHT zur Diskussion! [/quote]

chrille, das hatte ich Icke auch geschrieben. Scheinbar ignoriert unsere Sätze.

Ich bezweifle das er mit so eine Einstellung sein Team behalten darf.

Muss er aber selber wissen.....

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Die Strafpunkte sind so ausgerichtet, dass keiner gekickt werden musste aufgrund der ziemlich turbulenten letzten Wochen.

Die Transparenz ist also insofern dem guten Willen untergeordnet worden, dass KEINER die Runde aufgrund der Strafpunkte verlassen muss trotz all der Dinge die vorgefallen sind und alle sich wieder auf den Spielalltag konzentrieren können.

Ich würde mich freuen, wenn jeder der irgendwie Beteiligten hier zwei drei Nächte drüber schläft und das dann auch so verstehen kann und irgendwie nach vorne sieht und nun so langsam anfängt den Saisonabschluss zu geniessen...!

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Wäre es aber nicht eventuell sinnvoll den jeweiligen Ligaleiter direkt anzusprechen???

Denn im ersten Post von Topolino steht doch eindeutig: Die STRAFPUNKTE sind unabrückbar und stehen NICHT zur Diskussion! [/quote]

Muss er aber selber wissen.....[/quote]

na da bin ich ja mal gespannt obwohl kannst dich ja bewerben und nächstes jahr wieder absteigen kannst du ja hab ich gehört ^^
  • [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Die Strafpunkte sind so ausgerichtet, dass keiner gekickt werden musste aufgrund der ziemlich turbulenten letzten Wochen.

Die Transparenz ist also insofern dem guten Willen untergeordnet worden, dass KEINER die Runde aufgrund der Strafpunkte verlassen muss trotz all der Dinge die vorgefallen sind und alle sich wieder auf den Spielalltag konzentrieren können.

Ich würde mich freuen, wenn jeder der irgendwie Beteiligten hier zwei drei Nächte drüber schläft und das dann auch so verstehen kann und irgendwie nach vorne sieht und nun so langsam anfängt den Saisonabschluss zu geniessen...!
    [/quote]

ui geht ja doch aber

dann sollte mal die verteilung offengelegt werden
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

na da bin ich ja mal gespannt obwohl kannst dich ja bewerben und nächstes jahr wieder absteigen kannst du ja hab ich gehört ^^[/quote]

Verstehe nicht was diese Spitze nun wieder sollte. Warum nun den Fighter gleich wieder persönlich attakieren??? Kapiere ich gerade echt net!
  • Die Verteilung ist so gestaltet worden, dass JEDER der will trotz der letzten Wochen weitermachen kann mit seinem Team, ich würde mir wünschen wenn das auch von allen so gesehen werden kann :(

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Chrille, lass Ihn ruhig schreiben. Vielleicht beruhigt ihn das gegen schwächere hier in der Liga was zu schreiben.....Einer der in so einer kurzer Zeit hier in der Liga ist sollte sich eigentlich anders Verhalten.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• KUKU JUNGES belibt doch Bitte alle ruhig!!

Ich hoffe ich hab jetzt nicht den BAll hier ins Rolen gebracht wegen der Ausserandersetzung mit AVA .

Ich muss sagen es ist schon Richtig so wir haben alle in letzter Zeit hier über die Stränge gehauen und das soll nicht so weiter gehn !!! Wir haben Strafpunkte bekommen und ich glaub nicht das die jemanden grundlos bestrafen .
    AKzeptieren Mund abwischen und Fussballspielen wie aufd en Platz sonst gibts GELB_ROT !!! :D

Gruss Appel
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

na da bin ich ja mal gespannt obwohl kannst dich ja bewerben und nächstes jahr wieder absteigen kannst du ja hab ich gehört ^^[/quote]

Verstehe nicht was diese Spitze nun wieder sollte. Warum nun den Fighter gleich wieder persönlich attakieren??? Kapiere ich gerade echt net![/quote]

ich habe hier nicht geschreiben fighter bitte melde dich oder also ...............
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    Ich hoffe ich hab jetzt nicht den BAll hier ins Rolen gebracht wegen der Ausserandersetzung mit AVA . [/quote]

hast du nicht. wenn dann war ich das, mit meinem "nachtreten" im spielbericht.
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    KUKU JUNGES belibt doch Bitte alle ruhig!!

Ich hoffe ich hab jetzt nicht den BAll hier ins Rolen gebracht wegen der Ausserandersetzung mit AVA .

Ich muss sagen es ist schon Richtig so wir haben alle in letzter Zeit hier über die Stränge gehauen und das soll nicht so weiter gehn !!! Wir haben Strafpunkte bekommen und ich glaub nicht das die jemanden grundlos bestrafen .
    AKzeptieren Mund abwischen und Fussballspielen wie aufd en Platz sonst gibts GELB_ROT !!! :D

Gruss Appel
    [/quote]

So kenne ich Appel wieder. Wo soll ich diese Aussage unterschreiben?
    Chrille, lass Ihn ruhig schreiben. Vielleicht beruhigt ihn das gegen schwächere hier in der Liga was zu schreiben.....Einer der in so einer kurzer Zeit hier in der Liga ist sollte sich eigentlich anders Verhalten.
    [/quote]

wer hat dich gefargt ich nicht oder also klappe halten will nur eine antwort auf meine frage vor 4 h oderso

Verstehe nicht was diese Spitze nun wieder sollte. Warum nun den Fighter gleich wieder persönlich attakieren??? Kapiere ich gerade echt net![/quote]

ich habe hier nicht geschreiben fighter bitte melde dich oder also ...............[/quote]

Ich gebe es auf. Gute Nacht @ all...