joa mitmachen will jeder, wie in einer liga tun sich viele anmelden und dann haben einige keine zeit .... ich würde mich nicht drauf verlassen das alle auch so mitmachen werden wie sie sich hier anmelden
11vs11 Freundschaftsspiel gegen pod
-
-
Wieviel Minuten spielt ihr normalerweise pro Halbzeit? :)
-
[quote][i]Original von Sven[/i]
Wieviel Minuten spielt ihr normalerweise pro Halbzeit? :)[/quote]6 -
So Männer - heute Abend isses soweit. Ab wann treffen wir uns online? Wann sollen die Spiele von statten gehen - war das 20 Uhr?
-
[quote][i]Original von andinho69[/i]
So Männer - heute Abend isses soweit. Ab wann treffen wir uns online? Wann sollen die Spiele von statten gehen - war das 20 Uhr?[/quote]Genau.Viel interessanter finde ich allerdings die Frage wie wir nun spielen wollen:2 Teams im Turnier-bzw.-Liga-Modus?1 Team?Wer spielt wo?... -
Huhu,
noch ist ja nicht sicher wer nun alles spielt oder ? Das sollte man vielleicht vorher auslosen oder wie auch immer.
LG
Maselinho -
[quote][i]Original von Maselinho[/i]
Huhu,
noch ist ja nicht sicher wer nun alles spielt oder ? Das sollte man vielleicht vorher auslosen oder wie auch immer.
LG
Maselinho[/quote]
Kommt eh nur die Hälfte ;) -
naja ich wäre dabei.....sollte es früher losgehen wir erwartet dann schreibt mich einfach mal im ICQ an ( 477-567-696 )
Dankööö
LG
Maselinho -
Würde vorschlagen, dass sich alle Anwesenden so um 19.30 Uhr dann im TS treffen und wir die Mannschaft(en) entsprechend aufstellen.
-
joa wäre auch da, sollten wir die 22 nicht vollbekommen und nur 1 Team teilnehmen dürfen, Räum ich freiwillich das Feld und schau mir das Augsburg : Stuttagrt Spiel an. Ich bin aber ma optimistisch das ma das packen :)
-
Bin heut nich dabei, da es für Hertha heut um fast alles geht.
Viel Spaß Euch. -
Ich bin auf jeden Fall dabei.
-
So Männer - heute Abend isses soweit. Ab wann treffen wir uns online? Wann sollen die Spiele von statten gehen - war das 20 Uhr?[/quote]
19 Uhr, damit es alle von der Arbeit schaffen und noch was vom Fußball mitbekommen. :)
Erst spielt pod gegen die BuLi Allstars, danach pod gegen VDFB und dann BuLi gegen VDFB. Danach haben wir sicherlich einen Sieger per Tabelle ermittelt. -
[quote][i]Original von Sven[/i]
So Männer - heute Abend isses soweit. Ab wann treffen wir uns online? Wann sollen die Spiele von statten gehen - war das 20 Uhr?[/quote]
19 Uhr, damit es alle von der Arbeit schaffen und noch was vom Fußball mitbekommen. :)
Erst spielt pod gegen die BuLi Allstars, danach pod gegen VDFB und dann BuLi gegen VDFB. Danach haben wir sicherlich einen Sieger per Tabelle ermittelt.[/quote]
Ok, 19 uhr wär ich auch noch dabei :)
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]Genau.Viel interessanter finde ich allerdings die Frage wie wir nun spielen wollen:2 Teams im Turnier-bzw.-Liga-Modus?1 Team?Wer spielt wo?...[/quote]
Ich bin davon ausgegangen, dass ihr es schafft 2 Teams zu stellen. Können natürlich spontan auf ein Match umstellen. Wenn 3 Teams teilnehmen, macht eigentlich nur ein Ligamodus Sinn, bei welchem jeder gegen jeden einmal spielt.
Sind 6 Minuten pro Halbzeit in Ordnung für euch? -
Ich steig aus, 19 Uhr schaff ich nicht.
-
Bei 19 Uhr wäre ich dann raus, da ich erst ab ca. 19.20 Uhr wegen Hansa kann.
-
Ich könnte auch nur um 20 Uhr. Steige also aus.
-
Kam halt von euch der Wunsch, das etwas nach vorne zu verlegen. :)
Hier auf jeden Fall unsere Ankündigung! [URL]http://www.planetpod.de/?show=news/shownews&newsid=3612[/URL] -
Wenn noch mehr absagen werden wir wohl keine 2 Teams zusammenbekommen :(