Beiträge von Martin

+++ SONDERANGEBOTE AUF DEM TRANSFERMARKT - KSC LISTET LEISTUNGSTRÄGER FÜR 1€ !!! +++

Sehr geehrte Trainerschaft,

wie viele hier bereits wissen, müssen wir leider aus finanziellen Gründen unseren kompletten Kader umstruktiereren. Seit der Öffnung des Transferfensters ist es daher mittlerweile zur Tradition geworden, dass uns in jeder Woche Leistungsträger verlassen und durch Amateure ersetzt werden. Natürlich ist das ganze für uns sehr bitter, doch ist dies unsere einzige Möglichkeit in irgendeiner Form zu überleben. Mit Stars wie Louis-Clement Ngwat-Mahop, Michael Mutzel, Timo Staffeldt, Christian Eichner und Maik Franz konnte man sehr starke Spieler in die weite VDFB-Welt verkaufen, die sicher für einige Mannschaften eine große Verstärkung für kleines Geld sein werden.

In dieser Woche befinden sich erneut zwei Spieler auf dem Transfermarkt, die ich ihnen hiermit in aller Kürze vorstellen möchte:

Carsten Birk ist ein absoluter Top-Verteidiger, der durch Tempo, Kopfballstärke und extreme Robustheit in der Defensive besticht.

Wer einen guten Zweitkeeper oder eine günstige Nummer 1 sucht, wird mit Pascal Kurz sicher glücklich, denn dieser Torhüter hält so manchen Ball! Zudem hat er verborgene Talente und wird im Kasten mit Sicherheit für einige positive Überraschungen sorgen.

Beide Spieler geben wir nur schweren Herzens ab. Wenn es finanziell möglich wäre, würden wir sie selbst halten, doch das ist es nicht. Wir hoffen, das beide Spieler einen Verein finden, der ihren Wert zu schätzen weiß und mit dem sie glücklich werden - dass das auch anderherum der Fall sein wird, steht für uns außer Frage.

Beide Spieler laufen schon morgen (Montag, 06.02.12) aus! Das Startgebot beträgt jeweils nur EINEN lächerlichen Euro! Also schlagen Sie zu, sie werden es nicht bereuen! *

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Hochachtungsvoll,

Karlsruher Sportclub
    Geschäftsleitung

*: Keine Garantie! - Betrachten Sie gern auch unsere weiteren Angebote unter [URL]http://www.vdfb.de/tfm.php[/URL]!

Erstmal danke für die Tips, hat aber leider auch noch nichts gebracht.

Ich hab FIFA nur als Downloadversion ohne DVD, keine weiteren Installationen davon und eine Reg-Reparatur mit dem CCleaner (TuneUp muss nicht sein ^^) war auch ohne Erfolg.
    Wie gesagt, es lief ja bis vor kurzem noch alles, ich kann mir nicht erklären, was sich da geändert haben soll - hab ja nichts gemacht, außer zwischendurch mal den PC aus.

Hallo liebe Leute,

ich habe ein dickes Problem:

mein FIFA startet nicht mehr. Beim Start via Origin erscheint die Fehlermeldung "fifaconfig funktioniert nicht mehr".

Auf der Suche nach einer Lösung habe ich bisher...

- FIFA neu installiert (mehrmals)
    - Origin neu installiert (mehrmals)
    - EA kontaktiert - keine Antwort bis jetzt
    - meine fifaconfig.exe mit der von Maginho ersetzt

-Google um Rat gebeten, folgende "Lösungsansätze" befolgt:

- FIFA-Benutzerdateien (Dokumente/FIFA12) gelöscht
    - irgendwelche spezifischen Registryeinträge (fifaconfig) gesucht um sie zu löschen - gibt's bei mir nicht
    - alle möglichen FIFA-Executables als Admin gestartet
    - [...] im Kompatibilitätsmodus gestartet

...und es hat alles nichts gebracht.

Zu meinem System: Ich nutze Win7 x64, mein Rechner ist virenfrei und hat auch sonst keinerlei Macken. Gestern Abend lief das Spiel noch wunderbar und heute komm ich nicht mehr rein. Ich habe in diesen <24 Stunden am kompletten System, Hardware eingeschlossen, keine nennenswerten Änderungen vorgenommen, auch keine Programme (de-)installiert, etc. Ich habe auch nichts an den FIFA-Settings gedreht, alles war bis heute im lauffähigen Zustand.

