wäre wohl zu 95% auch dabei.
11vs11 Freundschaftsspiel gegen pod
-
-
Ich wäre auch dabei ist sicher lustig....könnte TW oder Angriff und Offensives Mittefeld spielen
-
Sven, schön von dir zu hören :-)
Wie wäre es denn (falls Freitag für die Spielenden OK ist) mit dem 20.04.? Da wird die VDFB immerhin 12! :-) -
Finde den 10. besser! ;-)
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Sven, schön von dir zu hören :-)
Wie wäre es denn (falls Freitag für die Spielenden OK ist) mit dem 20.04.? Da wird die VDFB immerhin 12! :-)[/quote]Am. 20.04 kann ich auch nicht:P -
Huhu,
finde die Idee auch iwi geil und wäre gern dabei..eigentlich egal wo...hauptsache dabei :) -
"egal wo"? Schon auf VDFB-Seite, oder? ;-)
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
"egal wo"? Schon auf VDFB-Seite, oder? ;-)[/quote]
grml...na klar :) -
Ich würde hier mal sowas wie einen Anmeldeschluß machen und dann sieht man ja wer dabei ist, dann evtl. in TS drüber reden wer wo spielt - evtl. von jemandem koordiniert der die meisten Spieler kennt?
Da ich aber keinen VDFB Posten habe soll daß mal ein VDFB- Offizieller machen... -
Wäre dabei im zentralen denfensiven Mittelfeld.
-
Bin der Meinung, dass jeder sich bewerben kann und dann werden 11 Leute von den Bewerbern gelost - der Rest kann dann ja im Zweifelsfall nachrücken, falls jemand kurzfristig absagt.
Ist zumindest die fairste Lösung! -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Bin der Meinung, dass jeder sich bewerben kann und dann werden 11 Leute von den Bewerbern gelost - der Rest kann dann ja im Zweifelsfall nachrücken, falls jemand kurzfristig absagt.
Ist zumindest die fairste Lösung![/quote]
Jo, ich lose :-) -
wennn jeder mitspielen darf würde ich auch spielen
-
Hehe Yoda die Losfee xD wenn sich 22 Melden köm ma eifach au 2 Teams machen und en kleines Tuernier aller jeder gegen jeden mit den drei Teams machen ^^
-
Ich würde da ja auch mitmachen, aber will natürlich auch keinen den Platz wegnehmen der öfter Pro zockt.
-
Als alter EPS Spieler würde ich gerne mal wieder gegen pod spielen, auch wenns auf diesem Wege ist :)
-
Wie bereits Ralf gesagt hat, wenn wir 22 zusammen bekommen, wär natürlich richtig cool, könnten wir mit zwei Team zocken.
-
[quote][i]Original von CologneSash[/i]
Ich würde da ja auch mitmachen, aber will natürlich auch keinen den Platz wegnehmen der öfter Pro zockt.[/quote]
es geht nich um pro und du darfst auch gern mitmachen :)
Ich meld mich ma zu 80% an :)
-
Ich würd auch mitstürmen. ;)
-
Das ist gar keine schlechte Idee vom lieben Someg :). Fände ich nicht schlecht wenn man zum VDFB Geburtstag so etwas auf die Beine stellen könnte.Freitag ist denke ich mal nur für viele ein blöder Tag. Sieht man ja auch hier schon an der Resonanz. Dennoch spricht ja nichts dagegen, das am 10. direkt auf den VDFB-Geburtstag zu beziehen. Ist ja schließlich der Geburtstagsmonat. pod wird im Übrigen in diesem Jahr 15, allerdings erst im November.Auch gegen ein kleines Turnier spräche sicherlich nichts. Da nicht mit den Pros gespielt wird, darf und kann wirklich jeder teilnehmen. Wäre klasse wenn ihr das hier koordinieren könntet. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ihr das hier schafft.Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf eine interessante Begegnung oder sogar Begegnungen.