[quote][i]Original von avantasia[/i]
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Wie seit wann interessiert sich denn jemand für RB? Das guckt doch keiner und rechtfertigt damit auch keine Gebühren

[/quote]
so sehr ich dieses projekt auch ablehne - die Aussage ist schlichtweg falsch
Alleine die zuschauerzahlen sagen was anderes - mit 29.441 im schnitt war RB in der zweiten liga auf #2 (vor Pauli, Düsseldorf, Lautern & 1860) und sogar besser als sechs Erstligisten (B04, Augsburg, WOB, 1899, Darmstadt, Ingolstadt). Ok, die genannten Bundesligavereine sind auch alles Retortenclubs bis auf Darmstadt (bei denen ists vom Stadion geschuldet, die hatten extrem viele Auswärtsfans z.B)
[/quote]
Sarkasmus, Ironie oder was auch immer muss unterwegs verloren gegangen sein^^

^^

^^

RB spielt guten Fussball, da werden mich sicher mehr Spiele von interessieren als die Rumpeltruppe aus Darmstadt. Da waren schon die Montagsspiele immer interessanter mit denen.