Beiträge von spritti

[quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von spritti[/i]
    1. 1. FC Saarbrücken
    2. Hamburger SV
    3. DSC Arminia Bielefeld
    4. 1. FSV Mainz 05
    5. F.C. Hansa Rostock
    6. VfB Lübeck
    7. FC St. Pauli
    8. Kickers Offenbach
    9. Holstein Kiel
    10. FC Ingolstadt 04
    11. SSV Jahn Regensburg
    12. 1. FC Köln
    13. Chemnitzer FC
    14. TSV 1860 München
    15. SC Verl
    16. FC Schönberg 95
    17. FSV Frankfurt
    18. 1. FC Eschborn[/quote]

Hast du den Gehaltsindex kopiert? ^^[/quote]

jo bin ja neu in der liga und kenn die spielstärken noch nicht!^^ und bevor garnichts kommt hehe
    1. 1. FC Saarbrücken
    2. Hamburger SV
    3. DSC Arminia Bielefeld
    4. 1. FSV Mainz 05
    5. F.C. Hansa Rostock
    6. VfB Lübeck
    7. FC St. Pauli
    8. Kickers Offenbach
    9. Holstein Kiel
    10. FC Ingolstadt 04
    11. SSV Jahn Regensburg
    12. 1. FC Köln
    13. Chemnitzer FC
    14. TSV 1860 München
    15. SC Verl
    16. FC Schönberg 95
    17. FSV Frankfurt
    18. 1. FC Eschborn
    [quote][i]Original von spritti[/i]
    ich bewerb mich! schriftliche bewerbung folgt morgen!^^

lg spritti[/quote]

Reicht das nicht eigentlich, der hier wusste auch nicht was er hier soll ;-)

[URL]http://youtu.be/AjT6va8VjwY?t=2m41s[/URL]

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich an Ihrer Stelle wäre echt voll genervt, wenn ich täglich unzählige Bewerbungen lesen müsste, die alle mit „Hiermit möchte ich mich bewerben…“ anfangen. Ich frage mich sowieso, wer sich bei der heutigen Lage auf dem Arbeitsmarkt noch eine ernsthafte Bewerbung erlauben kann, denn 50 Bewerbungen und 50 Absagen sind nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Meine ‚Mama’ sagt immer: „Kind, geh schaffen und bring Kohle bei…!“ Aber Sie wissen ja bestimmt wie Mamas so sind, sie haben sicher auch eine. Na ja, man muss sie verstehen, Mama will schließlich nur das Beste für mich.