Läuft in der Rückrunde für Stuttgart^^
Beiträge von BlueStriker
-
-
Wenn nächste Saison 5 Montagsspiele wären und die aktuellen CL/EL-Plätze so bleiben, wären außer Bayern und Hertha alle Entfernungen so nah, dass man sogar per Zug ohne Urlaub hin und zurück kommt.Und wenn sich die aktiven Fans nicht dauernd wie Arsch benehmen würden, hätte die Polizei sicher auch am 1.Mai kein Problem gehabt ein paar Leute bereitzustellen
-
[quote][i]Original von Kevinho09[/i]
Wie sagte Marcus Lindemann gestern noch?THIS IS OSTERDEICH!!![/quote]Der Kommentator war aber ne KatastropheAls TV Zuschauer find ich das Montagsspiel gut! Wenn dann auch noch immer die Euro-League Teams dabei sind, dürften das immer gute Spiele sein -
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
bei mir bitte auch löschen[/quote]immer noch die 2 -
BlueStriker (Michael B.)
(Ronny Nowack) icke29 1. BuLi - 18. Saison - 19. Spieltag Sam (1)
Thiago (1)
Müller (2)
Gomez (1)Keine Tore! Zuschauer: 58.800
S P I E L B E R I C H T Ohne Spanier in der Startelf klappts auch mit den Bayern Danke fürs mitspielen an Ickes Frau über 91 Minuten. -
Glückwunsch zur Meisterschaft
-
Sie, der VDFB
-
am besten noch 5mal, dürfen wir anfangen?
-
früher hat man im ts erfahren wenn plötzlich was geändert wird
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Am Freitag werden die Stricher erstmal weggeballert....[/quote]sauf nicht so viel, morgen ist schon sonntag -
Ich lass dich gewinnen und ich tippe mal morph auch
-
Wenn die ganzen verbitterten Traditionalisten wirtschaften könnten, bräuchte man sich solche Gedanken gar nicht machen.
-
bei mir bitte auch löschen
-
BlueStriker (Michael B.)
(Eugen D.) Cronightftw 1. BuLi - 18. Saison - 16. Spieltag Keine Tore! Keine Tore! Zuschauer: 58.600
S P I E L B E R I C H T Nicht verklickt! Hier ist fast nix passiert, außer einem Abseitstor -
[quote][i]Original von eViL[/i]
Der 3. Spieler in Folge wo man keinerlei Chance hat irgendetwas zu reissen...[/quote]Ist halt nicht Aachen.Wenn er von der Bank eines höherklassigen Teams gekommen wäre, hätte ich nicht einen Cent geboten -
Selbst wenn nicht, wäre er komplett aufgewertet erstligatauglich, günstig im Unterhalt und nicht von Nachteil im GI
-
Seid mal nicht so geizig bei Messi, Koblenz kann das Geld gebrauchen. Sonst setz ich ihn bei mir auf die Tribüne!
-
[quote][i]Original von Morph[/i]
Ihr scheiss spammer Lappen.
Wieviel Beleidigungen kann ich vom Stapel lassen bis eich gesperrt werde???[/quote]Sehe ich als Kompliment, kein Problem -
[quote][i]Original von Morph[/i]
So Ihr Lappen, Damit icke mir nicht Wochenlang auf den Sack geht und da es niemand geileren gibt der die Hertha führen könnte , muss ich wohl auch die Rückrunde gegen die degenerierten Waschlappen namens Hinz und Kunz spielen.
Ich kann immer Montags von 1800 - 1815 Unioner. Bitte keine spontan Anfragen im Origin
PS: Ja den Post werd ich morgen bereuen Ihr Muh Muhs
[/quote] -
Von wem das 1€ Gebot bei Hahn wohl ist