Im Internet wird als finale Lösung eine Windows-Neuinstallation erwähnt. Einzwei Leute behaupten auch, dass danach wohl alles wieder ginge. Dieser Schritt kommt bei mir aus vielerlei Gründen (ich erspare mir das Aufzählen und möchte dazu bitte auch keine Diskussion ;) ) absolut nicht in Frage. Eher fliegt das Spiel in die Tonne und ich spiel wieder Evo - ich hoffe, das lässt sich abwenden.

Wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
    Hat/hatte vielleicht jemand sogar schon das gleiche Problem?

Gruß,
    Martin

Ich weiß nicht, inhaltlich mag das ja passen, aber irgendwie hat er es mit den Smileys übertrieben, finde ich...
    Vielleicht wollte er damit einen Effekt erzielen, aber mMn zieht es die Situation des Vereins doch eher ins Lächerliche. BigGrin2
    Wenn du als Antwort einen Sieg für Zwickau lesen willst, warum fragst du dann eigentlich? Zwinker1
    Ein Sieg für Zwickau ist alles andere als realistisch. Sagt die Statistik:

a) RB spielt ne Klasse höher
    b) RB hat Kohle und ist nach Hoffenheim II die Mannschaft mit dem höchsten Marktwert aller Regionalligisten
    c) RB hat letztes Jahr den Sachsenpokal gewonnen (im zweiten Anlauf), Zwickau war seit Bestehen nur 2x im Finale und hat 2x gegen Aue (pff..) verloren
    d) das 3:2, das dich so erfreut, ist 1.) über zwei Jahre her und fand 2.) sechs Monate nach der Vereinsgründung von RB statt. Also sollte man das vielleicht nicht überbewerten.

Aber setzt doch als Zwickau-Fan einfach auf Sieg. Bei solchen Gurkenspielen sollte man
    vom Ergebnistipp eh die Finger lassen. Und ich denke mal du willst jetzt nicht hunderte Euronen
    auf den FSV setzen, oder?

Ich tippe auch >4:0 für RB, wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg. Zwinker2

Nachtrag: Da ich als Berliner und Unioner generell eine latente Abneigung gegen sächsische Fußballmannschaften hege,
    bin ich bei meinem Tipp und meiner Erläuterung total unparteiisch. Nicht, das hier ein falscher Eindruck entsteht. :D
    [quote][i]Original von dennis[/i]
    du bist ja auch ein held. Wir haben noch nie gegen einander gespielt. Ich kenn dich noch nicht mal. Habe ich irgendwas als schlecht bezeichnet. Scheinbar bist du auch so einer der auf fair play scheißt.ganz groß. Auch so ein egozocker. Prima. Die vermehren sich ja wie unkraut. Habe nur geschrieben wie es war. Klar hätte ich auch schon höher führen müssen. Aber fakt ist das immer mehr scheiße spielen als fußball!!! [/quote]

Ich habe gar nichts direkt an dich gerichtet, sondern ein generelles Problem angesprochen, das sich hier oben herausbildet seit
    sich ava (nichts persönliches ^^) mal in einem Anflug von Zorn über defensive Rumpelfußballer aufgeregt hat. Seitdem versucht
    irgendwie jeden Spieltag jemand, sich über das gleiche aufzuregen, nur um seine Spielfehler zu erklären.
    Das betrifft nicht nur dich, aber es schließt dich ein. Und ja, du hast dich darüber aufgeregt, ich spar mir das Zitat.

Das immer mehr Leute scheiße spielen würde ich so nicht stehen lassen. Eher versuchen immer mehr Leute, die Schwächen des
    Spiels zu ihrem Vorteil zu nutzen, was prinzipiell legitim, aber halt auch nicht schön ist. ABER - und das ist der springende Punkt-
    es kann mir niemand erzählen, dass das jetzt in 12 was ganz neues ist. Das hat es so in FIFA immer gegeben und wer damit immer
    noch nicht umgehen kann, der soll es sein lassen und es mit PES oder Halma versuchen, anstatt das als Ausrede zu verwenden.
    Das ist es, was mich ankotzt und zwar egal von wem es kommt. Wenn das nämlich generell so weitergeht, dann regen wir uns
    hier irgendwann über Doppelpässe in der Offensive auf und wie unfair die sind und dass sie das Spiel des Gegners stören.

Gut finde ich, das du einsiehst, dass du mehr Tore hätttest schießen müssen.
    Da liegt nämlich der Hase im Pfeffer - und dann brauchts auch solche Diskussionen nicht.

