[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread

  • Christian Lell bittet um Auflösung seines Vertrages!

    Spieler Christian Lell möchte Eintracht Frankfurt verlassen und eine neue Aufgabe annhemen.
    Der Spieler ist für 350.000 Euro zu haben. Preise weit unter der geforderten Ablösesumme werden abgelehnt!

    Über seine Werte muss man nicht viel sagen, sie sind klasse!

    Aber seht selbst:

  • [quote][i]Original von heineken[/i]


    Ablösefrei zu haben.

    Wer also mit seinem Keeper unzufrieden ist, sollte über diesen 1,95m Mann nachdenken.[/quote]


    Kann mal einer mit Eiern ein wenig Geld in die Hand nehmen und etwas mehr für Luthe bieten? Da zahlt man ja für ne playstation mehr.
  • Julian Baumgartlinger soll nun doch Eintracht Frankfurt verlassen!.
    Da im Mittelfeld leider kein Platz mehr, für diesen wirklich guten Spieler ist und er sich auf der RV Position nicht wirklich wohlfühlt, hofft er nun einen neuen Verein zu finden, bei dem er seine Stärke zeigen kann.
    Schnelligkeit 89, Spielintelligenz 85 und körperliche Verfassung 91 machen ihn zu einem richtig guten Spieler, mit einer Gesamtstärke unter 80!!!
    Für 2,5 Mio. kann er Frankfurt verlassen.

  • Ich hole in den kommenden Tagen wohl noch einen neuen Defensivspieler für meine 4er Kette - dadurch darf ein anderer gehen. Habe dabei allerdings noch nicht entschieden wer, gibt für alle für und wieder... vielleicht kann ein Interesse anderer Clubs daran was "beeinflussen".

    [img]http://www.vdfb.de/stats/player.php?id=3789[/img]

    Aufgrund des Alters eigentlich erster Kandidat und auch weil er der GI-Teuerste ist eben aktuell in der "Pole" für einen Wechsel. Würde ich daher auch ziemlich günstig draufstellen.


    [img]http://www.vdfb.de/stats/player.php?id=6505[/img]

    Spielt aktuell bei mir in der IV, weil ich es nicht hinbekomme meine ZDMs defensiv einzustellen und er dafür eben technisch zu Schwach ist. Aber als Abräumer in Sachen "Preis-/Leistung" top. Mit 25 im besten Alter. Stecken aber halt auch 1,8 Mio drin (565k Ablöse Ende 2013 + 1,3 Mio Aufwertungskosten). Ein wenig Geld will ich dafür deshalb schon ;-)

    [img]http://www.vdfb.de/stats/player.php?id=5569[/img]

    Typischer GI-Drücker. Mache mit ihm allerdings zu viele Fehler, weil ich dazu neige Kurzpässe aus der Abwehr herauszuspielen ;-) Allerdings muss ich ihn wohl wegen Saisonziel behalten, außer jemand würde mir halt eben die Ablöse die ich gezahlt habe geben (was ich nicht glaube).
  • Eine wahre Maschine läuft auf dem Transfermarkt heute aus



    Der Junge trifft so oft, man glaubt es kaum. Er ist so gut, ich wollte ihn erst gar nicht verkaufen, aber bin mit der Maus ausgerutscht und dann habe ich ihn leider für 1€ draufgestellt. Ein idealer Spieler für alle Erst-, Zweit-, Dritt- und Regionalligisten.

  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Gottseidank. Endlich. [/quote]

    Aber der neue Verein rolleyes
    [/quote]

    Wenn er die Klasse hält, is doch alles gut. Und durch die Draxler Millionen hat er eh ein finanzielles Polster. Ärgerlich ist nur das erhöhte Saisonziel auf "einstelliger Tabellenplatz".
  • [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Gottseidank. Endlich. [/quote]

    Aber der neue Verein rolleyes
    [/quote]

    Stört der dich?
    [/quote]

    bei dir sind die transfers nur irgendwie extrem schwierig nachzuvollziehen. und das sag ich, obwohl das über mich auch einige sagen ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Gottseidank. Endlich. [/quote]

    Aber der neue Verein rolleyes
    [/quote]

    Wenn er die Klasse hält, is doch alles gut. Und durch die Draxler Millionen hat er eh ein finanzielles Polster. Ärgerlich ist nur das erhöhte Saisonziel auf "einstelliger Tabellenplatz".[/quote]

    welche draxlermillionen? er hat doch die 2,75 mio abgelehnt...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von heineken[/i]

    Wenn er die Klasse hält, is doch alles gut. Und durch die Draxler Millionen hat er eh ein finanzielles Polster. Ärgerlich ist nur das erhöhte Saisonziel auf "einstelliger Tabellenplatz".[/quote]

    Die GI Tabelle ist so eng, da wird sich noch viel hin und her verschieben in den letzten 4 Wochen.

    Und senf muss ich hier leider und ausnahmsweise mal recht geben ;-)
    Deine Transfers sahen schon bei RWA sehr chaotisch und wenig Nachvollziehbar aus.
    Was eben die "Sparsamen" Trainer auch immer kritisch sehen, ist eben wenn jemand über 10 Jahre Geld anspart und dann der Nachfolger alles in 3 Monaten ausgibt ;-)
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Gottseidank. Endlich. [/quote]

    Aber der neue Verein rolleyes
    [/quote]

    Stört der dich?
    [/quote]

    bei dir sind die transfers nur irgendwie extrem schwierig nachzuvollziehen. und das sag ich, obwohl das über mich auch einige sagen ;)
    [/quote]

    Das ist mir alles bewusst. Aber da ich den Spieler nun über einige Spiele hinweg getestet habe, werde ich schon wissen, was ich mache.
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Gottseidank. Endlich. [/quote]

    Aber der neue Verein rolleyes
    [/quote]

    Wenn er die Klasse hält, is doch alles gut. Und durch die Draxler Millionen hat er eh ein finanzielles Polster. Ärgerlich ist nur das erhöhte Saisonziel auf "einstelliger Tabellenplatz".[/quote]

    welche draxlermillionen? er hat doch die 2,75 mio abgelehnt...
    [/quote]

    Warum bitte sollte er für 2,75 akzeptieren?