FRIEDENS-PAKET

• [quote][i]Original von YODA[/i]

Ich liebe diese Liga, weil diskutiert werden kann und eben nicht einfach gelöscht wird.
    .[/quote]

Na das stimmt ja nicht ganz, anscheinend kann man das ja nicht wirklich....Und gelöscht wird hier auch sehr oft.....und zwar auch sachen wo es keine beleidigungen oder der gleichen gab.....Also das stimmt nicht ganz.....
  • LoooooooooooooooooooooooooooooooooooL

was das denn.............

18488Someg30.08.201128.12.2011 19:31:09Rudelbildung
    18489Someg30.08.201128.12.2011 19:31:09Rudelbildung
    18490Someg30.08.201128.12.2011 19:31:09Rudelbildung

Hallo, Rudelbildung? Nur weil ich mit anderen einer Meinung bin.......
  • SP-ID Eintrag von Eintrag am Verfall frühestens Grund
    18462 Alejandro 30.08.2011 28.12.2011 09:34:40 Beleidigung
    18463 Alejandro 30.08.2011 28.12.2011 09:34:40 Beleidigung
    18464 Alejandro 30.08.2011 28.12.2011 09:34:40 Beleidigung
    18465 Alejandro 30.08.2011 28.12.2011 09:34:40 Beleidigung
    18466 Alejandro 30.08.2011 28.12.2011 09:34:40 Beleidigung
    18467 Alejandro 30.08.2011 28.12.2011 09:34:40 Beleidigungwarum wo wie warum ? nur weil ich dich wegen facebokk gefargt habe geilomat
  • Topo hat hier ein Thread aufgemacht damit jeder seine Meinung über die Community schreibt.

Können die beteiligten sich am Thema halten.

Niemand hat euch beiden was getan. Ihr habt eure Teams. Schreibt doch einfach mal was zur Liga.

Immer abweichen vom Thema das ist nicht fair.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Topo hat hier ein Thread aufgemacht damit jeder seine Meinung über die Community schreibt.

Können die beteiligten sich am Thema halten.

Niemand hat euch beiden was getan. Ihr habt eure Teams. Schreibt doch einfach mal was zur Liga.

Immer abweichen vom Thema das ist nicht fair.[/quote]

wo ist das problem uns einfach nur zu antworten uns aufzulisten was wie wo dann wäre doch alles schick
    und wen ich liebe geht euch garnnix an .
    1. Ich wünsche mir eine FIFA-Community, in der man respektvoll und sportlich fair miteinander umgeht.
    2. Ich mag den VDFB, weil es die beste Liga ist und viel Herzblut und Engangement drinsteckt.
    3. Ich bin seit 9 Jahren Trainer und schätze diese FIFA-LIGA, weil es neben dem Spielbetrieb die Möglichkeit gibt Transfers abzuwickeln, ein Team auf- bzw. umzubauen und die Vereinsfinanzen zu steuern.
    1. Ich wünsche mir eine FIFA-Community,in der unter anderem im Forum Sachen aufgedeckt werden für was man genau Strafen bekommen hat.Nichts vertuschen und alles offen besprochen wird/werden kann !!!!!!!
    2. Ich liebe den VDFB, noch nicht !!!!!!!
    3. Ich bin seit Anfang der Saison Trainer und schätze diese FIFA-LIGA ab und an mal......
  • Lieber Icke, diese Liga unterscheidet sich von anderen Ligen zu 100%.

Man sollte sich mit dem einverstanden geben was die Liga mit sich bringt.

Mach deine Ligaspiele schau das deine Finanzen auf dem Top Niveau sind und gut ist.

Wenn du mehr Informationen haben willst wie was geschieht dann unterhalte dich doch mit dem zuständigen Ligaleiter.

Stunk zu machen bringt niemanden weiter. Ist aber alleine deine Entscheidung wie weit du hier gehen willst.

Daher wenn wir uns alle beruhigen und zum Thema zurück kommen wäre das nicht schlecht.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Lieber Icke, diese Liga unterscheidet sich von anderen Ligen zu 100%.

Man sollte sich mit dem einverstanden geben was die Liga mit sich bringt.

Mach deine Ligaspiele schau das deine Finanzen auf dem Top Niveau sind und gut ist.

Wenn du mehr Informationen haben willst wie was geschieht dann unterhalte dich doch mit dem zuständigen Ligaleiter.

