Beiträge von spritti
-
-
-
-
versucht es auch nochmal!
-
dabei mit
-
-
Heute abend Heller Stürmer noch zu verkaufen Ablöse momentan bei 500000 gerne mehr los bieten!
-
dabei mit
-
Kiel soll Interesse haben ;-)
-
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
er hat ja noch 3,9 mio. ich dachte der war noch nicht transferiert, und da kommen noch 3 mio weg. naja, dann kann man noch mit leben^^[/quote]Solange er sich nicht von Ingolstadt beraten lässt, droht ihm ja auch keine Transfersperre[/quote]
Locker bleiben und abwarten! -
muss leider absagen!
-
[quote][i]Original von Yoda[/i]
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
[quote][i]Original von spritti[/i]
ich gedenke ede auf den markt zu setzen und schmeiss mal 1.5 mille als ablöse in raum![/quote]
Bischen teuer selbst bei den werten[/quote]
Naja, im Vergleich zu nem Amateurspieler n echtes Schnäppchen. ^^[/quote] -
unter vorbehalt mit offenbach dabei
-
ich gedenke ede auf den markt zu setzen und schmeiss mal 1.5 mille als ablöse in raum!
-
keine lücken zwei elfmeter!^^
-
mit offenbach dabei!
-
offenbach is auf dem weg nach ingolstadt!
-
spritti dabei mit vdfb offenbach!
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Aufs klassische Verteidigen hab ich mich mittlerweile ganz gut eingestellt, von daher ist mir das mittlerweile relativ egal. (Ich werd dennoch fluchen wenn ich deswegen verliere)
Zeitspiel und Bugusing gehören verboten.
Letztlich geben einem die VDFB-Regeln sehr viele Freiheiten, die von vielen aber in meinen Augen falsch genutzt werden. Es kommt häufig kein Spielspaß auf, weil der Gegner immer das gleiche probiert. Klar kann man sich irgendwo drauf einstellen, aber wenn ich 50x inm Spiel nen langen Steilpass probiere, dann rutscht der auch mal durch, Wenn ich 50x im Spiel flanke, dann kommt der Ball auch irgendwann mal auf den Kopf vom Stürmer.
Wär einfach nur schön, wenn die Leute sich mal auf Fußball spielen konzentrieren würden[/quote]
-
Glückwunsch aus offenbach!^^