Beiträge von heineken


    Kevinho1909 (Kevin Ljubic)
    (Eduard J.) heineken

    18. Saison - 2. Hauptrunde

    Großkreutz (1)
    (2) Gebhart
    Zuschauer: 20.800

    S P I E L B E R I C H T

    Bochum dreht Rückstand und kommt unerwartet weiter

    Der VfL gewinnt nach 90 Minuten in Trier und erreicht somit die nächste Runde. Zunächst war es Großkreutz, der freistehend vor dem Tor ins rechte Toreck vollendete (5. Min).

    Bochum ließ sich erschreckenderweise nicht beirren und spielte weiter offensiven Fussball. Nach mehreren Torchancen war es Gebhart, der frei im Strafraum per Schlenzer vollenden konnte. Das 2:1 war praktisch eine Kopie des Ausgleichstreffers.

    In der Schlussphase Trier dann etwas mutiger, konnte sich diverse Torraumszenen erspielen. In der Nachspielzeit pfiff der Schiri dann noch einen Freistoss für Trier - der Ball konnte jedoch entschärft werden. Das sollte die letzte Aktion im Spiel sein.

    heineken:" Hätte nicht gedacht, dass wir hier eine Runde weiterkommen. Trier spielt einen guten Ball, nicht umsonst stehen sie so weit oben in der Tabelle. Aber am Ende reicht die individuelle Klasse meiner Jungs, um im Wettbewerb die nächste Runde zu erreichen."

    Ich kann auf der einen Seite verstehen, was die Jungs meinen. So hat mein Nachfolger und jetziger Vorgägner, praktisch meine Aushilfskraft, während meiner Abwesenheit Spieler mit 71-74 Wertungen für Liga 1 gekauft, um sich zu schwächen. So musste ich diese Saison 4 Millionen Minus machen, um halbwegs einen brauchbaren Kader aufzubauen.

    Auf der anderen Seite finde ich es Schade, dass jetzt all die Experten aus ihren Löchern kommen und mit dem Finger auf einen zeigen, der seine erste Saison bei seinem Lieblingsverein spielt.

    Schalke z.B. geht Jahr für Jahr immer mehr den Bach runter, doch interessiert das hier niemanden. Und warum? Weil es nicht unsere Angelegenheit ist. Und das ist auch gut so.
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Gottseidank. Endlich. [/quote]

    Aber der neue Verein rolleyes
    [/quote]

    Wenn er die Klasse hält, is doch alles gut. Und durch die Draxler Millionen hat er eh ein finanzielles Polster. Ärgerlich ist nur das erhöhte Saisonziel auf "einstelliger Tabellenplatz".[/quote]

    welche draxlermillionen? er hat doch die 2,75 mio abgelehnt...
    [/quote]

    Warum bitte sollte er für 2,75 akzeptieren?
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Gottseidank. Endlich. [/quote]

    Aber der neue Verein rolleyes
    [/quote]

    Wenn er die Klasse hält, is doch alles gut. Und durch die Draxler Millionen hat er eh ein finanzielles Polster. Ärgerlich ist nur das erhöhte Saisonziel auf "einstelliger Tabellenplatz".
    [quote][i]Original von avantasia[/i]

    Ich muss mal schauen, wie ich nun decoo bestechen kann, dass er mir Cordoba imba erstellt. Ich könnte ein paar tolle Traits für FIFA17 für seine aktuellen Spieler anbieten ;-)
    [/quote]

    Der bekommt die gleichen Werte wie Mlapa und wechselt nach Leih-Ende zu Scheiße.



    Heineken krempelt den Verein um

    Abgänge: 3.771.000€

    Direkt nach Ankunft im Ruhrstadion, praktisch beim Winken, rief heineken seinem Abräumer zu, er könne sich einen neuen Verein suchen. Mit dem ZDM würde der Trainer in Liga 1 nicht mehr planen. Ablöse: 444'€

    Auch der legendäre Inui wurde verkauft. Für eine stattliche Summe von 1,2 Millionen Euro gönnte sich Mannheim den japanischen Offensivspieler. Mach's gut, Inui, du wirst uns fehlen!

