Beiträge von BlueStriker

Aufwertungen fände ich weiterhin spannend.

Gerade im Bereich 75+ könnte man mit höheren Kosten evtl was machen. Dazu mit Einschränkungen, dass nicht rückwirkend aufgewertet werden darf, eine gewisse Anzahl Einsätze in der NM/CL/1./2. Liga erst weitere Stufen freischalten oder Verkäufe bei solchen Spielern erst spät möglich sind.

Macht zwar das System nicht einfacher, aber es geht ja auch um Langfristigkeit. Da kann man sich auch mal ein paar Tage länger in die Gegebenheiten einlesen.
    Also manche Preise sollen über trieben sein, aber die tollen Preis Vorschläge sind ok, weil die kaufenden Trainer den Wert nicht höher einschätzen. Das widerspricht sich.

Entweder Meinungsfreiheit in beide Richtungen oder auch Gebühren/Sanktionen für beide

Sec-BVB (Marc Takacs)
    (Michael B.) BlueStriker

1. BuLi - 18. Saison - 15. Spieltag

Eigentor (1)
    (1) Sam
    (1) Herrmann
    (1) Müller
    Zuschauer: 77.300

S P I E L B E R I C H T

Mahlzeit

Das Spiel ist eigentlich keinen Bericht wert, weil es ein klassisches (nein, nicht die Spielweise) 0:0 sein könnte. Da ich aber das bessere Ende hatte und man mit Sec auch nach dem vermurksten Spiel normal schreiben kann, gibts dennoch ein paar Zeilen.

Beide Teams stehen sicher und gehen kaum Risiko. Einmal gewinnt Paderborn den Ball, spielt dann Herrmann frei, allein vor Bürki und trifft zum 0:1(22.). Danach folgt weiterhin nicht viel, beide versuchen es auf ihre Art. Paderborn über außen mit Flanken, der BVB mit Fernschüssen, jeweils einmal knapp vorbei.

Die letzten zehn minuten werden dann ereignisreicher. Ein Flanke von Müller befördert Piszcek mit der Brust ins eigene Tor (83.). Kurz darauf lässt sich Gomez auch durch zwei Spieler nicht vom Ball trennen und serviert Sam das 0:3 (87.). Kuba sieht auf dem Rücken von Santana noch das Schalke Logo und gönnt sich vozeitige ein Dusche. Ping-Pong-Müller holt sich nochmal den Ball und bekommt ihn von Herrmann auch zurück, 0:4.

Wie gesagt, kann locker ein 0:0 sein. Nach dem 0:1 wäre das auch ok gewesen, es war wohl die einzige echte Chance im Spiel. Am Ende fallen dann halt typische Tore für ein entschiedenes Spiel.
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Es geht doch gar nicht darum Verständnis aufzubringen, sondern das KV abzuschaffen. So war doch auch der Regelvorschlag. Das einzige Hindernis ist die fehlende Kontrolle.[/quote]

Mir geht es darum, möglichst alle Trainer für eine Entscheidung mitzunehmen und auch zu versuchen, andere Trainerkollegen zu verstehen, warum sie KV spielen. Mit Hass, falschen Behauptungen und Verunglimpfungen (Kennzeichnung vllt mit einem Stern ?) schafft man kein Verständnis für die TD-Seite. Oder will man lieber nächste Saison mehrere Trainer ersetzen ?[/quote]

Dazu wird es doch eh kommen. Entweder weils geändert wird oder weil eben nicht.

Der Hass wird durch KV ausgelöst, das darf dann hier genauso wenig als Verständnisgrundlage fehlen.
    Vermutlich nur dann möglich, wenn der Link zum Abgleich mit den EA Servern einfach in ner xml gespeichert wäre und der dann zum vdfb umgeleitet werden könnte. Wäre aber wohl zu einfach, auch zum bescheißen.

Anderer Ansatz: Ich meine, dass Flo letztes Jahr bei seinem Liveticker beim basteln mal erwähnt hat, dass auch Spielerstärken auslesbar sind. Hätten sich damals mal mehr dafür interessiert...
    Vielleicht will man auch gar nicht verkaufen und nur mal zeigen, wenn jemand bereit ist was verrücktes zu machen, geht doch was. Ernsthaft interessierte haben bisher immer persönlich nachgefragt und dann kam es auch meist zu einem Wechsel (Töre, Meha, Lewandowski, Obasi wohl auch).

Und auch wenn nicht, alles ist besser als diese schwachsinnigen 100€ Preis Vorschläge. Angebote bis zu einem gewissen einstellbaren Prozentsatz müssten automatisch abgelehnt werden.