11vs11 Freundschaftsspiel gegen pod

• [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Was hat das eigentlich mit Erdnüssen & BAS auf sich ? Ich steig da noch nicht ganz durch.[/quote]

BAS= Bundesliga Allstars und TuS Erdnuss sind 2 verschiedene PRO Teams.

Nur hier in der Sache gehts meiner Meinung nach nicht ums PRO Spielen sondern wurde der VDFB eingeladen ein Freundschaftsspiel zu spielen mit 11 Usern mit REALEN Teams.
  • Es geht hier vom Prinzip her nicht um die Frage, ob es ein VDFB-Team geben soll, sondern vielmehr darum, dass wir zuviele sind und somit nicht jeder spielen könnte.

Von der Anzahl dr bisherigen Meldungen macht da also ein BAS-Team und ein anderes Team für mich absolut mehr Sinn

Und es ist ja nicht so, dass die BASler kein VDFB sind, denn es sind alles Mitglieder im VDFB. Jedoch besteht hier der Unterschied, dass man schon ein wenig weiß was der Mitspieler macht.

Weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum man angibt nicht spielen zu wollen, wenn es ein Bas-Team gibt?
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Was hat das eigentlich mit Erdnüssen & BAS auf sich ? Ich steig da noch nicht ganz durch.[/quote]

Nur hier in der Sache gehts meiner Meinung nach nicht ums PRO Spielen sondern wurde der VDFB eingeladen ein Freundschaftsspiel zu spielen mit 11 Usern mit REALEN Teams.
    [/quote]

Und wer ist ne Erdnuss und wer BAS ?
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]

[/quote]

Und wer ist ne Erdnuss und wer BAS ?[/quote]

Sind alles Spieler, die im VDFB aktiv sind. Die Erdnüsse sind halt eigenständig, weil sie mit Spielern von BAS nicht mehr spielen wollten, da sie auf einem anderen Level spielen
  • [quote][i]Original von YODA[/i]

[/quote]

Sind alles Spieler, die im VDFB aktiv sind. Die Erdnüsse sind halt eigenständig, weil sie mit Spielern von BAS nicht mehr spielen wollten, da sie auf einem anderen Level spielen[/quote]

also sorry yoda aber selten son kack von dir gehört ....

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• Erdnüsse sind Moosi, Sammy, Hec und meine Wenigkeit.

Und der Rest ist eigentlich BAS Team.

Und zu Yoda ich Spiele nicht mit weil ein BAS Team ins rennen geht sondern weil wieder unterschieden wird.

Hier wird der VDFB eingeladen und wer gibt dann da vor dass automatisch das BAS Team teilnimmt und der Rest hat Pech gehabt oder wie? naja

[/quote]

Sind alles Spieler, die im VDFB aktiv sind. Die Erdnüsse sind halt eigenständig, weil sie mit Spielern von BAS nicht mehr spielen wollten, da sie auf einem anderen Level spielen[/quote]

So ganz stimmt derletzte Teil ja nun nicht ;-) Erkläre es gerne mal zu nem anderen Zeitpunkt wenn cih grad lust hab mehr zu schreiben ^^
    Erdnüsse sind Moosi, Sammy, Hec und meine Wenigkeit.

Und der Rest ist eigentlich BAS Team.

Und zu Yoda ich Spiele nicht mit weil ein BAS Team ins rennen geht sondern weil wieder unterschieden wird.

Hier wird der VDFB eingeladen und wer gibt dann da vor dass automatisch das BAS Team teilnimmt und der Rest hat Pech gehabt oder wie? naja

[/quote]

Von was redest du, paar Posts vorher hab ich geschrieben, dass wir zuviele sind für ein Team. Wie willst du ein Team mit 20 oder mehr aufstellen?
  • Sehe ich das Richtig, dom möchte net mitmachen wenn die BAS Spieler zusammen spielen, das heißt er möchte alles mischen ?

Heißt das dann auch das dom und moosi auch in verschieden Teams spielen ?

Und noch mal dazu, ich verstand das au so das wir net als BAS Teil nehmen, sonder jeweils mit zwei VDFB Teams. Und das die einen Mitspieler des einen Teams, auch noch im BAS-Pro Team spielen, ist da ja dann nur zweitrangig, wir spielen ja nicht mit unsren Pros.

• [quote][i]Original von Moosi[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]

[/quote]

also sorry yoda aber selten son kack von dir gehört ....

[/quote]

Naja, als ihr noch bei BAS spieltet, bzw. ein Teil von Euch, da waren Euch Basler teils nicht gut genug und so seid ihr stets rausgegangen, wenn es mal zwei Niederlagen gab. Und meintet ihr hättet keinen Bock mehr.

Dann kam die Gründung von TusErdnuss.

Was is an der Aussage also kack?