    Luthes Arbeitsweg verlängert sich nur ein kleines bisschen. Für 52'€ wechselt der ehemalige Publikums-Liebling zu Schalke 04. Muss man nicht verstehen. Bei den Fans hat er zumindest kein gutes Standing mehr.


    Seit 2013 ging der Türke mit deutschem Pass für Bochum auf Torejagd und knipste insgesamt 101 Mal. Der bullige Stürmer hat sich auf jeden Fall in die Herzen der Fans und in die Hall of Fame des VfL gespielt. Nun probiert er sein Glück bei der Werkself in Wolfsburg: 350'€ Ablöse hat man sich gutschreiben lassen.

    Der bis dato dienstälteste Spieler war leider auch nicht mehr glücklich beim VfL und bat um Freigabe. "Mir macht die 1. Liga einfach keinen Spaß. Die Verteidiger hier sind alle schneller als ich. Das ist voll doof." John wechselt zurück in die 3. Liga, in der er sich am wohlsten gefühlt hat zu einem stolzen Preis von 1,3''€

    "Was bitte ist das und was tut es in meinem Kader?", dachte sich der Bochumer Trainer beim ersten Hinsehen dieses "Stürmers". Bei der nächstbesten Gelegenheit wurde der Vertrag dieses Missverständnisses aufgelöst. Glücklicherweise wurde Weggen für 200'€ verkauft, sodass man die VA aufrechnen konnte.


    Görlitz unterschreibt seinen letzten großen Vertrag vor dem Karriereende beim Ligakonkurrenten aus Frankfurt und schließt dort die Lücke in der rechten 4er-Abwehrkette. Sportlich ein kleiner Rückschritt, doch hat man hier enorme Gehaltseinsparungen vornehmen können. Ferner spart man sich die Vertragsauflösung. Unterm Strich ein guter Deal.

    Ungern hat man den schweizer Lockenkopf ziehen lassen, doch hat er nur ganz knapp den Sprung in die Startaufstellung nicht geschafft. Zum Abschluss verpasste dieser dem Trainer einen Denkzettel. Nie wieder Spieler für 1€ auf den Markt setzen, sofern man noch eine Ablöse kassieren will. So erhält man für den IV/ZDM nur läppische 225'€.


    Zugänge: 5.492.000€

    Fangen wir beim letzten Neuzugang an: Perisic war der absolute Wunschspieler der Bochumer. Er zeichnet sich durch gute technische Fähigkeiten aus. Auch seine Passqualitäten muss man unbedingt hervorheben. Nach Zahlung von sage und schreibe 2,2''€ hoffen die Bochumer, dass er jeden Cent wert ist.

    Bochum ist bekannt dafür, mit einem eher langsamen Stürmer zu spielen. So hat man für den lahmen Holländer 1''€ nach Stuttgart überwiesen. Bisher hat Dost jedoch nicht, wie einst Aydin, überzeugen können. Zwischenrufe des Trainers wie: "Dost, du bist Scheiße!", oder "Was kannst du eigentlich?" machen die Sache leider auch nicht besser...

    Christian Lell gelang es erfolgreich, Lustenberger aus der Startelf zu verdrängen. Für seine 31 Jahre zeichnet sich der Routinier durch hervorragende technische und körperliche Werte aus. Ebenso bringt er die nötige Erfahrung mit, die die Bochumer so sehr benötigen. Nur 150'€ Ablöse für ein solches Biest. Definitiv ein Schnäppchen.

    Für den gebürtigen Schweinfurter zahlen die Bochumer einen Betrag von 1,58''€ an Bielefeld. Heineken plant langfristig mit dem Freistoßkünstler und möchte ein Team um seinen Starspieler herum bauen. Er war die erste Neuverpflichtung von heineken und bisher zeigt sich dieser mehr als zufrieden.

    Der Schweizer Behrami mit kosovo-albanischer Herkunft wechselte von Dresden ins Ruhrgebiet für lächerliche 300'€. Er sorgt für die nötige Agressivität vor der Abwehr, dient aber auch als Backup, sollte Geis sich in die Offensive mit einmischen und für Torgefahr sorgen. Sein Vertrag galt anfangs nur bis Saisonende. Aufgrund guter Leistung zog der VfL postwendend die Option um ein weiteres Jahr.


