Davon mal abgesehen denke ich nicht, dass du Höchstbietender bleiben wirst. Würde mir da keine große Sorgen machen.
Fehler auf dem Transfermarkt
-
-
Dein Wort in Gottes Ohren
-
Warum wurde kürzlich der Spieler von Freiburg nach 1-2 Tagen kommentarlos vom Transfermarkt gelöscht? Vielleicht hat jemand deshalb einen anderen Spieler draufgesetzt, weil er vor hatte ihn zu kaufen. Der Spieler war immerhin auch AUF dem Transfermarkt. So viel kann man sich gar nicht verklicken, immerhin muss ja eine Summe eingetragen werden.
Der Freund aus München (ist ja leicht gegen jemanden zu hetzen wenn er 20 Strafpunkte hat) wird Hegeler nicht kaufen. Aber Leipzig wird eine großzügige Ablöse aus Paderborn erhalten wenn Hegeler kommt. Kannst auch noch mehr 80er kaufen, Rechnung an mich. Klüngeln können wir auch
-
-
Warum wurde kürzlich der Spieler von Freiburg nach 1-2 Tagen kommentarlos vom Transfermarkt gelöscht? Vielleicht hat jemand deshalb einen anderen Spieler draufgesetzt, weil er vor hatte ihn zu kaufen. Der Spieler war immerhin auch AUF dem Transfermarkt. So viel kann man sich gar nicht verklicken, immerhin muss ja eine Summe eingetragen werden.
Wie gesagt, das ist laut Regelwerk ok und Skrillex hatte es mir umgehend gemeldet. Die Nachricht hatte ich lediglich unterwegs gelesen und dann vergessen, sodass diese zeitliche Verzögerung auftrat.
Jedoch gebe ich dir Recht, dass man sich eigentlich nicht so oft "verklicken" kann... -
Max Kruse hat den falschen Fuß!!!
Starker Fuß Links
-
Korrigiert!!! Vielen Dank!!!
-
Dank geht an Schlurchi, er hatte es gesehen.
-
-
Dein Wort in Gottes Ohren
Er hat mich erhört.
-
ich hab auch noch ne Frage zum Transfermarkt. Ich habe laut Transfermarkt, wenn ich bieten will, nur noch 1.4 Mio auf dem Konto. Hab aber in meinem Profil 2,2. Was stimmt denn nun?
-
Dein Teamindex war nicht aktuell und du hast 1,4 Mio auf dem Konto.
In der mittleren Spalte ganz unten unterhalb der "Teaminformationen" findest du einen Link zum aktualisieren deines Teamindex (bei Fehlermeldung nochmals laden). -
Er hat mich erhört.
Das Leben macht wieder Sinn.
-
guten Abend mein Internet hat gerade gesponnen habe mein odonker ausversehn mit 1 Euro drauf wohlte aber 1.3 Mio
-
guten Abend mein Internet hat gerade gesponnen habe mein odonker ausversehn mit 1 Euro drauf wohlte aber 1.3 Mio
Ist geändert und das abgegebene Gebot gelöscht.
-
Frei von Gladbach kann glaub ich wieder runter vom Markt, ist noch keine 45 Tage im Team.
Gekauft am 27.11.2017 und heute ist der 15.12.2017 = 18 Tage
-
Jo, ist runter.
-
Und wieder der Frei
Gekauft am 27.11.2017 und heute ist der 28.12.2017 = 31 Tage
Kann ihm das vielleicht mal wer ausrichten das er 45 Tage warten muss? XD
-
Hey...
Ich habe gerade Ujah auf den Transfermarkt gestellt...
Habe gerade gesehen, dass ich die 45-Tage-Frist nicht eingehalten habe...
Daher müsst ihr ihn wohl wieder vom TFM nehmen...
-
Ist runter.