Beiträge von Martin

Hmmmm....hab jetzt eine Stunde lang an einem Tutorial gewerkelt und dann aber festgestellt, dass das, was ich mir gedacht habe
    nicht mehr funktioniert, wenn man den Beitrag abschickt. Beim Postschreiben gehts wunderbar, beim Veröffentlichen ist alles im Arsch.

Frag vielleicht doch noch mal Someg. Ich muss nämlich erstmal los.

@Someg: Mein Plan war, in den Zelleneigenschaften unter "Hintergrundfarbe" den Link zu einem Bild einzufügen. Funktioniert im Ansatz wirklich super, aber dann halt nicht mehr. Warum?

Zwischen 200 KB und 2MB ist ja auch ein kleiner Unterschied (ca. 1848 KB) look
    Ist ja auch in Ordnung so, humane Größe.

Aber das Argument "könnt ihr ja zuhause gucken" funktioniert nicht.
    Weiß ja nicht vorher obs wichtig ist. Und wenn ichs dann am Schmartfon klicke, lädt er's so oder so.
    Kann ja vielleicht auch mal wichtig gewesen sein - vielleicht meldest du grad Interesse an Franz und Ngwat-Mahop (s. Transferliste) an. Auf dem boden vor lachen

Was das schreiben im Bild angeht....das muss doch irgendwie hier gehen... Wenn ich da was rauskriege, sag ich bescheid.
    Ne, is irgendwie nich ok, wenn ich das ganze z.B. mit dem Handy aufmache und plötzlich 2 MB Volumen dafür verkloppt habe. Zwinker1
    Wäre echt günstiger, wenn du die als GIF oder (besser) PNG-8 bzw. PNG-24 speichern würdest.
    So langsam kriegst du von mir echt den Lucker-Stempel aufgedrückt. rolleyes
    Wobei ich Cidimar bei passendem Kontostand auch gern verpflichtet hätte, muss ich ja mal zugeben.

Wieder einmal herzlichen Glückwunsch! BigGrin2
    Jo, hat echt mal wieder Spaß gemacht, trotz Überlänge.

Besonderen Glückwunsch an Maginho für Platz 2, obwohl er der Letzte ist, der hier noch Glück braucht. :D
    An den Rest natürlich auch.

Nacht!
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    das ist schon unfair einmal verlässt er das team und übernimmt es wieder also sowas müsste bestraft werden also ändweter man bleibt bei sein verein und oder man geht und er ist gegangen schon unfair[/quote]

Ein Königreich für ein Komma.

Aber mal ehrlich, du bist doch bloß sackig, weil du nicht neuer Eintracht-Coach wirst, oder? :D
    Ich will das Urteil nicht schönreden, aber wenn man das ganze mal realistisch betrachtet, kommt Dynamo mit der Sperre ziemlich gut weg.
    Klar hat man dieses Jahr mit nem Sieg gegen Leverkusen und dem anschließenden "Topspiel" gegen Dortmund eine Menge Geld reinbekommen.
    Aber normalerweise ist die Mannschaft nicht fürs Weiterkommen im Pokal gemacht (2 Mal seit 1996).
    Und für Runde 1 gabs dieses Jahr nur 95.000€.

Vergleicht man das mit den 2 Geisterspielen, die da im Raum standen, sieht die Sache nämlich schon ganz anders aus.
    Das wären pro Heimspiel nämlich mal locker 300.000€.

Klar schmeckt die Art und Weise niemandem und ändern wird das auch alles nichts.
    Aber mit dem Strafmaß ist man eigentlich ganz gut bedient.