@ava: Wenn man das so hinstellt, ist es auch total korrekt und gutes Recht. Aber hier und anderorts wird das ja dann so
    hingestellt, als wäre das dann unfaires Spiel und das kanns irgendwo nicht sein. Und wenn der FCB nicht in der Lage ist,
    dem Ganzen entgegenzuwirken, dann müssen sie (siehe Freitag) die bittere Pille schlucken.
    Man sollte nicht den Gegner dafür verantwortlich machen, das man selbst an seiner Taktik gescheitert ist. Egal wie hässlich die ist.
    Vielleicht steh ich mit der Meinung aber auch alleine da.

Jetzt nochmal direkt an dich, Dennis:
    Ich muss nicht gegen dich spielen, oder dich kennen. Mir reicht das, was ich hier lese um mir meine Meinung
    zu bilden. Deine Unterstellungen kannst du dir aber an die Kniescheibe nageln, sowas haben wir beide nicht nötig.
    Nur so viel: Ich scheiße nicht auf Fair Play, aber in bestimmten Situationen liegt "fair" halt im Auge des Betrachters.
    Außerdem geht für mich Fairness auch über das Spiel hinaus - denk da mal drüber nach.

Ich bin raus, viel Spaß euch! Zwinker1

[quote][i]Original von markus123[/i]
    da der dortmunder robben hat ist er warscheinlich net so gut wa bei fifa 12[/quote]

Da seh ich jetzt irgendwie keinen Zusammenhang mit allem, was hier geschrieben wurde... ochnee

------------------

Zum Thema: Ich finde es immer amüsanter wie einige Erstligisten (hier fällts doch am meisten auf)
    immer in der Spielweise des Gegners eine Begründung suchen, ihre eigenen Defizite zu verschleiern.

Wenn ich euer Rumgeheule von langen Bällen, Rumgeholze etc. lese wird mir wirklich schlecht.
    Wer sowas zulässt und dann ein Tor kassiert ist selbst schuld, fertig. Wenn man selbst in Ballbesitz ist
    und dann vielleicht noch mehr Tore schießt als der Gegner, kann es einem doch scheißegal sein, was der macht.
    Aber immer dieses Gejammer "Ich stelle mein Spiel auch um, dann könnt ihr mal sehen..."... meine Güte, dann machts doch.
    Ist natürlich auch erst seit FIFA 12 so, das Konterspiel und lange Bälle die Torchancen erhöhen - kam auch wirklich sehr überraschend... -.-

Außerdem ist das immer noch ein Fußballspiel bei dem man Punkte holt und kein Schönheitswettbewerb.,
    Hab schon lange nicht mehr gelesen, dass hier oben mal einer zugegeben hat, das er scheiße gespielt hat und ein Ergebnis verdient war.
    Oder, dass man mal einen Moment Mist gebaut hat und ein schlechterer Spieler die Chance eiskalt genutzt hat.
    Aber vielleicht geht das mittlerweile einfach in diesen Diskussionen unter.
    Sowas sollte man auch mal schlucken können anstatt den Gegenüber immer schlecht zu reden und als "Cheater" oder sonstwas hinzustellen.
    Wobei letzteres natürlich leichter ist. Bravo.

Was den Abbruch angeht: Das kann man auch klären wie große Leute. Ist zumindest meine Meinung.
    Allerdings, fair play hin oder her, wenn mein Gegner nachweislich für einen Verbindungsabbruch verantwortlich ist, würde ich ihm den Ball
    nach dem Anstoß auch nicht geben. Schon gar nicht, wenn er so ein sympathischer Typ zu sein scheint.

Luft abgelassen, schönen Tag noch.

Achja - und Glückwunsch beiden zum Punkt.

Sehr geil geworden, macht weiter so.

Übrigens ist die Länge dank der Ligabildchen kein Problem.
    So konnte ich einfach 50 Minuten zur "besten Liga der Welt" vorspulen - einwandfrei.
    (Rest hör ich später...vielleicht. ^^)

Ich würde beim nächsten Mal auch nicht allzu viel kürzen, eher die konzeptlosen Phasen und
    "ööhm ja"-Sätze mit noch mehr Fakten ersetzen. Oder mit Musik-Einspielern a la Doppelpass & Co. BigGrin2

Jedenfalls total genial, bitte mehr davon!
    Oh Mann, das geht mir sehr nah...ich kann deine Situation leider nachfühlen.

Auch von mir herzliches Beileid und aufrichtiges Mitgefühl!
    Aber auch alles Gute für dich und deine Familie, Christian.