Mich würd mal interessieren, wie Decoo Tweggi überredet hat, 1.8 Mio für Selassie auszugeben. Jetzt hat er zwei gleichstarke RV.
Beiträge von heineken
-
-
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Kann des sein dass bochum gerade reingegangen ist bei korkmaz 3 min vorher und in letzter sekunde dann auf bieten gedrückt hat? Ich hab 2 sekunden vor 49 gesehen dass er drüber war und konnte somit nicht bieten...[/quote]
Ich war vorne und das ca 2 Minuten lang. Die letzten 30 Sekunden habe ich sogar live verfolgt. -
Wer game of thrones noch nixht geguckt hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
-
Turnier
Datum des Turniers: 08.03.2016
Anmeldefrist: 20:29 Uhr
Turnierstart: 20:30 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 8 / 64
Zur Anmeldung
-
61 finishing astronaut...wer kauft sowas
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Klappt doch so perfekt.
Legendär verteidigen, mit dem Russen von irgendwo schießen, mit dem Innenverteidiger den Abpraller reinstochern.[/quote]
+ für "legendär verteidigen" -
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Koch würde ich niemals rausnehmen und Diego ist ebenfalls gesetzt, ansonsten sind da nen paar interessante bei, zufälligerweise steht davon ja einer seit wenigen Minuten auf dem Markt ;)[/quote]
Jetzt sehe ich erst den ZDM, der Kroos ersetzen könnte ;).
Das werden spannende Transfers in den nächsten Tagen. -
Interessante Beschäftigung, wenn man sich gezielt von der Arbeit ablenken will:
GI von 876 (!) senkt die Erwartungen der Fans (Stand jetzt) auf "Europa-League-Platz".
Interessanter Nebeneffekt, den vielleicht nicht alle unterschreiben würden: Durch einen schlechteren Kader steigt die Erwartung in einen selbst, besser zu spielen und sich nicht auf seine Überspieler zu verlassen. Tendenziell steigt somit der Skill-Level bei abnehmender Spielerqualität.
Zu Draxler: Er hat sich aus den Fängen der Schei*er befreit und ist somit rehabilitiert. -
Habt ihr denn vor, noch irgendwann zu spielen?
-
Oh mann. Wenn ich das so lese , wird es nicht leicht, die klasse zu halten
-
[quote][i]Original von eViL[/i]
Ja dann geht's aber auch ist ja auch nicht Sinn der Sache [/quote]Dann liegt es aber an kaspersky. -
Caio für nen 80er, Sosa für nen 80er. Kroos behalten, Diego abgeben.
-
Fand die Spielweise auch etwas komisch (Dauersprints mit diesem vokuhila Spieler, oder wie der heißt. Tortzdem hat man gesehen , dass du individuell besser warst , wodurch der Sieg verdient war. Aber nach jedem Tor erstmal für ne halbe Minute zu pausieren ist einfach unfair seinem Gegner gegenüber. Ganz davon ab , dass es den rhythmus zerstört.
-
Marktwert auch bei dezenten 3,3 Mio, da Pace 91 :D
-
Sehr schöner Bericht, der unterstreicht, was für eine erstklassige Transferpolitik über Jahre in Freiburg gelebt wird.
-
Das wars dann wohl mit klassenerhalt beim vfl ...
-
"Ich hab in einem Halbfinale verloren , ich höre dann mal auf" , "ich gewinne nur gegen 95% der Liga , das reicht mir nicht, ich höre auf." Das ist so lächerlich und vor allem ist das eine Beleidigung aller faxes und udos, die hier Jahr für Jahr aus liebe zum Spiel immer weitermachen. Aber rumheulen wie ein kleines Kind, weil man es nicht schafft gegen jeden zu gewinnen , ist lächerlich.
-
[img]http://www.vdfb.de/stats/player.php?id=5644[/img] <-> [img]http://www.vdfb.de/stats/player.php?id=5648[/img]
Jetzt frage ich mich gerade, weil es so ins Auge sticht, warum hat Mlapa einen höheren Marktwert?
Die Werte sind nahezu identisch, Ujah ist leicht vorne und hat zudem noch 4* Weak foot.
Spielen Größe und die Tatsache, dass Mlapa eine Eigenschaft hat, auch mit rein? -
Derzeit sind Linksverteidiger rar gesät. Dieser Topspieler steht momentan bei 201 Euro. Es ist ein Bochumer Spieler, somit könnt ihr hier ein richtiges Schnäppchen machen. 300.000 Wären schon cool, das würde Sippels Vertragsauflösung verringern.