Stunk zu machen bringt niemanden weiter. Ist aber alleine deine Entscheidung wie weit du hier gehen willst.

ich will nur eine antwort wenn ihr das nicht versthet oder zu blöd seit eine liste zu machen ist euer problem oder

Daher wenn wir uns alle beruhigen und zum Thema zurück kommen wäre das nicht schlecht.[/quote]
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    1. Ich wünsche mir eine FIFA-Community,in der unter anderem im Forum Sachen aufgedeckt werden für was man genau Strafen bekommen hat.Nichts vertuschen und alles offen besprochen wird/werden kann !!!!!!!
    3. Ich bin seit Anfang der Saison Trainer und schätze diese FIFA-LIGA ab und an mal......
    [/quote]

• Ich möchte nicht vom Thema abweichen, aber zum Thema Teams seit Ihr beide icke und Spreeborusse nur Interimstrainer.

Meines wissens heisst das, dass die Ligaleiter entscheiden wie das weiter geht.

Ob Ihr eure Teams behaltet oder nicht........

Ich möchte nicht vom Thema abweichen, aber zum Thema Teams seit Ihr beide icke und Spreeborusse nur Interimstrainer.

[/quote]

Thema verfehlt setzen
    Ich möchte nicht vom Thema abweichen, aber zum Thema Teams seit Ihr beide icke und Spreeborusse nur Interimstrainer.

[/quote]

Und nun, was willste mir damit sagen....Du hast ja anscheinend die Weisheit mit Löffeln gefressen.......
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

[/quote]

Und nun, was willste mir damit sagen....Du hast ja anscheinend die Weisheit mit Löffeln gefressen.......[/quote]

Ihr müsst wissen was Ihr tut.

[/quote]

Da bin ich dabei :mag:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11646.png[/IMG][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von -LuCa- ()

• [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Wie sich hier einige beteiligen und zum Thema Stellung nehmen

Wie hier nebenbei wieder eine aggressive Grundstimmung herrscht [/quote]

hätte schon wer geantwortet der es macht was wir wollen wäre es hier ganz friedlich aber scheinbar darf ihr ja nur der f....... antworten der uns aber nicht weiter hilft
    U.N.V.E.U / Ich würde IMMER zum FC BAYERN gehn :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von icke29 ()

• ich bin sehr gerne hier weil mir das alles hier gefällt und man sieht das sich menschen gedanken machen und eine plattform für spieler bieten ... diese leider aber von vielen nicht wertgeschätzt wird und einfach mit beinen getreten wird.... das finde ich sehr schade denn einst sollte man wissen das die leute wo das betreiben,das alles unentgeltlich machen und ihre kostbare zeit investieren und einige user/menschen benehmen sich wie letzte affen ob jung oder alt sei dahingestellt ... die intelligenz eines menschen bezieht sich nicht auf das alter sondern wie weit man in seinem alter schon ist ... und man merkt wie viele user es hier gibt wo diesem entsprechen und mit ihrer unterentwickelten art diese liga zum außen einfach nur scheisse dastehen lassen ... das finde ich sehr traurig .... schon alleine wie icke du dich verhälst oder sprosse auf eine normale aussage vom fighter zeigt schon das solche leute wie ihr das spielen hier versaut ... jeder charakter ist anders und man kann nicht erwarten das es jedem passt aber man sollte sich dementsprechend verhalten wie im reallife auch... man sollte seine meinung frei äußern dürfen ohne das man dumm angemacht wird ... jedoch sollte die meinungsfreiheit ein bestimmtes niveau haben und nicht verletzend sein, die admins sollen user permanent aus der liga schmeissen die dieses niveau nicht mit sich bringen und diese sollen sich eine kinderliga suchen .... wenn ne community aufgebaut wird dann müssen auch die ligaleiter und admins dem nachkommen was die user fordern bzw. verlangen (größte teil) ...... den es ist ein geben und nehmen .... ansonsten habe ich nix mehr zu sagen :)
  • [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Wie sich hier einige beteiligen und zum Thema Stellung nehmen

Wie hier nebenbei wieder eine aggressive Grundstimmung herrscht [/quote]

hätte schon wer geantwortet der es macht was wir wollen wäre es hier ganz friedlich aber scheinbar darf ihr ja nur der f....... antworten der uns aber nicht weiter hilft[/quote]

Frag doch den zuständigen Ligaleiter. Dann bekommst du auch deine Antwort.