Einfach weiterspielen, kommt irgendwann. Am WE sind die Preise eh nix
Beiträge von BlueStriker
-
-
Wichtig erst die 1000er boosts aktivieren ^^Dann einfach spielen mit dem was da ist. Nach einer Saison reicht das Geld für ein mehr als ordentliches Buli-Team.Und keine Packs kaufen, ist eh nur mist drin siehe fifastriker.
-
Messi ist also in Paderborn geblieben^^
-
Wäre ja noch schöner, wenn jeder erstmal das gegnerische Team sehen und dann ohne folgen abbrechen darf.Bisher keine Probleme, außer die Abbrüche nach dem Anstoss, aber solange der Coinboost läuft ist mir das egal und gewertet wirds aich nicht.
-
Stehst bei 6 SiegenHatte zwischendurch auch einmal gedacht, dass ein Spiel nicht gezählt wurde. Lief dann aber normal weiter
-
Statt nochmal irgendein zwischending zu kaufen, kauf dir gleich was ordentliches. Und zur Not frag jemanden, bevor die neue Karte wieder schwächer ist als die Vorhandene
-
Wenns keine Auskunft gibt, macht man sich halt selbst Gedanken. Strapunktemäßig fällt keiner auf, rausgeworfen wurde keiner, bleiben also nur TFM-Sperren. Mal sehen wer also ungewöhnlich spät einsteigt...
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von fifastriker[/i]
Unfassbar!!! Wenn man weiß mit wem es Absprachen gab könnte man die ja auch bestrafen hoffe ich doch.....[/quote]Wurde bereits getan.Aufgrund der abgesprochenen Diskretion wird dies jedoch nicht öffentlich gemacht.[/quote]Heißt also weitere Cheater bleiben uns verborgen und dürfen weiter ihr Unwesen treiben statt hochkant rauszufliegen. Es wird sich wie immer rächen. -
Schade, hatte bei mir geholfen. Evtl zusätzlich mit VPN
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Kann jemand von euch den Transfermarkt nutzen?[/quote]Rechts oben auf Englisch umstellen, dann gehts -
Bis der erste Regen kommt ^^
-
ist in eins durchgelaufen 6-7 MB/s
-
Als Regioteam einfach die Zwangsauffüllung mit "Thekenkickern" abwarten. Ist dann wie geschenktes Kapital bei einem späteren Verkauf
-
Zweiter
2 >80 weg, dafür noch 5-6 <70 und man hätte ein eigenes "Regio-Team" für Turniere, ohne Minus
-
Nur den Namen ändern ist natürlich noch besser.Elli zB hat Götze und Alaba eher wegen der Stärken behalten, glaube ich mich zu erinnern. Und die zukünftigen Trainer wissen vorher wie der Verein aussieht und können jederzeit woanders ne Bewerbung abgeben. Nur Rückkehrer sollte man evtl noch vorab fragen
-
Könnte man nicht jetzt die trainerlosen Teams nach aktuellen Topspielern durchsuchen, diese für die zuletzt gezahlte Ablöse(+vorhandene Aufwertungen) aus den Vereinen "herauskaufen" und anschließend angepasst an ihre aktuelle Stärke zurückbringen. Ein Veto könnte man Rückkehrern zu ihrem alten Verein einräumen, alle anderen Bewerber würden dadurch nicht benachteiligt.
-

BlueStriker (Michael B.)
(Thomas W.) TWeggi 1. BuLi - 18. Saison - 28. Spieltag Keine Tore! Keine Tore! Zuschauer: 60.200
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
Die LL besteht doch auch aus mehr als einer Person und hätte jeder Zeit die Chance dem ein Ende zu setzen.Das Frust-o-meter ist gerade schon bei 13/15
-
Also ich laufe niemandem hinterher, wenn ich Null Antwort bekomme. Nur dadurch, dass es jetzt öffentlich diskutiert wird, werden einige wach und mit einer Strafpunktelöschung und späterer Spielmöglichkeit belohnt. Da erwarte ich auch einfach mal eine Wertung! Sonst ändert sich an der Spielmoral und Urlaubseintragerei während der Saison eh nichts.
-
Ich vermute du hast noch ein paar mehr Tage Zeit. Glaube kaum, dass am 21. alle Spiele durch oder gewertet sind und von den Einnahmen hängt ja manchmal auch die Entscheidung zum Ausbau ab.