Beiträge von spritti

[quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von spritti[/i]
    1. 1. FC Saarbrücken
    2. Hamburger SV
    3. DSC Arminia Bielefeld
    4. 1. FSV Mainz 05
    5. F.C. Hansa Rostock
    6. VfB Lübeck
    7. FC St. Pauli
    8. Kickers Offenbach
    9. Holstein Kiel
    10. FC Ingolstadt 04
    11. SSV Jahn Regensburg
    12. 1. FC Köln
    13. Chemnitzer FC
    14. TSV 1860 München
    15. SC Verl
    16. FC Schönberg 95
    17. FSV Frankfurt
    18. 1. FC Eschborn[/quote]

Hast du den Gehaltsindex kopiert? ^^[/quote]

jo bin ja neu in der liga und kenn die spielstärken noch nicht!^^ und bevor garnichts kommt hehe
    1. 1. FC Saarbrücken
    2. Hamburger SV
    3. DSC Arminia Bielefeld
    4. 1. FSV Mainz 05
    5. F.C. Hansa Rostock
    6. VfB Lübeck
    7. FC St. Pauli
    8. Kickers Offenbach
    9. Holstein Kiel
    10. FC Ingolstadt 04
    11. SSV Jahn Regensburg
    12. 1. FC Köln
    13. Chemnitzer FC
    14. TSV 1860 München
    15. SC Verl
    16. FC Schönberg 95
    17. FSV Frankfurt
    18. 1. FC Eschborn
    [quote][i]Original von spritti[/i]
    ich bewerb mich! schriftliche bewerbung folgt morgen!^^

lg spritti[/quote]

Reicht das nicht eigentlich, der hier wusste auch nicht was er hier soll ;-)

[URL]http://youtu.be/AjT6va8VjwY?t=2m41s[/URL]

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich an Ihrer Stelle wäre echt voll genervt, wenn ich täglich unzählige Bewerbungen lesen müsste, die alle mit „Hiermit möchte ich mich bewerben…“ anfangen. Ich frage mich sowieso, wer sich bei der heutigen Lage auf dem Arbeitsmarkt noch eine ernsthafte Bewerbung erlauben kann, denn 50 Bewerbungen und 50 Absagen sind nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Meine ‚Mama’ sagt immer: „Kind, geh schaffen und bring Kohle bei…!“ Aber Sie wissen ja bestimmt wie Mamas so sind, sie haben sicher auch eine. Na ja, man muss sie verstehen, Mama will schließlich nur das Beste für mich.

Fakt ist, ich suche eine neue Herausforderung als Trainer und ich will zu Ihnen. Natürlich könnte ich mich auch als Tütenpacker bei Wal Mart, oder Koch im Altenwohnheim bewerben (kochen kann ich nämlich auch und das sogar ganz gut)!

Ganz nebenher beherrsche ich den Job als Trainer auch noch ganz gut. Wie man in Erfurt sehen konnte, wäre mir mit einer unterirdischen Mannschaft noch fast der Klassenerhalt gelungen. Ohne den katastrophalen Saisonstart(2 Punkte aus 8 Spielen) während des Teamumbaus wäre dies wohl auch möglich gewesen.

Als Manager konnte ein unglaublicher Gewinn von fast 600.000 Euro erzielt werden. Hier in Offenbach gilt es 1-2 teure Erstligaspieler gegen solide Zweitligaspieler bzw -stars zu tauschen, dann ist zusätzlich mit dem großen Stadion ein Gewinn möglich.

Sportlich hätte man sich mit Erfurt gern der Oberliga angeschlossen, was aber nicht bedeutet, dass Offenbach ein Absturz droht, da beide Teams verschiedene Vorrausetzungen bieten. Das zeige ich gern in dem ein oder anderen Testspiel.
    Soziale Ader kann ich in Erfurt auch immer gebrauchen!

Christian Vander(TW, Zweitligaspieler) müsste noch ganz weg oder wenn die TFM-Leitung beide Augen zudrückt, würde es mir schon reichen, wenn ich den mit nem 1 Jahresvertrag von jemanden wiederbekommen kann.
    vieleicht sollte man dieses tv im pokal einfachmal bearbeiten denn da hab ich nichts von dir bekommen! und da ich dich schon gefüllte tausendmal angeschrieben habe! via tv und icq und du ja am we da bist solltest du vieleicht mal nen terminvorschlag machen denn mein icq ist jedentag mindestens 15 stunden an! sollte also nicht so schwer sein!