Beiträge von BlueStriker

Genau diese Eventualitäten müssen von uns im Team beachtet und besprochen werden, was nun mal etwas Zeit braucht, damit die bestmöglichste Entscheidung für alle Beteiligten getroffen werden kann.

Aber egal welche Entscheidung getroffen wird, es wird sowieso immer darüber gemeckert. :rolleyes:

Warum konntet ihr Schlurchi das nicht frühzeitig mitteilen?

Ihr versucht scheinbar alles, damit es ja keine neuen Trainer hierher schaffen oder schon vorm Start keine Lust mehr haben (immerhin das erfolgreich, Schlurchi geht da zu 0,0% auf euer Werbekonto).

Und der letzte Satz kommt dann immer, wenn euch die Ausreden ausgehen. Mimimi nichts weiter, ihr seid alle freiwillig auf den Positionen. Wer keine Lust hat sich dem zu stellen muss halt aufhören. Träge, an ihren Posten hängende Bürokraten bringen niemanden weiter. Außer natürlich bei Abstimmungen zu den eigenen Interessen.

Aber damit nicht ein falscher Eindruck entsteht: Ich bin gar nicht mit allen und allem unzufrieden. Aber das zB die Heimspieleinnahmen bei freien Teams (zumindest Union) jetzt doch gutgeschrieben werden, wurde ja auch nicht mitgeteilt und kann daher nicht "geliked" werden ;)

Zeitnah habe ich aber deutlich anders formuliert und ich sehe auch kein Problem mit Transfermarktaktivitäten.

Aber damit sich zeitnah 7 Tage nicht zu melden, dann Bielefeld quasi anzubieten und dann ist plötzlich Union fix ohne weitere Rücksprache. Die Finanzen wurden ja inzwischen schon aufgebessert und am Ende sollte der Trainer selbst entscheiden könnem welchen Verein er bevorzugt, wenn schon die Möglichkeit angeboten wird.

Dann hoffen wir mal das Bielefeld nicht seinem Ruf gerecht wird und aus der 3.Liga wieder aufsteigt und hier verschwunden ist. Oder gar nicht erst absteigt #OstwestfalenIdioten

Finds auch komisch, besonders weil Bielefeld doch noch ins Gespäch gebracht wurde und am Ende war es plötzlich entschieden, nach dem vorher ewig nichts passierte.

Gebt doch Union einfach Icke für die Rückrunde, kann er was für seinen Strafpunkteabbau leisten. Mehr als Abstiegskampf war für ihn mit Bayern ja auch eh nicht drin.

Warum wurde kürzlich der Spieler von Freiburg nach 1-2 Tagen kommentarlos vom Transfermarkt gelöscht? Vielleicht hat jemand deshalb einen anderen Spieler draufgesetzt, weil er vor hatte ihn zu kaufen. Der Spieler war immerhin auch AUF dem Transfermarkt. So viel kann man sich gar nicht verklicken, immerhin muss ja eine Summe eingetragen werden.

Der Freund aus München (ist ja leicht gegen jemanden zu hetzen wenn er 20 Strafpunkte hat) wird Hegeler nicht kaufen. Aber Leipzig wird eine großzügige Ablöse aus Paderborn erhalten wenn Hegeler kommt. Kannst auch noch mehr 80er kaufen, Rechnung an mich. Klüngeln können wir auch ;)

Ohja das hat mir auch fast die Motivation gekostet. Wäre dafür zu überlegen ob man nicht allgemein die Ligaspiele in Schüben freigibt:

- die ersten 6 Spiele bis Datum X

- die nächsten 6 Spiele bis Datum Y

- die letzten 5 Spiele bis Saisende

Aber das gehört dann eher in ein neues Thema ;)

Sehr gut, Sommerpause nicht erst wenn die Demo schon raus ist. Dann ist genug Zeit hier alles fertig zu machen.

Bzgl mitgestalten, weil's da um neue Trainer ging. Aktuell würde ich niemanden hier her schicken und ihr habt doch extra einen "Marketingadmin" eingestellt ...

Zitat

Finanzielle Verluste dieser Teams könnten begrenzt werden.

Ich dachte den Teams gehts zu gut laut decoo? Entscheidet euch doch mal.

Paradebeispiel Samy. Es darf nicht sein, dass er hin und her wechselt und dafür auch noch seinem Team finanziell und sportlich helfen darf und dafür andere evtl Punkte verlieren. Aus Punkten werden FG und damit finanzieller Schaden für vergebene Teams.

Alle freien Teams müssen absteigen und dementsprechend die Aufsteiger erhöht werden. Sonst wird jeder neue Trainer, egal ob Wechsler oder Neueinsteiger bevorzugt. Ob die Teams dabei Schaden nehmen ist völlig egal, es geht doch hier um Langfristigkeit, wer das nicht haben will braucht kein Team übernehmen.

Gabs überhaupt mehr als den einen neuen bei Hoffenheim? Dafür sind etliche langjährige Trainer gegangen, nicht selten aus Unzufriedenheit über die Entwicklungen.

Mal abgesehen was ich davon halte, aber verhöhnt ihr dalpi eigentlich mit Absicht in dem immer wieder dalphi geschrieben wird?

Ich nenn kingknorri auch nicht kingcurrywurst, nur weil ich gerade nicht weiß ob mit doppel r oder 7r

Ich sehe auch weiterhin Bedarf an Thekenkickern zum auffüllen. Die aktuelle Vorschau brachte auch keinen schlechten Spieler. Mehr als 3 Spieler kann niemand einwechseln, also benötigt man pro Team bis zur Mindestgröße noch 4 solcher Spieler zum auffüllen. Nicht jeder kann wie Paderborn beliebige Spieler dahinstellen.

Beispiel Washausen:

Bieten sich die Leute hoch, um den Kader voll zu haben. Mit 18k Gehalt noch ok und im Rahmen. Aber der Kaufpreis war schon nicht ohne.

Beispiel RB:

Kann keinen Spieler verkaufen, ohne vorher einzukaufen. Müsste aber dafür die Hälfte seines Vermögens für einen Spieler wie Washausen zahlen und dann sehen, ob er überhaupt mehr für seinen bekommt. Dadurch überhaupt keine Chance an seinem Team etwas zu machen. Richtwert 18k, müsste also 10 Saisons für so einen Spieler sparen, ohne Sonderprämien auf Regioniveau.