Beiträge von Martin

[quote][i]Original von ava[/i]
    Ich wurde vorhin auf der PS3 von einem Spieler aus Isreal mit "FUCK YOU HITLER" beschimpft.
    Was darf ich da antworten, ohne Antisemitisch zu werden?
    [/quote]

אני מצטער, אני לא מדבר אנגלית.

(Verzeihung, ich spreche kein Englisch.)

Ich komme auch am Donnerstag und bringe den Yoda mit.

Dazu noch meinen bzw. unsere Rechner in kompletter Ausführung, 1x20m und 2x3m LAN-Kabel,
    einen 4-Port-Switch und ein paar Verteiler. Bin außerdem am Grübeln, ob ich vielleicht meine Anlage mitnehme,
    denn wenn man ne Leinwand hätte, sollte man auch angemessenen Ton dazu haben, oder?

DVB-T-Stick hätt ich auch, müsste ihn nur mal auf Funktion testen.

Allgemeine Frage, da ich die Location ja noch nicht kenne: Gibts da ne Chance auf einen Internetzugang?
    Dann könnten wir ja auch auf DVB verzichten. :)
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    da csschuelling hier lange dabei ist, dann könnte man doch einen interimstrainer einstellen und csschuelling könnte mal für eine halbe saison aussetzen und zur neuen saison einsteigen? ist ja schon eine sehr weile da und so einen langjährigen spieler zu verlieren ist denk nicht die absicht[/quote]

Das fände ich dem Interim gegenüber dann aber wenig nett.
    Muss ein Scheißgefühl sein, für ne halbe Saison die Leihmutter zu spielen.
    Aber das liegt ja nicht in meiner Zuständigkeit. Zwinker1
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    du hast mich falsch verstanden. man kann bei fifa im vdfb-patch kein homburg tw-trikot einfügen. daher meine frage: ist es im spiel immer gelb?[/quote]

Hmpf. Dann bitte für nichts. Heul
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von cpet[/i]
    Ist zwar eine Kleinigkeit, aber bei Homburg bei den Gelben Dressen hat auch der Tormann ein Gelbes ist verwirrend.

UND DAS WICHTIGSTE JETZT: DANKE!!!!!!!HSVKlatsch[/quote]

leider hat homburg kein eigenes tw-trikot. ist das immer gelb?

ansonsten: BITTE ! Zwinker3[/quote]

Schwarz und rot im Standard-3-Stripes-Design von adidas, wenn mich mein Auge nicht trügt.

Quelle: fc08homburg.de

Nachtrag: Dazu noch eine kleine Applikation auf dem Rücken, siehe rechtes Bild. Viel Spaß dabei. ;)
    Ich kenn keine Fußballmannschaft der Welt die nur gut spielen will.
    Das gibts nicht mal bei uns auf dem Invaliden-Bolzplatz...
    Mannomann, da sind schon ein paar gute Ansätze dabei.
    Allerdings hab ich bisher immer nur mit schon zerschossenen Teams gespielt, daher würde ich mir
    in erster Linie ganz klar die Umsetzung von C3 wünschen. Das ganze auch im Hinblick auf kommende Absteiger,
    wenn ich mir beispielsweise die Prognose der TuS Koblenz ansehe.

Sollte das umgesetzt werden, würde ich auch gern wieder einen OL-Aufsteiger übernehmen,
    ansonsten passiert mir das nicht noch einmal. :)

Desweiteren würde ich die Betreuungsausweitung sehr befürworten, auch weil ich weiß wie hilfreich
    das sein kann, wenn der Verein wirtschaftlich miserabel da steht.
    Da ich in der letzten Zeit sehr viele Erfahrungen in dem Bereich gemacht habe und so langsam auch weiß,
    wie der Hase läuft, stehe ich dafür z.B. auch sehr gerne zur Verfügung.

Die Bietliga-Einschränkung habe ich ja noch nicht miterlebt, finde sie aber auch äußerst sinnvoll.
    Falls sie damals zu Einschränkungen geführt hat, könnte sie eventuell gelockert werden.
    Auch im realen Leben können sich gut wirtschaftende Drittligisten mit Aufstiegsambitionen z.B.
    nicht mit Erstligaspielern eindecken. Warum sollte das hier anders sein?
    Definitiv dafür!

Ich glaub, das reicht erst mal. Tschöö! ;)