Da gibts bestimmt noch ne Pressemitteilung zu. Spätestens wenn das mit dem Bielefelder Stadion genehmigt ist!
Beiträge von BlueStriker
-
-
Wie im wahren Leben, Union ist halt nur die Nummer 2 in Berlin
-
Wie nennt man denn dann die über der Elite?
-
Ja dann 1.Liga ich komme**
Mit nem Wert von 22 und bei Aufstieg 24 freut ihr euch doch, oder!? Und ich freu mich auch, denn die Hütte ist dann voll. Ach nee, ist sie ja jetzt auch schon. Aber wir haben da einen Plan:
Die Heimspiele werden in Zukunft im Bielefelder Stadion ausgetragen. Die Zustimmung von der Alm ist auch schon da, bei 20% Beteiligung für die klamme Arminia.
Wer ist jetzt dafür zuständig, dass ins System einzbauen?
**garantiert nicht bevor das Stadion 20k fasst. -
-
[quote][i]Original von ava[/i]
mensch, insgesamt 4 mittelfeldpositionen bei 22 spielern ;-) respekt![/quote]
und nur 2 Torhüter. Skandal!!! -
Die höhe des Ergebnisses täuscht sicher ein wenig, aber bei 2 katastrophalen Stellungsfehlern in der Hintermannschaft darf man sich gegen so einen Gegner nicht wundern, wenn man verliert.
Durch die schnellen Abwehrspieler des Gegners war unser Konterspiel leider nicht so effektiv. Positiv war das Comeback nach dem 0:2 sowie die Tatsache, dass wir nicht noch weiter nach oben rutschen.
Union steht da oben, weil sie wie eine Spitzenmannschaft auftreten, Glückwunsch! -
Vielleicht solltet ihr wissen, dass Schuelling bei Fifa11 gegen mich immer sehr gut ausgesehen hat und meist gewinnt
-
Ich habe ja Verständnis dafür, dass jemand nicht immer Zeit findet, dass zu machen. Aber da könnte man doch Abhilfe schaffen und noch jemanden mit ins Boot nehmen. Hier gibt es doch genug Leute die schon jahrelang dabei und vertrauenswürdig sind.
Natürlich schreibe ich das nur, weil ich persönlich betroffen bin(TW Wechsel). Aber mit einem 55er TW werde ich natürlich nicht gegen Union antreten und mich doppelt und dreifach bestrafen lassen. -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Glückwunsch Sascha! ABER wenn man 6:0 führt und einen fragwürdigen Elfer kriegt, kann der Schütze versehentlich daneben schießen, oder? ;-)[/quote]
Jeder wie er es verdient. Mein Vorgänger durfte 11mal den Ball aus dem Netz holen. So langsam gleicht sich das TV von Verl halt an. -
Wenn der nicht da ist, ist Ahlen nicht besser als die -Söldnertruppe im wahren Leben.
-
[quote][i]Original von Elli[/i]SACHSEN LEIPZIG HEUERT AN ![/quote]
ANSCHLIEßEND PRO ZOCKEN ???
1:8 -
Das tippen von hohen Siegen dient der Motivation des Außenseiters, was ja hier auch bestens geklappt hat.
Nächste Woche kannst du dann aufpassen, dass dich Ahlen nicht in eine "tiefe" Krise stürzt -
Mal einen ins Torwarteck gehauen. Qualität evtl hochstellen
-
Das ganze wird wie Schalke vs. ManU(gesprochen Manuuu^^), nur das Lübeck keinen Neuer im Tor hat. Alles andere als ein deutlicher Sieg für Union würde mich überraschen. So leid es mir für lübeck tut, ich rechne mit 5 Toren Vorsprung für Union.
-
Panthers Forever
-
Glückwunsch
-
*thunder* (Sven Biskop)
(Michael Bauer) BlueStriker 2. BuLi - 13. Saison - 14. Spieltag Cha (2) (3) Felgenhauer
(1) Ewerthon
(2) JonesZuschauer: 19.000
S P I E L B E R I C H T Es wurde mal wieder Zeit für einen Sieg der Ahlener, doch die erste Ernüchterung schon beim warmmachen. Es regnet. In der Aufstellung überaschend noch nicht der neue Keeper, also die Chance für seinen Ersatzmann.
Das Spiel begann trotz des Wetters fast optimal für Ahlen. Zwei mal tauchten die Stürmer frei vorm gegnerischen Torwart auf, aber scheiterten nahezu kläglich. Diese Schwäche ist schon die ganze Saison zu sehen. Nach 18 Minuten erzielte Jones aber dann doch das verdiente Tor für Ahlen. Völlig überraschend, aber schön gemacht war dann das 1:1(24.). Ahlen zeigte sich unbeeindruckt, aber vergab weiter Chancen. Felgenhauer macht aus spitzem Winkel dann das 1:2 vor der Halbzeit.
Nach der Halbzeit dreht Ahlen nochmal richtig auf und nutzt auch die Chancen direkt zum 1:4. Regensburg kam durch Cha´s zweites Tor nochmal auf 2:4 heran. Ewerthon und Felgenhauer sorgten dann dafür, dass Ahlen auch mal wieder ein postives Torverhältnis vorzuweisen hat.
*Thunder*:"Gut gespielt vom Gegner"
BlueStriker:"Kläglich was wir da vorm Tor bieten. Ein Wunder das wir noch so weit oben stehen, aber gegen Union sehen wir nächste Woche so kein Land" -
Schwächeln heißt Training, dass ja nach wochenlanger Pause dank deiner Bauerntruppe erst wieder möglich ist!
-
Ahlen wird diesmal leider fehlen