Holtby 90 Kopfball und nur 80 Intelligenz finde falsch rum.
Beiträge von BlueStriker
-
-
Brauchst keinen neuen Ordner bzw ist der settings Ordner nur 25mb groß
-
Die ganzen Thekenkicker spar ich mir bzw alles was eh nie spielt. Man sieht ja wer eingewechselt wird
-
Hätte auch nicht gedacht, dass er bei dem Preis bleibt.
-
Simunek wollte ich schon 2mal haben, hätte aber immer das dreifache zahlen müssen
-
Finde ich alle viel zu früh, außer Guerreiro. Voreilig erstellte Spieler gibts mit Neuer, Hummels, Götze, Alaba und Boateng genug und als Topverteidiger laufen hier zB Santana und Simunek rum
-
In den vdfb Spieler Details wird Ruhe nicht richtig bzw gar nicht eingerechnet.Starke hat 360 Gesamtpunkte bei Mentalität, es fehlen genau die 75 für Ruhe
-
Als ob Messi für Euro zu haben wäre
-
Schalke+Bremen beim wettbieten
-
Geht ja gut los
-
Spieler von Paderborn muss man nicht testen, obwohl das Spieler bearbeiten Menü in Fifa ganz gut sein soll.Alle hochwertigen Verkäufe spielen immer noch beim direkten Abnehmer! Töre in DDorf(19 Tore), Lewandowski(21) in München, Meha(ZOM, 10) in Offenbach, Huggel bei der Projektleitung, Amoah(67) in Reutlingen
-
Wenn Huntelaar mit 33 Jahren bei 5 Mio stehtSchieber hat alles 85+ für einen Stürmer, Mentalität sogar 90. Da gehen die Bälle von allein rein Er wird nicht durch Traits zu irgendwelchen Aktionen gezwungen. Stürmerrating 86, aber nur ein 80er im VDFB, gut für den GI und günstiges Gehalt
-
Na gut, dann mach ich auch mitKommen auch schon neu erstellte Spieler?
-
Weniger als 2 pro Liga also. Ich muss wohl weniger FOX Cups spielen ...
-
Hab mmer noch welche für das BVB Spiel. Oft genug gemeldet und sogar admin direkt benachrichtigt.
-
Und wie testet man Spieler?Ist doch sinnlos, wenn man nicht mal weiß, ab wann FIFA zuverlässig editierbar ist.
-
Einfach weiterspielen, kommt irgendwann. Am WE sind die Preise eh nix
-
Wichtig erst die 1000er boosts aktivieren ^^Dann einfach spielen mit dem was da ist. Nach einer Saison reicht das Geld für ein mehr als ordentliches Buli-Team.Und keine Packs kaufen, ist eh nur mist drin siehe fifastriker.
-
Messi ist also in Paderborn geblieben^^
-
Wäre ja noch schöner, wenn jeder erstmal das gegnerische Team sehen und dann ohne folgen abbrechen darf.Bisher keine Probleme, außer die Abbrüche nach dem Anstoss, aber solange der Coinboost läuft ist mir das egal und gewertet wirds aich nicht.