joa mitmachen will jeder, wie in einer liga tun sich viele anmelden und dann haben einige keine zeit .... ich würde mich nicht drauf verlassen das alle auch so mitmachen werden wie sie sich hier anmelden
[quote][i]Original von andinho69[/i] So Männer - heute Abend isses soweit. Ab wann treffen wir uns online? Wann sollen die Spiele von statten gehen - war das 20 Uhr?[/quote]
Genau.
Viel interessanter finde ich allerdings die Frage wie wir nun spielen wollen:
joa wäre auch da, sollten wir die 22 nicht vollbekommen und nur 1 Team teilnehmen dürfen, Räum ich freiwillich das Feld und schau mir das Augsburg : Stuttagrt Spiel an. Ich bin aber ma optimistisch das ma das packen :)
[quote][i]Original von andinho69[/i] So Männer - heute Abend isses soweit. Ab wann treffen wir uns online? Wann sollen die Spiele von statten gehen - war das 20 Uhr?[/quote]
19 Uhr, damit es alle von der Arbeit schaffen und noch was vom Fußball mitbekommen. :)
Erst spielt pod gegen die BuLi Allstars, danach pod gegen VDFB und dann BuLi gegen VDFB. Danach haben wir sicherlich einen Sieger per Tabelle ermittelt.
[quote][i]Original von Sven[/i] [quote][i]Original von andinho69[/i] So Männer - heute Abend isses soweit. Ab wann treffen wir uns online? Wann sollen die Spiele von statten gehen - war das 20 Uhr?[/quote]
19 Uhr, damit es alle von der Arbeit schaffen und noch was vom Fußball mitbekommen. :)
Erst spielt pod gegen die BuLi Allstars, danach pod gegen VDFB und dann BuLi gegen VDFB. Danach haben wir sicherlich einen Sieger per Tabelle ermittelt.[/quote]
Viel interessanter finde ich allerdings die Frage wie wir nun spielen wollen:
2 Teams im Turnier-bzw.-Liga-Modus?
1 Team?
Wer spielt wo?
...
[/quote]
Ich bin davon ausgegangen, dass ihr es schafft 2 Teams zu stellen. Können natürlich spontan auf ein Match umstellen. Wenn 3 Teams teilnehmen, macht eigentlich nur ein Ligamodus Sinn, bei welchem jeder gegen jeden einmal spielt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen