mach doch mal 21.00! bitte
Beiträge von spritti
-
-
21.00 wäre nen Traum!
-
ich meinte eigentlich das du dich mit anmelden solltest!^^
-
20.30 turnier??
-
9. Amrumer Inselpokal
Datum des Turniers: 18.12.2014
Anmeldefrist: 20:25 Uhr
Turnierstart: 20:30 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 4 / 64
Zur Anmeldung
-
Jetzt lasst mal die kirche im dorf, glückwünsche nehm ich gerne aber aufstieg naja es sind noch 33 spieltage!
-
spritti (Andreas Seiffert)
(Raphael Wittich) xxTherapie78xx 3. BuLi - 17. Saison - 1. Spieltag Krause (2)
Rosenberg (3)Keine Tore! Zuschauer: 7.200
S P I E L B E R I C H T
Saisonauftakt für Spritti und Therapie78
Fast absteiger gegen aufsteiger man konnte gespannt sein,spontanes treffen beider Trainer mittags halb zwei das sind die besten spiel kopf is noch frisch und die finger funktionieren noch!;)
Die ersten 20 min abtasten offenbach mit mehr spielanteilen und ich glaube in Führt war es die nervosität so hatte man den anschein!
24. min irgendwie kein durchkommen durch Fürths Abwehr also fernschuss einfach mal versuchen Rosenberg machts! 1:0
35. min Caiuby mit der chance aber er scheiterte an sich selbst vorbei am langen pfosten!
35. direkter Gegenzug Krause vollendet! 2:0
44. min nochmal chance für Fürth doch auch Kirsch scheitert!
Halbzeit
Komisches spiel bis zur 64. min Alabdellaoui mit Faul von hinten damit ROT
Leichtes spiel jetzt für die Offenbacher sie machte ihren gegner Müde bis sie dann in der 81. min durch Krause den deckel drauf machten! 3:0
Wenn es erste halbzeit klappt warum denn nicht auch in der Zweiten Rosenberg´s fernschuss zappelt wieder im netzt! 4:0
90 min pfosten von Krause
90+ Fürth schmiss jetzt alles nach vorne blieb aber hängen Konter über Krause und Rosenberg der dann nur noch einschieben muss! 5:0
Spritti:
Ich bin sprachlos starker auftackt noch viel glück nach fürth! -
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Ohja voll gut, wenn man ne Woche krank ist und alles was liegen geblieben ist Montags in 30 Minuten erledigt hat und seitdem nur noch F5 auf allen möglichen Seiten drückt.Bezahlt werden für nix klingt zwar echt im 1. Moment toll, aber irgendwie muss man den Tag doch auch durchbekommen :( Auf die Dauer ist das richtig deprimierend, so massiv unterfordernd zu sein und nix produktives zustande zu bekommen...[/quote]Dann geh arbeiten!!! ;-) -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von fifastriker[/i]
Hi,hab das Logitech Wireless Gamepad F710 war auch bisher sehr zufrieden aber jetzt bei FIFA 15 kommt es mir so vor als würde es ab und zu nicht reagieren. Meine Spieler schießen manchmal nicht oder laufen einfach in eine andere Richtung und so was.......hat das noch jemand? Ist nervig wenn ich alleine aufs Tor laufe und nicht schießen kann ^^Welche Pads könnt ihr empfehlen?[/quote]
Ganz klar: XBox Controller.
[/quote] -
So geht jetzt Hein is schuldig......... Danke
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Geht mal folgende Schritte durch:- Ist FIFA aktuell (einfach reparieren)?- Ist uPnP beim Router aktiviert?- Versucht ihr "Individuell" oder "Online" ausgewählt zu spielen? Wenn Online, dann mal deine Kader-Datei updatenProbiert mal jeder auch gegen jemanden anderes zu spielen, um herauszufinden, wer der "Schuldige" ist.[/quote]FIFA is aktuell!uPnP aktiv!Individuell oder online egal!Beide können gegen Trier spielen!Nur nicht gegeneinander! -
Moin kurze Frage vielleicht haben wir ja was übersehen und einer kann uns helfen, Hein und ich wir bekommen keine Verbindung zum Spielen Ports sind alle freigegeben! Tipps sind erwünscht! Lg spritti
-
[quote][i]Original von spritti[/i]
[URL]www.ofc.de/v4/index.php/top-news/3730[/URL][/quote]Wenns geht hätte ich gern nen schwarzes Trikot statt dem blauen! Und die Verzierung in Rot nur wenns geht! Danke -
[URL]www.ofc.de/v4/index.php/top-news/3730[/URL]
-
Spritti bleibt erstmal bei der urlaubseintragung! Begründung: Weihnachten Silvester neue Arbeitsstelle, Kollege liegt im Krankenhaus ab 6.1. is dann wieder ruhig! Und bis dahin hoffe ich auch das der Patch funktioniert bei mir! In diesem Sinne allen eine besinnliche weihnachtszeit! Gruß spritti
-
[quote][i]Original von spritti[/i]
Es ist ja auch nicht "unfair" das zu Spielen, was das Game hergibt. Nur hässlich :D
[/quote]Ich freu mich schon auf die Turniere wo du mir das wieder vorwerfen kannst!! Hehe;-)[/quote]Ich wunder mich immer noch, wieso du eigentlich nicht klar aufgestiegen bist. Der einzige der noch effektiver FIFA14 gespielt hat, wurde Meister![/quote]Mich auch hehe ne Spaß beiseite! Ich denke das es am Anfang die Formation war dann kommt noch dazu das nen ligaspiel kein spassturnierspiel ist und dann noch überhastet vorm Tor! -
-
Tv/Telefon / PC/ ich könnte alles nenne wird aber zu lang ich denke ihr könnt euch vorstellen das der PC in einer 6 köpfigen Familie so an letzter Stelle steht was neu kommt! Aber zur neuen Saison denk ich sollte das klar gehen(hoffentlich:-() Bd erstmal spritti
-
[quote][i]Original von andinho69[/i]
Find die Entscheidung wie andere schade aber Regeln sind eben da eingehalten zu werden.
Da Ausnahmen die Regel bestätigen bin ich für eine Rückholaktion von Hein auf Bewährung. Ihm scheint wirklich was an der Liga zu liegen und ihm wäre nun unweigerlich klar dass ein ähnliches Verhalten nicht mehr toleriert werden würde. Bewährungschance aber nur weil er ein langjähriges Mitglied ist, sowas sollte man ruhig honorieren.
[/quote]Danke!