Meiner meinung nach is das strafmass im diesen fall nicht gerechtfertigt, es passt nicht zu den strafen die diese saison verhängt wurden!
Beiträge von spritti
-
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
@spritti
nach so einer saison ist wohl nichts mehr gefragt, als konsequenz. das ganze "früher haben wir aber ..." hat uns genau in diese situation gebracht. handeln hatte nie absehbare konsequenzen und jeder - sorry viele haben gemacht, was sie wollten.
[/quote]
aja und heini hat immer alles gemacht was er wollt und is bestimmt auch nen Bad Boy ja ne is klar!
wiegesagt Regeln sind da aber in dieser Entscheidung fehlt Fingerspitzengefühl
und ich denke wenn ihr die SP gelöscht hättet nachdem heini die spiele gespielt hat wäre dieser Käse hier nicht zustande gekommen! Dafür gabs diese Saison deutlich härtere Fälle -
Die regeln sind da garkeine frage! Ich denke aber das man nach solch einer saison bei pisko und heini mehr Fingerspitzengefühl hätte haben müssen!
-
Ich hab ihn solange beackert das er seine Spiele macht dann hatte ich ihn soweit dann sagt er auch noch holt sich FIFA 15!!!!!!! Und jetzt das!Sorry aber das is Schwachsinn da sind soviele Teams frei und dann wird noch einer rausgeschmissen!Kann und will ich nicht verstehen!!!!!!!
-
Hein bekommt auch wieder eine Chance, wenn er sich nach der Sperre meldet.[/quote]Blödsinn!!!! der würde sich direkt melden wenn er könnte! -
Find ich jetzt nicht ganz so passent wo wie du schon sagt's sovieleTeams frei sind soll man doch erstmal die neu besetzen! Er hat seine Spiele gemacht auch wenns nen bisschen zu spät war aber es war ja abgesegnet soviel wie ich weis!
-
Hääää warum.....?Hein hat doch gesagt er macht weiter!!!!!!
-
Du kommst eh wieder......;-)! Schön geschrieben und viel Spaß in Liga II!
-
Langt dann jetzt auch ne........
-
wird auch zeit............
-
Bloser (Max Beckmann)
(Andreas Seiffert) spritti 3. BuLi - 16. Saison - 33. Spieltag Owomoyela (1) (2) Krause Zuschauer: 20.000
S P I E L B E R I C H T Offenbach beendet die saison mit einem Sieg!
typische fifa tore: flanke bigalke kopfballtor krause/ witzelfmeter für offenbach tor krause/ kudelmudel tor von mannheim tor owomoyela! -
mein lieblings turnier gegner is wieder da.........;)
-
Mitternachtscup V
Datum des Turniers: 20.08.2014
Anmeldefrist: 23:45 Uhr
Turnierstart: 23:50 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 4 / 64
Zur Anmeldung
-
Mitternachtscup IV
Datum des Turniers: 19.08.2014
Anmeldefrist: 23:40 Uhr
Turnierstart: 23:45 Uhr
Zur Anmeldung
-
Sorry Jungs kam was dazwischen tut mir leid!:-(
-
mitternachtscuo IV
Datum des Turniers: 13.08.2014
Anmeldefrist: 23:40 Uhr
Turnierstart: 23:45 Uhr
Zur Anmeldung
-
Wie immer schön deine Bericht zu lesen!Zum Spiel gibts ja nichts mehr hinzuzufügen bis zum 16 er alles schick vorn is irgendwie der Wurm drin, so kann man dann auch nicht gewinnen! Wir schielten nach dem starken Rückrunden Start noch auf einen einstelligen Tabellen platz aber auf Grund der schlechten Hinrunde können wir dann mit der jetzigen tabellensituation noch zufrieden sein! Nächste Saison wollen und MÜSSEN wir dann endlich erfolgreicher spielen! Evil noch viel Glück mit seinen Aachenern im aufstiegskampf!;-)
-
das 1:0 war der erste torschuss der gastgeber grauenvoll! aber wenn offenbach die dinger nicht reinmacht selber schuld ! gw an elli knappes spiel wie immer!^^
-
Mitternachtsturnier III
Datum des Turniers: 12.08.2014
Anmeldefrist: 23:30 Uhr
Turnierstart: 23:35 Uhr
Zur Anmeldung
-
Mitternachtscup II
Datum des Turniers: 07.08.2014
Anmeldefrist: 23:55 Uhr
Turnierstart: 0:00 Uhr