24. Is ja schließlich n Jugendhaus und kein Altenheim. :D
Beiträge von Martin
-
-
Ich dachte Yogi bringt einen 48er mit? ([url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?postid=263923#post263923]Ich packe meinen Koffer und nehme mit....[/url])Sollte doch dann fast reichen, oder? Wenn noch ein paar Leute zusehen, dass sie ein langes Kabel mitbringen, ist doch alles super. Die Laptops füttern wir eh über WLAN, hätt ich gedacht. :)
-
Ich krieg in meinen Peugeot 107 leider nur entweder 3 Leute ohne Gepäck oder 2 Leute mit Gepäck rein. Kann also niemanden mehr mitnehmen. Für Rechner, Anlage, Bier, etc. muss ich ohnehin schon die Rücksitze abklappen. Sorry :/
-
Hmmmpf. Irgendwas hat mir grad die Überraschung versaut.In der Liste "Neue Beiträge" kann ich nämlich u.a. auch Threads sehen, die im Forum "Entscheidungen" erstellt werden. Ich kann da zwar nicht rein, aber ich sehe immerhin anhand der Überschriften, worüber da so abgestimmt wird. Soll das so sein? :)Falls ja, hätte "Abstimmung Ligaleiter" als Überschrift auch gereicht, jetzt ist die Spannung hinüber.

-
Traditionsvereine sind für mich persönlich überregional bekannte Vereine, die schon lange existieren und - das ist der Hauptpunkt - in grauer Vorzeit von Fußballverrückten für den Fußball und nicht die Präsentation einer Marke oder eines Unternehmens gegründet wurden, wie so manche Dosentruppe oder Werkself.Wahrscheinlich sind wohl auch ehemalige Erfolge, an die man sich gern erinnert, für das Prädikat "Traditionsverein" hilfreich.
-
Also meine Stimme hast du.
-
[quote][i]Original von ava[/i]
ich spiele höchstens maumau[/quote]Hauptsache ist, dass der Einsatz stimmt. :) -
Ich spiel auch mit, muss ein wenig Spritgeld wieder reinholen. :)
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Ich wurde vorhin auf der PS3 von einem Spieler aus Isreal mit "FUCK YOU HITLER" beschimpft.Was darf ich da antworten, ohne Antisemitisch zu werden?[/quote]אני מצטער, אני לא מדבר אנגלית.(Verzeihung, ich spreche kein Englisch.) -
Ich komme auch am Donnerstag und bringe den Yoda mit.Dazu noch meinen bzw. unsere Rechner in kompletter Ausführung, 1x20m und 2x3m LAN-Kabel,einen 4-Port-Switch und ein paar Verteiler. Bin außerdem am Grübeln, ob ich vielleicht meine Anlage mitnehme,denn wenn man ne Leinwand hätte, sollte man auch angemessenen Ton dazu haben, oder?DVB-T-Stick hätt ich auch, müsste ihn nur mal auf Funktion testen.Allgemeine Frage, da ich die Location ja noch nicht kenne: Gibts da ne Chance auf einen Internetzugang?Dann könnten wir ja auch auf DVB verzichten. :)
-
Mann, du bist wohl echt hart im Training.
-
Ich steig aus, 19 Uhr schaff ich nicht.
-
Natürlich auch dabei!Positionen: LS, MS, RS, ZOM, ROM, RV
-
[quote][i]Original von meXx[/i]
da csschuelling hier lange dabei ist, dann könnte man doch einen interimstrainer einstellen und csschuelling könnte mal für eine halbe saison aussetzen und zur neuen saison einsteigen? ist ja schon eine sehr weile da und so einen langjährigen spieler zu verlieren ist denk nicht die absicht[/quote]Das fände ich dem Interim gegenüber dann aber wenig nett.Muss ein Scheißgefühl sein, für ne halbe Saison die Leihmutter zu spielen.Aber das liegt ja nicht in meiner Zuständigkeit.
-
Dann hab ich den KSC also wirklich nicht grundlos abgegeben.Scheiße, wenn sowas das Spiel versaut...
-
Ich würd auch mitstürmen. ;)
-
Glückwunsch!
-
Mannomann...guck mal auf die Uhr!
-
Allet Jute! ;)
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
du hast mich falsch verstanden. man kann bei fifa im vdfb-patch kein homburg tw-trikot einfügen. daher meine frage: ist es im spiel immer gelb?[/quote]Hmpf. Dann bitte für nichts.