Ich spiel mit Union mit. Bin ab 21 Uhr da.
Beiträge von Martin
-
-
Glückwunsch, Bernd!Und ebenfalls Gratulation nach Frankfurt zu 9 ungeschlagenen Drittligapartien. :)
-
Hmm....BlueStriker im Urlaub. Eigentlich müssten hier jetzt alle zuschlagen, da könnte ein Turniersieg winken.
-
Ich werds morgen nicht schaffen, deswegen hier ne kurze Zusammenfassung.Ich kann mitbringen:- Rechner mit allem Drum und Dran- Verteiler- 1x 20m und 2x 1,5m LAN-Kabel- Router inkl. WLAN- Bier, Schnaps, Zigaretten usw.Ich fahre:- entweder selbst und bring Yoda mit- oder ich spring zusammen mit Yoda auf den Tweggi-Zug auf ;)Wär übrigens cool, wenns dann im Laufe der Woche ein Kurzprotokoll vom TS-Meeting gibt, oder so.Grüße!
-
Ich habe auch nichts gegen Pyrotechnik. Ich habe was gegen so gewaltbereite Resident-Evil-Zombies mit nem Fanschal um den Hals.
-
Das hat mit Fankultur NICHTS zu tun!
-
Ich hatte das seit dem letzten Origin-Update auf 8.5.0 (von vorgestern, oder so).Kam aber nur einzwei Mal vor, dann nicht mehr.
-
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Bin ich hier der einzige mit Arbeitszeiten von 7.30 - 16.00? ;-)[/quote]Nö, sind exakt auch meine. -
Machs früher und ich bin dabei. 22:30 möcht ich schon raus und fast im Bett sein :)
-
Das Shcönste am Sam,stagsfeierngehen is der Soinnenaufgang anm Sonntagmorgen!!Cheeeeeeeeeeers! xD
-
KSC olé, olé!
-
Das is der einäugige Pirat, ne?
-
Na, ich hoffe, das ist nicht das Ergebnis des letzten Ehekrachs. Ziemlich schade, wenn sowas deswegen draufginge...
-
Mein Buchtipp des Tages:
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
"...4 Niederlagen nach 6 Spielen sprechen ein deutliche Sprache. So wird es schwer mit dem Klassenerhalt."[/quote]Sag sowas nicht, sonst nimmst du mir die Hoffnung. -
Sehr gut!Trotzdem mein Beileid an dieser Stelle.
-
-
KSC dabei.
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Dschungelcampstars vielleicht :p[/quote]Nene, meine riechen nicht so schlecht und labern weniger Scheiße.