[quote][i]Original von dennis[/i]
du bist ja auch ein held. Wir haben noch nie gegen einander gespielt. Ich kenn dich noch nicht mal. Habe ich irgendwas als schlecht bezeichnet. Scheinbar bist du auch so einer der auf fair play scheißt.ganz groß. Auch so ein egozocker. Prima. Die vermehren sich ja wie unkraut. Habe nur geschrieben wie es war. Klar hätte ich auch schon höher führen müssen. Aber fakt ist das immer mehr scheiße spielen als fußball!!! [/quote]
Ich habe gar nichts direkt an dich gerichtet, sondern ein generelles Problem angesprochen, das sich hier oben herausbildet seit
sich ava (nichts persönliches ^^) mal in einem Anflug von Zorn über defensive Rumpelfußballer aufgeregt hat. Seitdem versucht
irgendwie jeden Spieltag jemand, sich über das gleiche aufzuregen, nur um seine Spielfehler zu erklären.
Das betrifft nicht nur dich, aber es schließt dich ein. Und ja, du hast dich darüber aufgeregt, ich spar mir das Zitat.
Das immer mehr Leute scheiße spielen würde ich so nicht stehen lassen. Eher versuchen immer mehr Leute, die Schwächen des
Spiels zu ihrem Vorteil zu nutzen, was prinzipiell legitim, aber halt auch nicht schön ist. ABER - und das ist der springende Punkt-
es kann mir niemand erzählen, dass das jetzt in 12 was ganz neues ist. Das hat es so in FIFA immer gegeben und wer damit immer
noch nicht umgehen kann, der soll es sein lassen und es mit PES oder Halma versuchen, anstatt das als Ausrede zu verwenden.
Das ist es, was mich ankotzt und zwar egal von wem es kommt. Wenn das nämlich generell so weitergeht, dann regen wir uns
hier irgendwann über Doppelpässe in der Offensive auf und wie unfair die sind und dass sie das Spiel des Gegners stören.
Gut finde ich, das du einsiehst, dass du mehr Tore hätttest schießen müssen.
Da liegt nämlich der Hase im Pfeffer - und dann brauchts auch solche Diskussionen nicht.
@ava: Wenn man das so hinstellt, ist es auch total korrekt und gutes Recht. Aber hier und anderorts wird das ja dann so
hingestellt, als wäre das dann unfaires Spiel und das kanns irgendwo nicht sein. Und wenn der FCB nicht in der Lage ist,
dem Ganzen entgegenzuwirken, dann müssen sie (siehe Freitag) die bittere Pille schlucken.
Man sollte nicht den Gegner dafür verantwortlich machen, das man selbst an seiner Taktik gescheitert ist. Egal wie hässlich die ist.
Vielleicht steh ich mit der Meinung aber auch alleine da.
Jetzt nochmal direkt an dich, Dennis:
Ich muss nicht gegen dich spielen, oder dich kennen. Mir reicht das, was ich hier lese um mir meine Meinung
zu bilden. Deine Unterstellungen kannst du dir aber an die Kniescheibe nageln, sowas haben wir beide nicht nötig.
Nur so viel: Ich scheiße nicht auf Fair Play, aber in bestimmten Situationen liegt "fair" halt im Auge des Betrachters.
Außerdem geht für mich Fairness auch über das Spiel hinaus - denk da mal drüber nach.
Ich bin raus, viel Spaß euch!