dagegen gibts aber was von ratiopharm, nennt sich Momentum
Beiträge von BlueStriker
-
-
Dann verteil ich meine Taler mal an Bedürftige^^
-
Irgendwer schrieb die Tage was von Verschuldung der Vereine stoppen. Müssten dafür nicht noch viele Thekenkicker in den Markt kommen, um die Kadergröße zu erreichen? Außer in der Regio, wenn sie nicht wegfällt, wird doch mit stärkeren Spielern aufgefüllt
-
Die Turniere wie aktuell rechts oben mit einem verkleinerten Banner direkt von den Turnieren wäre auch gut. So wie jetzt ist es noch zu unauffällig.
-
Ick soll hier mal Ha Ho He da lassen
-
Bei so einem Neustart würden sicher weitere Trainer gehen, die nur noch da sind weil sie an ihrem Team hängen.
-
Will sich denn überhaupt jemand 2 Wochen vorher auf ein Turnier festlegen?
Persönlich entscheide ich nach Lust und Laune an dem Abend und wenn ich mich recht erinnere, haben Topo oder Mullu reihenweise Leute nach Anmeldeschluss reingenommen. Und wenn das Kind nicht schlafen wollte auch wieder rausgenommem. Von dieser Spontanität haben die Turniere gelebt.
Spart euch den Aufwand, es reicht wenn jeder sieht das abends ein Turnier stattfindet.
-
Mullu macht doch alle 2 Tage eins, muss nur mal einer mitspielen. Hat sonst ja auch immer bestens mit ihm funktioniert.
Das Problem ist nur die Unübersichtlichkeit der Seite/des Forums. Dann sehen es auch wieder genug
-
Stell ihn doch einfach mal mit nem Startpreis wie du ihn dir vorstellst drauf. Dann werden schon Angebote kommen und wenn dir keins gefällt bleibt er immer noch bei dir
-
Könnte man das Newsmag im Forum nicht nach ganz oben setzen?
Man liest und kommentiert sonst zuerst andere Dinge, bevor man die eigentlichen Ankündigungen dazu liest
-
Wenn demnächst die Regio wegen Spielermangel abgeschafft werden muss, wäre die Basicliga wieder die Anlaufstelle für Neulinge. Auch wenn ich da gerade 2-3 Spiele mehr gemacht habe, hänge ich aber nicht daran und es sollte genug andere Sachen zu entscheiden geben.
Andere Spielformen halte ich für sinnlos, die Leute sollen erstmal ihren eigentlichen Spielen nachkommen. Manche haben ja schon durch Pro weniger Zeit dafür.
-
in lesbar wäre auch gut^^
-
Auch wenn ich wie immer der einzige bin, der sich daran stört. Wie kann Groß bei Schnelligkeit schlechter erstellt werden als Heintz? Dadurch ist er auch noch unbeweglicher als der Riese mit 10kg mehr. Bei Parker wird sogar fast komplett auf Speedboni verzichtet, dafür wird er ein Kopfballungeheuer, wovon er in Fifa so weit entfernt ist wie der VDFB von 4 vollen Ligen
-
Oh ja Mullu, dann können wir Pokal spielen^^
Das mit den Trümmern ist aber der Normalzustand beim HSV, unabhängig vom VDFB
-
Glückwunsch zur Meisterschaft
-
Tonart: Vorfreude Bundesliga 15:30
Für den Fall, dass man Transfers macht, wird natürlich auch gewartet bis man die Spieler dann auch benutzen darf. Da die Updates nun unregelmäßiger zu kommen scheinen, was ja auch kein Problem ist, muss ich dann extra Urlaub eintragen oder verschiebt ihr meine Spiele?
Ich will und werde nicht ohne getätigte Transfers spielen. Allein schon für den Fall, dass ich doch mal vergesse einen rauszunehmen und der Gegner hinterher auf ne Wiederholung besteht oder mir noch schlimmeres vorwirft.
Da es irgendwem sowieso wieder nicht gefallen wird gleich der Rest meiner Meinung:
- diese Saison ist völlig für den Eimer
- mitten in der Saison wird alles umgebaut und immer hier und da gerade geflickt, damit es läuft
- hat für mich nichts mit vdfb zu tun, ich spiel mit Rotterdam, da kommt null Verbindung zu Paderborn auf und ich könnte genauso in jeder anderen Transferliga spielen. Nicht eure Schuld, aber dennoch Mist...
- so viele Trainer gehen. Keine Gegner, Urlaube, keine Updates. Wenn hier alles toll wäre würden sich einige zusammen reißen und dennoch bleiben
- eigentlich bin ich zurzeit nur noch da, damit nicht irgendein Teamjumper mein Team bekommt und auch hier alles kaputt macht
Heja BVB
-
Simunek war kurz vorm Anschluss leider zu blind, sonst keine Chance. Glückwunsch
-
kein bedarf, wenn ich infos brauche schaue ich auf die seite. ist ja nicht so, dass man was verpasst wenn man mal ne woche nicht reinschaut.
-
Bei Kachunga und Stoppelkamp ist noch etwas Spielraum
-
Paderborn