Is aber auch schnuppe, es geht hier darum, dass der VDFB Freundschaftsspiele gegen pod macht und wenn wir halt zuviel sind für ein Team, dann machen wir halt so viele, dass alle zocken können, die auch wollen.
  • Vielleicht sollte mann mal ne Liste erstellen wer überhaupt mit machen möchte und dann kann mann weiter sehen.

Mich regt es einfach nur auf wenn mann von vorne rein sagt wir gehen nur als BAS ins rennen.

Weil dann seid ja ihr die die nicht mit uns Spielen wollen weil ihr auf einem anderen level spielt;)

Naja, als ihr noch bei BAS spieltet, bzw. ein Teil von Euch, da waren Euch Basler teils nicht gut genug und so seid ihr stets rausgegangen, wenn es mal zwei Niederlagen gab. Und meintet ihr hättet keinen Bock mehr.

Is aber auch schnuppe, es geht hier darum, dass der VDFB Freundschaftsspiele gegen pod macht und wenn wir halt zuviel sind für ein Team, dann machen wir halt so viele, dass alle zocken können, die auch wollen.[/quote]

Wenn dass deine Meinung ist warum wir aufgehört haben dann bitte dann macht euer ding für mich hat sich das thema dann auch erledigt

• Was spricht den dagegen, wenn das BAS-Team an den Start geht und pod sich an einem eingespielten Team messen kann. Zusätzlich gibt es dann noch das VDFB-Team. So ein Dreierturnier wäre doch viel interessanter, als nur ein Vergleich VDFB vs. pod. Da könnte dann auch das BAS-Team gg das VDFB-Team spielen lassen.

Verstehe gerade die vorherrschende Aufregung nicht ;)
  • So sehe ich das au wenn yoda und dom sich anzicken möchten dann macht das woanders das hat ja mit dem 11 gegen 11 nix zu tun. Denk ma Erdnüsse und BAS ham beide in ihren Pro-Teams ihren Spaß daher gehört sowas hier net her.

Versteh jetzt aber net wenn wir 22 Leutz zusammen bekommen wiso wir BAS- SPieler jetzt net in einem Teams Spielen sollen. WIr sind alles VDFB-Spieler und würden ja auch als VDFB-Team 1 oder 2 daran Teilnhemen und nicht als BAS ?
    [quote][i]Original von YODA[/i]

Is aber auch schnuppe, es geht hier darum, dass der VDFB Freundschaftsspiele gegen pod macht und wenn wir halt zuviel sind für ein Team, dann machen wir halt so viele, dass alle zocken können, die auch wollen.[/quote]

Wenn dass deine Meinung ist warum wir aufgehört haben dann bitte dann macht euer ding für mich hat sich das thema dann auch erledigt

[/quote]

Peace ^^

War nicht notwendig hier etwas zu Posten über Erdnüsse oder BAS von mir. Also sorry!

Viva la VDFB !!!
    [align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von YODA ()

• Wenn ich als Außenstehender einen Vorschlag unterbreiten dürfte:

wir fragen generell, wer Lust hat teilzunehmen und zu dem Termin auch Zeit hat. Zur Erinnerung: es geht um Spaß ;-)

Sollten es keine 11 Leute werden, müssen wir absagen.

Finden sich elf Leute, bilden diese ein Team.

Werden es zwischen 11 und 21 Interessenten, wird gelost wer spielt.

Werden es 22 Mannschaften, bilden wir zwei Teams. Sollte es genau passen, dass elf bereits eingespielt sind, warum sollte man sie trennen? So kann man vergleichen zwischen einem eingespielten Gegner und einer neu gebildeten Truppe.

Übersteigt die Interessentenzahl 22, wird gelost unabhängig von irgendeiner Gruppenzugehörigkeit. Die gelosten 22 Vertreter können dann ja nach Eingespieltheit auf zwei Mannschaften verteilt werden.
  • Wie schon viele gesagt haben hat 11 vs 11 nichts mit PRO zu tuhen du spielst mit ganz normalen TEAMS, und das werden bestimmt nur TOP TEAMS sein wie REAL oder BARCA und da ya die meisten von euch nicht mit ORIGINALEN DATEN spielen wissen die meisten auch nicht wie z.B. ein
    Dani Alves oder ein Pepe als einzel zu Steuern ist , Bei Pro spielen wisst ihr ganz genau was euer Pro machen kann und nciht und stellt euch darauf ein aber bei 11 vs 11 da bekommst du ein ganz anderen Spieler.
    Und mann muss nicht eingespielt sein !!!
    das ist völliger schwachsinn.

Ich würd es jetzt einfach so machen das die BAS mit einem Original FIFA KADER TEam gegen die anderen den REST spielen und dann würden wir sehen ob sie klar kommen oder nicht die BAS und der REST.