Beiträge von BlueStriker

Am Motzen ist ja nett. Ich bringe mich überall ein, weise auf Fehler hin und habe selbst genug Vorschläge gemacht. Dafür muss man doch keinen Adminstatus haben, wie in den letzten Jahren 10 oder mehr Leute gleichzeitig. Was könnte mein einzelne Stimme im Adminteam schon ausrichten, gar nichts! Und fürs Strafpunkte verteilen sollten ja früher und auch heute noch genug Leute mit Adminstatus vorhanden sein. Denn das funktioniert ja vorzüglich.

Aber das ist für euch halt nur motzen, weil ihr nicht in Ruhe gelassen werdet (weil ja alles toll ist). Ich lass euch jetzt einfach machen. Melde mich im Forum zurück wenn nur noch zwei Ligen vorhanden sind.

Hab dir in Origin direkt nach dem Spiel geschrieben, aber da bist du ja schon weg gewesen.

Allerdings geht mein Spielbericht darauf zurück, dass ich in der 3.Liga Ergebnisse wie ein 12:0 kritisiert habe und dann selbst natürlich nicht so ein Ergebnis produzieren will.

Wenn in der 1.Liga so ein Ergebnis zustande kommt, läuft irgendwas falsch. Es macht für mich ja auch wenig Sinn nach 60 Minuten oder früher nicht mehr nach vorne zu spielen und Tore zu machen. Da es nicht anders kommuniziert wurde, bin ich davon ausgegangen, dass hier mal wieder einfach ein Team besetzt werden sollte. Ohne dabei auf die Stärke zu achten. Jetzt im Nachhinein sind die Admins schnell da um es klarzustellen. Zu spät!

Es gab also vorher zwei Chancen diesem Bericht vorzubeugen, beide wurden erst hinterher genutzt. Daher ist er auch alles andere als daneben, denn er hat seinen Zweck erfüllt! Jetzt muss sich niemand mehr Gedanken ob die LL hier versagt hat und niemand ein schlechtes Gewissen haben hier Tore zu schießen und einen Trainer zu vergraulen. Alle wollten es so.

Punkt für Punkt...

- Stimmt, genauso wie die Admins sich hier freiwillig der Kritik stellen. Allein dieser Thread zeigt doch mein Interesse. Das ich im Hintergrund auch noch mit anderen Trainern ihre Transfers "bespreche", geschenkt. Aber wenn das in Verbindung mit meinem "Urlaub" die Aufforderung zu meinem Rücktritt ist, werde ich dem gern Folge leisten.

- Spielberichte waren nicht von der Hauptseite erreichbar und dann verging mir die Lust im Forum alles einzeln zu suchen. Wer hat die erstellten Spieler kommentiert (sachlich, ohne Beleidigungen trotz komplett anderer Auffassung), Aufwertungen von Würzburg? Ich glaube, der Punkt hat in meinem Thread wenig zu suchen.

- In Turnieren gehts aktuell nur darum wer Würzburg höher abschießt, 12:0 oder doch nur 10:0. Da warte ich lieber darauf, dass Schlurchnigge mal wieder auf ein Spielchen vorbeikommt.

- Immerhin ist mein Grund die Wahrheit, manche melden sich 10mal im Jahr "krank" oder machen machen solange Pause bis der Kader steht. (Auch ohne Müller+Gomez war der Kader jederzeit komplett, sonst wäre Volland sicher längst woanders)

- Einigen will ich gar nicht ihren Einsatz absprechen, daher verstehe ich die Aussage. Genauso kontraproduktiv würde ich aber auch den Kopfballwert von Kingsley Coman sehen (ja, ich weiß warum, aber dennoch dash)

Bitte mal verlängern bis keine Ahnung, aktuell keine Lust so wie das hier läuft.

Habt ihr überhaupt was gemacht beim Saisonwechsel? Nichtmal die Spielberichte sind von der Hauptseite zu erreichen. Zu eurem Po-Club gibts News, zum Saisonstart hats ne Woche gedauert bis es jemand vorgeschlagen hatte. Bei Turnieren werden schwache Teams reihenweise zweistellig abgeschossen. dash

Falls sich jemand daran stört, solange ich zu Ligaspielen im September genötigt werden kann, mach ich solange Pause wie ich will.

Könntet ihr nicht einfach alle Spieler gleich erstellen mit 85, der Rest ist doch eh sinnlos. Die meisten Spieler haben von ZM bis ST fast gleiche Positionsstärken, es gibt kaum noch Unterschiede und wenn doch gibts halt +5 um den Spieler gleich zu machen.

Weigl hat Pace 82, Sabitzer 87, aber nur Weigl hat ein enormes +5 Pace Upgrade zu Fifa bekommen. Körperlich nur ein Punkt Differenz, trotz 63-82-65 zu 74-84-83.

Ich biete immer nur auf Spieler die ich brauche. Wer braucht denn keine 50-60er?

Soll nur Motivation für alle sein, solchen Vereinen bei Geboten oder Anfragen 2 Schritte entgegen zu kommen statt jeden Cent 3 mal umzudrehen. Jedenfalls eher als Darmstadt via Gündogan zu sanieren.

Warum wird der Verein überhaupt saniert?

Kein Trainer, fixer Absteiger und weg damit. Leipzig und Würzburg müssen sehen wie sie mit ihrem schon kaum Regio tauglichen Kader über die Runden kommen und hier werden die Spieler gratis geliefert.

Hatte bei Gündogan am Anfang überlegt die 1,xx Mio zu bieten, aber warum sollte man sowas unterstützen. Da könnte ich das Geld besser an die beiden anderen Klubs verteilen. Die haben aktuell nur keinen auf dem Markt. *keinzaunpfahlsmiley*

Bei James Rodriguez gab es einen kleinen Scriptfehler, da beide Gebote nahezu zur gleichen Zeit eingegangen waren.

Das höhere Gebot mit hattest du ( BlueStriker ) abgegeben. Jedoch fehlte hierbei der 5%-Schritt beim Bietvorgang, wodurch die Summe nun auf 2,835 Mio korrgiert worden ist.

Kein Problem. Hatte mich schon über die 1 hinten gewundert

Selbst schuld wenn jemand noch weiteres Geld reinbuttert. Am besten beim VDFB auch einführen, dann sind alle Kosten auf ewig gedeckt, Fighter kann seinen Patch programmieren lassen und Topo mich endlich für die ganzen Foxx-Cups bezahlen.

1€ = 100.000 VDFB Taler

Nach 10 updates durch EA. Ich dachte "inform" zählt hier nicht? Sonst hätte EA ihn doch nie aufgewertet.

Weitschüsse 74, was fällt den sonst noch zu Schießen hier? Kopfball mal eben um fast 10 Punkte erhöht! Pace 5 Punkte. Ausdauer, Stärke unter 70, aber hier gehts auf 80 hoch.

Übrigens hatte ich gesagt, dass ihr Michel behalten könnt. Nicht ein Wunsch für eure Liste! Da wurde die Pace nicht erhöht, als "stärkstem Wert"