VDFB-Grafiken 2012

• [quote][i]Original von cpet[/i]
    Ist zwar eine Kleinigkeit, aber bei Homburg bei den Gelben Dressen hat auch der Tormann ein Gelbes ist verwirrend.

UND DAS WICHTIGSTE JETZT: DANKE!!!!!!!HSVKlatsch[/quote]

leider hat homburg kein eigenes tw-trikot. ist das immer gelb?

ansonsten: BITTE ! Zwinker3

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von cpet[/i]
    Ist zwar eine Kleinigkeit, aber bei Homburg bei den Gelben Dressen hat auch der Tormann ein Gelbes ist verwirrend.

ansonsten: BITTE ! Zwinker3[/quote]

Schwarz und rot im Standard-3-Stripes-Design von adidas, wenn mich mein Auge nicht trügt.

Quelle: fc08homburg.de

Nachtrag: Dazu noch eine kleine Applikation auf dem Rücken, siehe rechtes Bild. Viel Spaß dabei. ;)
  • Bitte nochmal ein Hinweis zuallermindest an die Drittligatrainer:

Der FSV Frankfurt hat seit ner Weile neue Auswärtstrikots in rot und ich würde euch bitten, die auch herunterzuladen, damit wir bei einem Ligaspiel keine Probleme bezüglich der Farben kriegen.

Danke. :-)
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Falscher Thread, ich weiß, aber den richtigen finde ich leider nicht.

Kramers Aussehen ist leider fehlerhaft.

204024 ist die Ultimatedb ID.

Besten Dank wie immer!![/quote]

-> [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=39667&page=2]Falsches Spieleraussehen ändern[/url]

• [quote][i]Original von Elli[/i]

Ist immer gelb
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif
  • Leider fehlt beim 1.FC Magdeburg bei beiden Trikots der Meisterstern über dem Wappen :(

Bitte um Änderung, Danke

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von cpet[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]

Ist immer gelb[/quote]

müsste ich mir genauer anschauen. vielleicht liegts an der db.

• [quote][i]Original von tosisu26305[/i]

Leider fehlt beim 1.FC Magdeburg bei beiden Trikots der Meisterstern über dem Wappen :(

Bitte um Änderung, Danke

[/quote]

Wird das noch geändert?

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • ich kann mir nicht helfen..... irgendwie funktioniert das grafik update vom 17.03 nicht bei mir mache alles nach anleitung aber trotzdem gehts net.
    ich ersetze die datein im origin games ordner lasse den iregenerator drüber rattern spiele dann die vdfb datenbank ein und es klappt net warum auch immer
  • [quote][i]Original von Pbst81[/i]
    ich kann mir nicht helfen..... irgendwie funktioniert das grafik update vom 17.03 nicht bei mir mache alles nach anleitung aber trotzdem gehts net.
    ich ersetze die datein im origin games ordner lasse den iregenerator drüber rattern spiele dann die vdfb datenbank ein und es klappt net warum auch immer[/quote]

In Fifa Teams zurcksetzen ausgeführt?

Edit: Obwohl ich denk das is Käse, hat ja nix mit Graphik zu tun. :-(
    [align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von YODA ()

• [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    lol, danke[/quote]

Ich glaub das ist sehr aufwändig, da ja im Prinzip nicht das Wappen geändert wird, sondern der Stern aufs Trikot muss.
    Dann müsste man das Wappen genauesten auf dem Trikot platzieren so das der Stern passt.