    Der Ersatz für Görlitz, der aber mehr als die Hälfte an Gehalt einspart. Schon der zweite Neuzugang aus Stuttgart. 200'€ war hier die Ablöse. Macht bis hier hin einen soliden Job. Tore von Rechts hat Bochum aber nie wirklich viele kassiert. Umso besser für Funk.
    Luthe für 52'€ abgegeben, Pouplin für 63'€ vom Aufsteiger geholt. Er hält was er halten muss. Nicht mehr, nicht weniger. Ein Minimalist zwischen den Pfosten. Aber bisher zeigt sich der Trainer nicht unzufrieden.



    [quote][i]Original von Pander[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Pander[/i]
    Könnte man bitte mein Gebot auf Torres rückgängig machen?,

    nach dem Transfer von John hab ich nahezu kein Geld mehr für den Spieler
    [/quote]

    Der steht bei 300k und du hast etwas mehr aufm Konto. Aus meiner Sicht alles Regulär und kein Grund das rauszunehmen.
    Und (nicht böse gemeint) - das kann man sich auch vor dem Bieten überlegen ;-)
    [/quote]

    mein Höchstgebot kann ich allerdings nicht mehr aufbringen, liegt wesentlich höher als mein derzeitiger Kontostand, deswegen meld ich mich hier.

    [/quote]

    Müsste man annulieren bzw. dein Max-Gebot deinem Kontostand anpassen, da man sonst mit Geld, was man nicht hat, Spieler kaufen könnte.
    Eine wahre Maschine läuft auf dem Transfermarkt heute aus



    Der Junge trifft so oft, man glaubt es kaum. Er ist so gut, ich wollte ihn erst gar nicht verkaufen, aber bin mit der Maus ausgerutscht und dann habe ich ihn leider für 1€ draufgestellt. Ein idealer Spieler für alle Erst-, Zweit-, Dritt- und Regionalligisten.

    [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    Absolut unverdienter Punkt für Aachen...
    Total nervige und langweilige Spielweise (5er Kette und jeder Spieler der den Ball bekommt muss erstmal einen Skillmove auspacken), die aber durchaus gewirkt hat. (Kein Vorwurf an Timo, er braucht im Abstiegskampf jeden Punkt!)
    [/quote]

    Also ich sehe ein mutiges 4-2-4 und keine 5er Kette.

    Nur weil eine Mannschaft viel verteidigen muss und bedrängt wird, spielt es ja nicht automatisch defensiv.

    Glückwunsch nach Aachen zum Punktgewinn! Egal wie, die Punkte zählen am Ende!
    [quote][i]Original von Dosenbrot[/i]
    Hallo zusammen,
    ich habe seit gestern das Problem, das VDFB-Forum nicht mehr über meinen PC aufrufen zu können. In allen bisher getesteten Browsern (Firefox, IE, Chrome) werden die Forumsseiten nicht geladen und ich bekomme Fehlermeldungen, als ob ich nicht mit dem Internet verbunden wäre. Tatsächlich tritt das Problem nur an meinem PC auf, über mein Handy (über das ich auch grade diesen Post hier schreibe) funktioniert alles einwandfrei.

    Folgende Versuche der Problemlösung sind bisher leider fehlgeschlagen:

    -Sämtliches Neustarten des Rechners, Routers, des Netzwerkadapters und der Browser

    -Leeren der Browsercaches und löschen der Cookies

    -Verwendung eines WLAN-Sticks anstatt meines LAN-Kabels (daher muss das Fehler bei meinem PC liegen, da mein Handy ja über WLAN auf die Seiten zugreifen kann)

    -Anpingen der Seite ergab keinen Erfolg

    Ich hoffe mir kann geholfen werden, ist echt nervig nur mobil aufs Forum zugreifen zu können...
    [/quote]

    Nutzt du einen VPN Anbieter? Mit meinem (Holland) komme ich nämlich auch nicht auf das Forum. Normal klappts allerdings.

    Das gleiche Problem habe ich aber auch, wenn ich ingame den Origin Browser öffne, da geht alles außer das Forum.