Beiträge von Martin

Ich glaube, diesen Fehler habe ich zu verantworten.

Ich habe mit ziemlicher Sicherheit auf deinen Namen geklickt, als ich es eintragen wollte. Allerdings wurde nach dem Erstellen der Trainer, der in der Liste unter dir stand (ein Basic-Spieler), angezeigt. Ich habe das nachträglich editiert, wahrscheinlich blieb es trotzdem ein Basic-Basic.
    Thomas P.:

- Kämpfertyp
    - oft laut, manchmal unverständlich
    - loyal und Alliierten wohlgesonnen
    - groß und haarig

...also ich wäre ja ganz klar für ChewbaccA! BigGrin2
    Wenn Elli das darf, schieb ich auch offiziell was ein:
    Ich würde mich für Forenmoderation und das Grafikteam anbieten und freue mich über Kontakt via ICQ.

(Für den Themenbezug: Programmieren kann ich leider nicht.)

Weiter im Programm. :)
    Ich hätte nebenbei mal eine Frage bezüglich der Scofield-Diskussion:

Wenn man starke Trainer nicht mehr in die Regios lassen will, heißt das im Umkehrschluss auch, dass ein mittelmäßiger oder schwächerer Trainer auch nicht mehr Bundesliga spielen darf? Muss man dann oben entweder Pro sein oder schlecht genug um langfristig in die Regio gereicht zu werden? Verzerrt das den Wettbewerb nicht noch viel mehr, als es ein unterklassiger Trainer mit hohen Aufstiegschancen tut?

Das hätte mich allein schon aus persönlichen Beweggründen schon mal interessiert.
    Vielleicht habe ich da ja auch etwas falsch verstanden oder interpretiert.

Ansonsten genieße ich die Diskussion hier einfach mal weiter, auch wenn ich sie für ziemlich überflüssig und überbewertet halte. :-)

P.S.:

[quote][i]Original von Alejandro[/i]

Wenn du in Liga 1 spielst, dann spielst du eben gegen die besten Trainer/Teams im VDFB.[/quote]
    Na wenn man einen gekostet hat (Outing), sind die anderen 50 gar nicht mehr so schlimm. BigGrin2

Hast nicht vielleicht mal in Erwägung gezogen, dass die beiden anwesenden Hunde sie verzehrt haben könnten? ^^
    [quote][i]Original von kickerkiez[/i]
    Glückwunsch nach ´Braunschweig , der Appel hats gemacht, GW ... ;)
    "Gibt es den möglichen Schub zu einem erfolgreichen Abschneiden in der Rückrunde ??!" wir sind gespannt ... :)[/quote]

Eher unwahrscheinlich, denn der Appel hat damit nichts zu tun. :)
    Ich dachte Yogi bringt einen 48er mit? ([url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?postid=263923#post263923]Ich packe meinen Koffer und nehme mit....[/url])

Sollte doch dann fast reichen, oder? Wenn noch ein paar Leute zusehen, dass sie ein langes Kabel mitbringen, ist doch alles super. Die Laptops füttern wir eh über WLAN, hätt ich gedacht. :)
    Ich krieg in meinen Peugeot 107 leider nur entweder 3 Leute ohne Gepäck oder 2 Leute mit Gepäck rein. Kann also niemanden mehr mitnehmen. Für Rechner, Anlage, Bier, etc. muss ich ohnehin schon die Rücksitze abklappen. Sorry :/
    Hmmmpf. Irgendwas hat mir grad die Überraschung versaut.

In der Liste "Neue Beiträge" kann ich nämlich u.a. auch Threads sehen, die im Forum "Entscheidungen" erstellt werden. Ich kann da zwar nicht rein, aber ich sehe immerhin anhand der Überschriften, worüber da so abgestimmt wird. Soll das so sein? :)

Falls ja, hätte "Abstimmung Ligaleiter" als Überschrift auch gereicht, jetzt ist die Spannung hinüber. BigGrin2
    Traditionsvereine sind für mich persönlich überregional bekannte Vereine, die schon lange existieren und - das ist der Hauptpunkt - in grauer Vorzeit von Fußballverrückten für den Fußball und nicht die Präsentation einer Marke oder eines Unternehmens gegründet wurden, wie so manche Dosentruppe oder Werkself.

Wahrscheinlich sind wohl auch ehemalige Erfolge, an die man sich gern erinnert, für das Prädikat "Traditionsverein" hilfreich.